Skye Blue ist überwältigt vom erhaltenen Zuspruch – Die Pläne für die großen Storylines stehen fest – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „AEW Collision“ und „AEW Rampage“

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Skye Blue ist „überwältigt“ von der Unterstützung, die sie nach einem Fan-Vorfall bei den Ring of Honor TV-Tapings in dieser Woche erhalten hat (wir berichten HIER). Bei den Tapings wurde ein Fan aus der Arena geworfen, weil er „ekelhafte, abscheuliche und hasserfüllte“ Kommentare in Richtung Blue machte, wie Schiedsrichter Aubrey Edwards es nannte. Rachael Ellering, Blue’s Gegnerin bei dem Match, bezeichnete die Bemerkungen als sexuelle Belästigung. Ellering sagte, sie habe noch nie so vulgäre Dinge gehört, die während eines Matches zu einem Talent gesagt wurden. Sowohl Edwards als auch Ellering sagten, die Kommentare des Fans seien weit mehr als nur Zwischenrufe gewesen. Blue postete über Nacht einen Tweet, in dem sie sich für die Liebe und Unterstützung bedankt, die sie erhalten hat. Sie möchte sicherstellen, dass zukünftige Generationen von Wrestlerinnen so etwas nicht mehr erleben müssen.


Auch andere Personen aus der Wrestlingwelt äußerten sich zu diesem Vorfall geäußert und ergriffen Partei für Skye Blue. Beispielsweise Chelsea Green, die bei WWE unter Vertrag steht, sprach sich auf x.com ebenfalls für Skye Blue aus.


Die Haupt-Storylines in den AEW-Shows sind laut Fightful Select für einen Großteil des restlichen Jahres durchgeplant. Sollte es keine unerwarteten Ausfälle wie zum Beispiel aufgrund von Verletzungen geben, stehen die Pläne für die kommenden Monate und Pay-Per-views.

Am heutigen Samstag stehen erneut drei Stunden AEW-Wrestling auf dem Programm, denn auch diese Woche wird zunächst „AEW Collision“ und direkt im Anschluss „AEW Rampage“ live auf Sendung gehen. In den vergangenen Stunden wurden noch insgesamt drei weitere Matches für die Shows bekannt gegeben. Bei „Collision“ wird Will Ospreay gegen Lee Moriarty antreten, während es Thunder Rosa es mit Robyn Renegade zu tun bekommt. Außerdem werden Brian Cage & The Gates of Agony (Toa Liona & Bishop Kaun) ein Match bestreiten, auch wenn da die Gegner noch unklar sind. Für „Rampage“ wurden mittlerweile die Matches Deonna Purrazzo vs. Lady Frost und Trent Beretta vs. Dalton Castle angekündigt.

Bisher waren lediglich folgende Matches angekündigt: Adam Copeland verteidigt seine TNT Championship gegen Kyle O'Reilly, Tommy Billington, der Neffe des legendären „Dynamite Kid“ Tom Billington, wird bei seinem AEW-Debüt auf Dax Harwood treffen und Bryan Danielson & Claudio Castagnoli treten gegen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) an.

All Elite Wrestling „Collision #44“
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Datum: 11. Mai 2024

AEW TNT Championship

Singles Match
Adam Copeland (c) vs. Kyle O'Reilly

Singles Match
Dax Harwood vs. Tommy Billington

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) vs. Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Singles Match
Will Ospreay vs. Lee Moriarty

Singles Match
Thunder Rosa vs. Robyn Renegade

Six Man Tag Team Match
Brian Cage & The Gates of Agony (Toa Liona & Bishop Kaun) vs. TBA

All Elite Wrestling „Rampage #144“
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Datum: 11. Mai 2024


Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Lady Frost

Singles Match
Trent Beretta vs. Dalton Castle


Quellen: Fightful Select, x.com
 
Oben