SmackDown! Ergebnisse für den 17.7.09 *Achtung Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Dark Match
MVP gewann gegen Alex Riley via Playmaker


Smackdown startete mit einer Promo von Rey Mysterio in der er unter Anderem auch über die Attacke von Dolph Ziggler aus der letzten Woche sprach. Rey wurde dann von Ziggler unterbrochen, welcher ihn für ein Match bei Night of Champions um Rey’s Intercontinental Championship herausfordert. Mysterio nahm die Herausforderung an und es entstand ein Brawl der beiden, bis sich Ziggler zurückzog.


Jeff Hardy hielt eine Promo, in der er sagte, dass er CM Punk bei Night of Champions besiegen wird. Der World Heavyweight Champion kam danach heraus und meinte, Jeff sei ein Witz. Punk wollte von Hardy dann noch wissen, in wie vielen Tests Jeff während seiner Schulzeit versagte.

1. Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen CM Punk (c) via Roll Up


Danach gaben sich die beiden Entertainer noch die Hand.


Layla tanzte im Ring mit einem Miami Heat Jersey Outfit bis sie von Ricky Ortiz unterbrochen wurde. Dieser hielt dann einen Anti-Heat Promo.

2. Match

Kane gewann gegen R-Truth


Nach dem Match ertönte die Musik des Great Khalis und Kane flüchtete in die Zuschauermenge.

3. Match

The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) gewann gegen Cryme Tyme & Eve Torres


Edge gab am Videoscreen eine Promo und versprach den Fans alles zu tun um wieder so schnell wie möglich in den Ring zu kommen. Chris Jericho unterbrach ihn und bezeichnete Edge als armselig.

4. Match

Rey Mysterio & Jeff Hardy gewannen gegen Chris Jericho & Dolph Ziggler via DQ


Chris Jericho fertigte danach noch Jeff Hardy ab und somit endete Smackdown.


Diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausgabe hört sich ganz gut an.
Wie ich auch schon vermutete, werden wohl Ziggler und Y2J ein Tag Team bilden. Das ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich, da Ziggler gegen Rey bei NoC antritt. Da muss man wieder mal auf nächste Woche warten.
Die Matches lesen sich allesamt ganz gut. Schade, dass R-Truth mal wieder verloren hat, aber weiß jemand ob er wieder mit diesem neuen Gimmick auftrat?
 
dolph ziggler wird ziemlich sicher nicht jerichos tag team partner werden
ziggler tritt ja schon bei NoC an
es sei den es wird was geändert ;)
aber die ausgabe hört sich gut an
 
Ja, man weiß ja nicht..

Entweder will WWE die Leute hinters Licht führen indem sie sagen "Ja Jericho & Ziggler machen jetzt bestimmt das Tag Team" und dann kommt Chris Masters oder so..

Oder halt: der Intercontinental Championship ist Opener, Ziggler verliert via DQ oder so und dann das 5. Match ist dann Unified Tag Team Match oder so^^

Ich tendiere aber eher zu erstgesagtem :D
 
Sieht nicht so schlecht aus die Ausgabe.Nur ich finde das es eigentlich nichts gegeben hat,von dem man überrascht war.Das mit Kane und Great Khali find ich eine scheiß Story.Einer hat immer ein Match und der andere kommt danach herein.Kane läuft immer davon und Great Khali muss immer Prügel einstecken.Aber warum Kane den Great Khali bei The Bash attackiert hat weiß noch keiner.
 
Echt ne gute Ausgabe, auch wenn es nur 4 Matches waren, die dafür hochklassig.
Alle Fehden gefallen mir derzeit, besonders die um die Unified Tag Team Championship. Es sieht wohl so aus, als ob Ziggler tatsächlich mit Y2J bei NoC das Tag Team bildet. Aber vielleicht will die WWE ja dann den "WOW"!-Effekt bei NoC steigern, weil jeder mit Ziggler gerechnet hat, Masters aber sein Comeback gibt.
 
Ziggler wird nicht der TT PÜartner von Y2J
die Ausgabe war gut wie ich finde und das Rating müsste steigen und wenn SD auch Live wäre dann würde es steigen aber so wird es nichts werden mit einem guten Rating

aber sonst ganz gut :)
 
Wie der Champ wieder schwach dargestellt wird....
Morisson verliert letzte Woche gegen Ziggler und gewinnt diese Woche gegen Punk??? So kann man doch nicht mit nem Worldchampion umgehen...

Ich denke mal Ziggler wird bei NoC zwei Auftritte haben. Er wird gegen Rey um den IC Belt antreten und mit Jericho ein Team bilden. Wobei mir die Idee mit dem Vorgeschlagenen Chris Masters auch gut gefällt. Aber Ziggler habe ich schon seit Wochen im Kopf :)
 
Ich habe es mal ein wenig verbessert, da man bei deiner Beschreibung zum Anfang mit der Promo von Rey Mysterio ziemlich durcheinander kam. Vor der Show wurde diese Promo aufgenommen? Das stimmt nicht, denn damit fing SmackDown an. Daher habe ich es mal ein wenig geändert.

