Sind die Chancen auf eine Rückkehr von Johnny Gargano gestiegen? – WWE nimmt 14 Talente nach Tryout-Camp unter Vertrag – Kane bleibt Bürgermeister – Bisher keine Ankündigungen für "Friday Night Smackdown" – Vorschau auf NXT LVL UP

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Innerhalb von WWE herrscht laut Dave Meltzer das Gefühl vor, dass die Chance auf eine Rückkehr von Johnny Gargano zum Marktführer nach der Übernahme durch Paul "Triple H" Levesque deutlich gestiegen sind. Der frühere NXT Champion ist seit seinem Abgang im Dezember 2021 weiterhin Free Agent und hat seither kein Match mehr bestritten.

- Kane bleibt Bürgermeister! Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, wurde im Knox County, Tennessee wiedergewählt. Als Kandidat der Republikaner setzte er sich mit 55,6% der Stimmen gegen die Demokratin Debbie Helsley durch.


- Über 50 College-Athleten aus den verschiedensten Sportarten nahmen in der vergangenen Woche am WWE-Tryout-Camp in Nashville teil. Wie ESPN nun berichtet, nahm WWE direkt 14 der Teilnehmer:innen unter Entwicklungsvertrag. Um wen es sich genau handelt, ist aktuell noch nicht bekannt. Ganz reibungslos liefen die Tryouts übrigens nicht, denn wir Bryan Alvarez berichtet, gab es zahlreiche Verletzungen, darunter einige schwere Gehirnerschütterungen. Independent-Wrestler nahmen übrigens keine Teil, dies soll sich bei zukünftigen Tryouts aber wieder ändern.

- In seinem Podcast verriet Booker T in dieser Woche, dass sein aktueller WWE-Vertrag noch 6 bis 7 Jahre läuft. Ein Wechsel kommt für den 57-Jährigen Hall of Famer aktuell also nicht in Frage, zumal er mit seiner Rolle beim Marktführer sehr zufrieden ist.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, im Fokus wird aber natürlich der Fallout des "SummerSlam"-PPVs stehen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Bobby Lashley vs. Theory beworben.

- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode bestätigt sind die Matches Dante Chen & Guru Raaj vs. Damaris Griffin & Bryson Montana, Arianna Grace vs. Thea Hail und Xyon Quinn vs. Quincy Elliott.
 

Phrose

Midcard
Schön, dass ein Mann, der Babies ihr Lebensrecht nicht abspricht mit absoluter Mehrheit wiedergewählt wurde 😊
 

dutchy

Rookie
@Phorse: sag das z.B. mal dem 10jährigen Mädchen das aufgrund einer Vergewaltigung schwanger geworden ist und in ihrem Bundesstaat nicht abtreiben durfte. Sie solle das doch als Chance fürs Leben sehen.
Die gleiche 10-Jährige dürfte aber mit ihrer Mami in ihrem Bundesstaat in ein Geschäft gehen und sich eine halbautomatische Handfeuerwaffe mit scharfer Munition zulegen.
Und ja, wenn u.a. Glenn Jacobs auch strikt gegen Waffen etc. wäre - dann könnte ich so eine radikale Einstellung vielleicht sogar verstehen (gut heißen ist wieder was anderes). Aber auf der einen Seite Waffen für jeden Psychopathen frei zugänglich halten und selbst bei Vergewaltigungen oder wenn das Leben der Mutter gefährdet ist eine Abtreibung rigoros verbieten - da fehlt mir dann doch jegliches Verständnis.
 

Luke Geld

Perfect Stan
z.B. mal dem 10jährigen Mädchen das aufgrund einer Vergewaltigung schwanger geworden ist und in ihrem Bundesstaat nicht abtreiben durfte. Sie solle das doch als Chance fürs Leben sehen.
Die gleiche 10-Jährige dürfte aber mit ihrer Mami in ihrem Bundesstaat in ein Geschäft gehen und sich eine halbautomatische Handfeuerwaffe mit scharfer Munition zulegen.
Wenn ich die allgemeine Linie der republikanischen Partei hier richtig mitbekomme, dann dürfte das Argument ganz klar sein, dass es sich der Vergewaltiger sicher zweimal überlegt hätte, wenn die besagte zehnjährige eine Waffe gehabt hätte...


Aber genug der Polemik: Ich find's unangenehm wenn wir uns hier jetzt über Politik zanken, die uns (Gitz/Trugel sei Dank) nicht unmittelbar betrifft. Können wir das bitte lassen und uns über Wrestling unterhalten?


Themenangebot: Hättet ihr Johnny Gargano lieber bei WWE oder AEW?


