Smackdown 3.7.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Ausgabe ganz gut,besonders das Main Event.
Ich glaube auch das sich jetzt eine Dolph Ziggler und Maria Storyline entwickelt.Bin schon gespannt auf nächste Woche.
 
klingt ja wiedr mal nach einer guten SD Ausgabe. Kane hatte auch endlich wieder mal ein Match, gewann dann auch gegen den IC Champion. Hoffentlich wird die Fehde mit Kahli was gutes.
Cryme Tyme bekommt jetzt hoffentlich auch wieder ne gute Fehde.
 
Klingt nach einer sehr guten SmackDown Ausgabe und ich finde, dass die Ausgaben immer besser werden. Jedoch kann ich die Sache mit Kane einfach nicht ernstnehmen. Letztes Jahr ging er als Jobber durch die Fehde gegen Rey Mysterio und nun darf er ihn clean besiegen? Nach dem Match rennt Kane vor dem Great Khali weg? Also bitte, aber das passt doch mal überhaupt nicht zu Kane. Und das Main Event errinnert mich an die Eddie Guerrero Storyline, da täuschte er auch immer eine Verletzung vor!
 
Sehr gute Ausgabe. ;)
Endlich hat Maria wieder ein Match und ich hoffe das sie irgendwas mit Dolph Ziggler zutun haben wird. Dann hätte man wieder eine Idee mit Maria. :)
Hoffentlich fehden Cryme Tyme gegen die Hart Dynasty. :)
Währe auf jeden Fall eine hammer Fehde. :)
Also heißen Edge & Jericho jetzt Radet Y2J?
Naja mal sehn. Bin auf die Videos gespannt. :)
 
ich finde die Ausgabe ok doch wieder Jeff vs. Punk ist irgendwie nicht gut da sollte man noch einen dritten mit reinbringen
Jericho , Edge , Rey oder Kane aber ich glaube nicht daran
 
Hört sich mal wieder nach einer hammer Smackdown Ausgabe an. Wow die CM Punk Story gefällt mir wirklich sehr gut und man soll fest an der Story dranhalten. Ich fands schade, dass John Morrison kein Match hatte und dass sich Rey Mysterio schon wieder gegen Kane plagen muss.
 
echt ne gute ausgabe, wie immer
so stelle ich mir ne wwe show vor
besonders das main event wusste mal wieder zu überzeugen
 
Hört sich auf jeden fall gut an.

Aber das mit Kane verstehe ich auch nicht.. ich hoffe das er nicht mehr vor Khali wegläuft! Das passt echt nicht zu ihm!
 
Hört sich eigentlich ganz gut an ne ^^
Ich freu mich schon sie zu sehen, wie immer eigentlich xD
 
Ich gehe jetzt jedes Match mal einzeln durch;)

Match 1:
Finlay gewann gegen Ricky Ortiz

Logisch, dass man Finlay mit einem Sieg bei SD! begrüßen möchte. Könnte mir vorstellen, dass er in der nächsten Zeit in das Geschehen um den IC Title eingreifen könnte. Eine Fehde zwischen Mysterio und ihm gab es zwar schonmal, doch diese Paarung wäre trotzdem noch ziemlich interessant. Dazu müsste Finlay vielleicht jedoch Heel turnen. Einige Andeutungen gab es ja auch schon mal bei der ECW, als er Christian & Tommy Dreamer, welche ja eigentlich auch Faces sind, mit seiner Shillelagh attackierte. Eine Alternative wäre jedoch auch eine 2 vs. 2-Fehde. Und zwar wäre dies dann: The Great Khali & Finlay vs. Dolph Ziggler & Kane. Wäre auch sehr interessant. Und zu Ortiz kann man nur noch sagen, dass er wohl über den Status einen Jobbers nicht mehr hinauskommt.

Match 2:
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth

Ziggler scheint wohl, ein bisschen gepusht zu werden. Nach Siegen gegen MVP und den Great Khali ist er jetzt sicherlich kein No-Name mehr. Ich denke, es bleibt bei der Fehde Khali vs. Ziggler und wie schon gesagt könnten da dazu noch zu Khali Finlay und zu Ziggler Kane stoßen. Für R-Truth gibt es derzeit wohl wieder ein paar schwarze Tage. Ich hätte gedacht, er kommt zurück in die Erfolgsspur, als er gegen Mike Knox gewinnen konnte (apropo Knox, was macht der gerade?), doch da habe ich mich wohl leider getäuscht. Ihm hätte auch ein Draft anhand des Minidrafts zur ECW gut zu Gesicht gestanden.

Match 3:
Kane gewann gegen Rey Mysterio

Auch wenn Kane sich gegen den Master of 619 durchsetzen konnte, glaube ich nicht, dass das Monster sich in der nächsten Zeit in das Titelgeschehen um den IC Title einmischen wird. Ich denke eher, dass eine Fehde mit Khali ansteht, welches ja auch die Revanche-Attacke von Khali gegen Kane nach dem Match gezeigt hat. Eine Alternative wäre auch die 2 vs. 2-Fehde, welche oben ja schon ausführlich beschrieben wurde. Mysterio dagegen steht die Niederlage nicht gut zu Gesicht, jedoch kann er glaube ich diese gut verkraften. Jetzt muss er sich erst einmal dem Re-Match gegen Y2J widmen.

Match 4:
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith)

Auch Cryme Tyme mal wieder in TT Action und dann auch noch ein Sieg;). Nach dem Splitt von den Colons ist ja jetzt Platz für ein neues TT im Title rennen um die Unified TT Title, neben Priceless und Rated Y2J. Sie hätten es sich auch mal wieder verdient, in einem Title Match zu stehen. Im Gegensatz war es für die Hart Dynasty ein "schlechtes" Debut bei SD!.

Match 5:
Melina & Maria gewann gegen Michelle McCool & Layla

Erst einmal muss ich sagen, dass es ein Tag Team Match war und kein Fatal 4 Way Match, so wie es auf der Startseite behauptet wird. Melina kann gegen McCool punkten und wird wohl bald ihr Re-Match erhalten. Jedoch glaube ich, dass McCool auch erst einmal den Titel eine Weile halten darf.

Match 6:
Edge & Chris Jericho gewann gegen CM Punk & Jeff Hardy

Einfach klasse, CM Punk als Heel. Wieder geile Story um den Straight Edge Superstar, die angebliche Augenverletzung. War klar, dass es Konflikte zwischen Jeff und Punk geben wird. Und von dem TT "Rated Y2J" bin ich einfach immer noch total begeistert. Jedoch braucht SD! Main Eventer, weshalb ich hoffe, dass der Titlerun als TT Champions nicht lange anhält.

------> Fazit: Keine sehr gute, aber eine solide Ausgabe. In Punkten ausgedrückt wäre das eine 8/10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben