Sind sich TNA Wrestling und Mickie James einig?

Extreme Enigma

Upper Card
Im Internet sind in den vergangenen Tagen Gerüchte bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und Mickie James aufgetaucht! Laut Dave Meltzer soll die Promotion Dixie Carters einen entsprechenden Vertrag schon vorbereitet haben, genaueres ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bekannt.

Mickie James dürfte allerdings erst nach Ablauf der 90-Tage-Klausel World Wrestling Entertainments, die im Juli 2010 abläuft, bei Total Nonstop Action Wrestling auftreten.

Quelle: wrestleview
 
Naja ich hab eigentlich gehofft das sie nach dem Abgang von Batista wieder zur WWE zurückkehrt, bei TNA passt sie meiner Meinung einfach nicht rein. Es sei denn sie lässt sich ein neues Gimmick einfallen.;)
 
Ich würde mal sagen, dass das nichts heißen muss. Es gab auch schon Gerüchte, dass sich james nun auf eine Musikerkarriere konzentrieren will. Es gab immer nur Gerüchte, dass die TNA ihr ein Angebot machen will, das heißt ja aber nicht, dass sie es annimmt. Ganz allgemein braucht die TNA James auch nicht, wobei im Moment natürlich die Knockout-Division geschwächt ist. Dadurch, dass sie aber auch nen ganz schönen Gehaltsscheck bekommt, wird die Sache sich sowieso erledigt haben.
 
Oben