BtW: Das hört sich wieder mal nach einer sehr sehr guten SmackDown Ausgabe an, wie ich finde. Ich freue mich schon sehr auf das Match bei Night of Champions zwischen Rey Mysterio und Dolph Ziggler; leider wird dieses Match Rey Mysterio gewinnen. Man, ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen und bei den Fans kommt er auch nicht mehr so gut an, sah man zumindestens dadran, als die Fans immer hinter Y2J standen letzte Woche. Nunja, das John Morrison CM Punk schon wieder besiegen darf, freut mich sehr. Nun kommt es beim SummerSlam 2009 wohl zu einem Match um den World Heavyweight Championship zwischen CM Punk und John Morrison, welches dann hoffentlich John Morrison gewinnen darf. Erst darf Kane den Intercontinental Champion auf die Matte schicken, eine Woche später den No #1 Contender für den WHC und nun kämpft er gegen R-Truth? Was ist denn das bitteschön? R-Truth nervt meines Erachtens einfach nur, zum Glück durfte Kane ihn dann jedoch besiegen. Ebenfalls erfreulich ist, dass Dolph Ziggler mal im Main Event stand. Man wird ihn jetzt hoffentlich ohne Ende pushen, jedoch sollte er nicht der Partner von Chris Jericho werden, da dies lieber Chris Masters werden sollte. Oder wie Jit Botwor schon sagte: Es besteht die Möglichkeit, dass das IC Match bei Night of Champions der Opener wird, Ziggler jedoch verliert und dann das 4. oder 5. Match das Unified Tag Team Championship Match sein wird, wo Ziggler dann als Partner präsentiert wird. Ich bin schon sehr gespannt!
 
vllt. hat morrison nur gewonnen, weil er cm punk überrascht hat...oder jef war irgendwie inner nähe...wer weiß is ja n spoiler...nich
ich finds ok das dolph nu mit rey....um den titel kämpft...
aber generell vom kampf...da freu ich mich nich drauf...keine ahnung warum..
das mit der hart dynasty...naja...n push isses schon gegen crymetime zu gewinnen-_-
ansonsten...geht die ausgabe in ordnung :D
viele neue paaarungen von gegnern warns jetzt nich aber die ausgabe klingt sehr interessant :D
 
Ne gute Ausgabe,wie ich finde.
Jetzt sehen wir,wie ich mir schon gedacht habe Ziggler vs. Rey um den IC Title bei NoC.Vielleicht kriegt Rey ja endlich mal wieder gegen ihn seinen richtigen West Coast Pop hin.
Auf Jericho's Partner bei NoC bin ich auch schon sehr gespannt.
Nach der Promo hat es wohl den anschein als ob Edge als Face back kommt und Y2J nach seiner Rückkehr mit Edge fehdet,was ich auch sehr gut finden würde.
 
Ich denke das is eine gute Ausgabe, wie alle schon gesagt haben.
ich freue mich sehr auf die Matches und auch wie The_Animal bin ich gespannt auf das Match zwischen Rey und Ziggler bei NoC. Doch denke ich genau so und sehe jetzt schon Rey als Gewinner, wäre ja auch viel zu früh^^
 
Smackdown startete mit einer Promo von Rey Mysterio in der er unter Anderem auch über die Attacke von Dolph Ziggler aus der letzten Woche sprach. Rey wurde dann von Ziggler unterbrochen, welcher ihn für ein Match bei Night of Champions um Rey’s Intercontinental Championship herausfordert. Mysterio nahm die Herausforderung an und es entstand ein Brawl der beiden, bis sich Ziggler zurückzog.

Dies wurde vor der Show aufgezeichnet, da die eigentliche Ausgabe, meines Wissens, mit einer Jeff Hardy Promo beginnt. 2 Promos hintereinander wäre auch iwie dumm. Naja zum Inhalt. Jaaaaaaaa Ziggler fordert Rey :). Ich hoffe das wir bei NoC ein gutes Match der beiden zu sehen bekommen =)


1. Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen CM Punk (c) via Roll Up

Erneute Niederlage für Punk. Nicht gut für ihn und nicht gut für den Titel. Aber ein Roll Up hat ja nicht besonders viel zu sagen vielleicht hat Punk das Match ja dominiert und dann den Pin kassiert. Das wäre ja keine so schlimme Niederlage.




2. Match
Kane gewann gegen R-Truth

Kane darf nun also gegen Truth antreten. Da kommen bei mir 3 Fragen auf: Was ist mit R-Truth komischen Gimmick von letzter Woche? Und wieso lässt man Kane nach den Matches in letzter Zeit nun gegen Truth antreten?!? Und die wichtigste Frage..Was ist da mit Khali und Kane? Vielleicht sollte man darum mal ne Storyline bauen und nicht nur so unnötige Eingriffe die keiner versteht ^^



3. Match
The Hart Dynasty (DH Smith, Tyson Kidd & Natalya) gewann gegen Cryme Tyme & Eve Torres

Schön das die Hart Dynansty nach der Niederlage bei WWE Superstars einen Sieg gegen Cryme Tyme einfahren durfte. Die 3 werden ihren Weg in der WWE schon machen ;)


Edge gab am Videoscreen eine Promo und versprach den Fans alles zu tun um wieder so schnell wie möglich in den Ring zu kommen. Chris Jericho unterbrach ihn und bezeichnete Edge als armselig.