Edit: Also das Gegenstück zum Trugel ist der Gitz. Wieder einen Schritt näher an der Lösung dieses Rätsels...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: K-M

dutchy

Rookie
Was dem Vergewaltiger mit seiner Waffe und Entschlossenheit bestimmt nicht gestört hätte. ABER vielleicht gäbe es dann das "Problem" der ungewollten Schwangerschaft nicht.

Aber Du hast Recht - das Thema hier ist Wrestling. Und deswegen eindeutig bei einer veränderten AEW. Nicht im Wrestling veränderten - aber in der Präsentation. Aber noch ist der Nachwuchs kein Jahr alt und so lange wollten sie sich ja eine Auszeit nehmen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Nicht im Wrestling veränderten - aber in der Präsentation.
Was würdest du denn da gerne verändert sehen?
Mir fällt z.B. stellenweise auf, dass manchmal immernoch das richtige Timing für den Schnitt und das Gefühl für die beste Kameraeinstellung fehlen, was ich nach bald 3 Jahren Erfahrung doch ein bisschen erstaunlich finde.
 

dutchy

Rookie
Dieser technische Aspekt ist ein Punkt - der mich persönlich nicht so sehr wundert, weil er, wenn auch deutlich weniger, auch beim großen Mitbewerber vorkommt.

Am meisten stört mich aber, dass es keine KURZEN Zusammenfassungen von Story oder Ereignissen gibt - vor allem nicht die nicht bei Dynamite gefallen sind, aber auch Storylines die nicht erst seit letzter Woche laufen. Es wird langsam besser, aber mMn ist da noch viel Luft nach oben. Bei WWE kannst Du nach 6 Monaten mal wieder einschalten - und Du bekommst alle Storylines ins Detail präsentiert - da wird es mMn wiederum übertrieben. Aber ein normaler TV-Zuschauer der mal reinschaut hat bei Dynamite kaum eine Chance zu verstehen warum dieses oder jenes grade passiert und kann sich "nur" am tollen Wrestling erfreuen, das ist aber in meinen Augen zu wenig um auch langfristig in Zukunft erfolgreich zu sein.
 

The Hitman

Midcard
Ich würde eine Rückkehr von Gargano gerne sehen. Hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber bitte als Face, als Heel gefiel er mir nicht ganz so gut.
 
Am meisten stört mich aber, dass es keine KURZEN Zusammenfassungen von Story oder Ereignissen gibt - vor allem nicht die nicht bei Dynamite gefallen sind, aber auch Storylines die nicht erst seit letzter Woche laufen. Es wird langsam besser, aber mMn ist da noch viel Luft nach oben. Bei WWE kannst Du nach 6 Monaten mal wieder einschalten - und Du bekommst alle Storylines ins Detail präsentiert - da wird es mMn wiederum übertrieben.
Wie du schon schreibst: Man läuft halt dann Gefahr, es wie bei WWE maßlos zu übertreiben. Diese Video Packages sind strunzöde und killen die ganze Show. Wenn du das mit den Zusammemfassungen konsequent betreiben willst, kommt da zwangsläufig viel zu viel Sendezeit zusammen. Ich für meinen Teil brauche sie überhaupt nicht. So anspruchsvoll sind die Storys ja auch nicht gerade. Wer sich aktuell mit wem aus welchem Grund (da gibt's ja oft nichtmal einen) kloppt, finde ich auch in der Show oder den Promos raus. Da kann man sich imho eh schnell wieder reinfuchsen.
 

Fulcrum

W-I Tippspiel-König 2021
Am meisten stört mich aber, dass es keine KURZEN Zusammenfassungen von Story oder Ereignissen gibt - vor allem nicht die nicht bei Dynamite gefallen sind, aber auch Storylines die nicht erst seit letzter Woche laufen. Es wird langsam besser, aber mMn ist da noch viel Luft nach oben. Bei WWE kannst Du nach 6 Monaten mal wieder einschalten - und Du bekommst alle Storylines ins Detail präsentiert - da wird es mMn wiederum übertrieben. Aber ein normaler TV-Zuschauer der mal reinschaut hat bei Dynamite kaum eine Chance zu verstehen warum dieses oder jenes grade passiert und kann sich "nur" am tollen Wrestling erfreuen, das ist aber in meinen Augen zu wenig um auch langfristig in Zukunft erfolgreich zu sein.​
Hmm. Ist die Frage, ob jemand, der nur kurz mal reinzappt eine Zusammenfassung der letzten Wochen und Monate braucht/will. Glaub denjenigen, der wirklich mal reinzappen will würde das eher zum Umschalten bewegen. Und für alle, die wirklich "geplant" einsteigen gibt es regelmäßig die "Road to..."-Videos auf YouTube, die dir alles häppchenweise servieren, was du vor der jeweiligen Dynamite-Ausgabe wissen musst.​
 
Oben