Sin "Mistico" Cara von WWE offiziell vorgestellt

Overtaker

Main Event
Wie auf WWE.com nun feierlich verkündet wurde, wurde auf einer Pressekonferenz in Mexiko Stadt die Verpflichtung von Sin Cara, vielen besser bekannt als Mistico, bekannt gegeben. Stephanie McMahon, die ausführende Vizepräsidentin von WWE, erklärte, dass Sin Cara ein hervorragender Performer sei, der die Massen jedes Mal begeistere, wenn er in den Ring steige. Mit WWE werde sein Starruhm nur noch größer werden.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Cara schon sehr bald vor die Kameras treten wird. Die offizielle Vorstellung zum jetzigen Zeitpunkt könnte sogar auf einen Auftritt bei WrestleMania schließen lassen.

Quelle: WWE.com
 
Also ein Debut bei Wrestlemania wäre definitiv einzigartig.
Aber wem sollte diese Ehre zu teil werden? Oder warum.....Mistico?
Naja :D
Wir werdns erstmal sehen ;)

EDIT:
Oh ich habs falsch gelesen -.-
Sein Debut soll in der Show sein und dann ein Match bei WM haben.
Ach Mensch :D
So ist es natürlich normal.

 
Ja da hat die WWE ja mal wieder einen gesucht und gefunden ^^
Ich möchte mich erstmal von seinen Leistungen überzeugen lassen
Das mit WM-match is ja schon ganz cool aber WWE behandelt ihn jetzt schon wie einen weltchampion
 
Ich hab mir auf wwe.com mal die Bilder der Pressekonferenz angesehen und ich muss sagen, dass dies schon deutlich ist, dass dieser bei WWE früh im TV debütieren wird. Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Wenn man schon so ein großes Drema um die Verpflichtung von Mistico macht und er dabei sogar noch mti der alten Maske auftritt & CMLL erwähnen darf, dann muss die WWE schon was ganz großes mit diesem vorhaben. Selbst CMLL hat denke ich kein Problem damit, da diese der WWE einige Bilder zu Mistico zur Verfügung stellten, wo er unter anderem mit einer blauen Maske gesehen wurde. Das er möglicher Weise sogar bei Wrestlemania auftreten ist schon überraschend, aber vermutlich will man die mexikanischen Fans nicht enttäuschen, womit gleichzeitig auf die Ratings der WWE bei einem Mistico Auftritt steigen werden.
 
Money in the Bank mit Místico - :pro:

Ist vielleicht etwas übertrieben und eher Wunschdenken, aber mir theoretisch würde das gefallen, so hat er einen Einstieg mit viel Impact, auch wenn der Sieg wohl noch unverdient ist, das sollten dann eher Christian oder Ziggler machen. Wenn man zudem vorher noch bisschen was mit Rey macht, kann man da schonmal sowas wie ne Mentorstory draus machen und eventuell der Tag Division unter die Arme greifen.
 
Oben