Jericho bezeichnet Edge als armselig. Das dürfte die Rückkehr Edge´s als Face doch sehr wahrscheinlich machen. Nach dieser Promo könnten wir auf einen MEGA Fehde zwischen Edge und Jericho warten. Boar das wird Mic Work Deluxe :)

4. Match
Rey Mysterio & Jeff Hardy gewannen gegen Chris Jericho & Dolph Ziggler via DQ

Ziggler steht im Main Event. Sehr schön, wobei in diesem Match Rey ziemlich kassiert haben könnte, da auf der anderen Seite sein letzter Fehdengegner und sein hoffentlich nächster Fehdengegner standen. Durch den Eingriff von Punk, den man bei der Ansetzung erwarten konnte, hat man das Match im DQ enden lassen, was wahrscheinlich keinem der Akteure schadet. Warum man Jeff nach dem Match von Jericho noch so abfertigen lässt, Codebreaker & Walls of Jericho, ist mir ein Rätsel ^^
 
Liest sich wie zurzeit immer gut aber es gibt doch ein
paar Fragen:
1.Wieso wird JoMo über den WH-Champ gepusht
(Sieht für Punk und seinen Titel nicht gut aus)
und
2.Wieso läuft das wrestlerisch beste "Monster" der
WWE immer davon?
 
Liest sich wie zurzeit immer gut aber es gibt doch ein
paar Fragen:
1.Wieso wird JoMo über den WH-Champ gepusht
(Sieht für Punk und seinen Titel nicht gut aus)
und
2.Wieso läuft das wrestlerisch beste "Monster" der
WWE immer davon?


1. Kommt mir höhstens in den Sinn das man die Fans gegen ihn aufbringen will indem man zeigt das er eines Champs nicht würdig ist oder so.

2. Das können nur Kane und die Booker der WWE erklären. Ich hoffe das es bald mal geklärt wird. Am besten würde mir aber noch gefallen das man die Fehde Story gar nicht er groß anfängt sondern die Fehde fallen lässt ^^
 
cm punk hat schon wieder verloren -_-
die wwe begeht schon wieder den fehler, ihn als champion so verdammt schwach darzustellen.
dass kane gegen r-truth gewonnen hat, ist klar, alles andere wäre unlogisch gewesen. was mir überhaupt nicht gefällt, dass kane immer wieder vor dem great khali flieht, er ist schließlich the big red machine, ein monster...
dass die hart dinasty cryme time besiegt hat, finde ich sehr gut, besonders david hart smith gefällt mir sehr gut.
aha, chris jericho und dolph ziggler im team. ich sehe dass aber eher als anzeichen, dass ziggler und jericho in zukunft nicht als team auftreten werden und nicht umgekehrt.
 
Was mich freut ist,dass Rey Mysterio in letzter Zeit ziemlich oft im Main Event ist^^
Die Show ist an sich gut aber da fehlen einfach noch Wrestler wie Undertaker oder Edge um so eine Show perfekt gestalten zu können.Leider lässt sich dies im Moment nicht einrichten:(
Wie gesagt:Mal wieder eine gute SD Show-Vielleicht steigt ja damit das SD Rating?!
 
Nicht schlecht! Das Ziggler neben Jericho antreten darf, spricht dafür, dass es am Sontag ein anderer sein wird...
CHRIS MASTERS!
 
Ich habe es mal ein wenig verbessert, da man bei deiner Beschreibung zum Anfang mit der Promo von Rey Mysterio ziemlich durcheinander kam. Vor der Show wurde diese Promo aufgenommen? Das stimmt nicht, denn damit fing SmackDown an. Daher habe ich es mal ein wenig geändert.

Also als ich Ergebnisse geguckt hab, war da nur eine Seite, die die Ergebnisse schon hatte und so hab ich es übersetzt..

Und selbst wenn ändert es nicht viel an den Ergebnissen..

Aber von mir aus, mach was du willst..


Naja, B2T: Ich finds auch ne Frechheit, dass man Punk immer verlieren lässt.. Es war zwar wieder Roll-Up, aber trotzdem.. Warum lernt WWE denn nicht aus ihren Fehlern?? Dumm. Dumm, dumm, dumm
 
Wenn ich das so lese schaut das nach einer sehr sehr guten Smackdown Ausgabe aus noch besser als die letzten. Dennoch ist es ein Witz CM Punk andauern gegen John Morrison verlieren zu lassen. Hat man aus seinem ersten Run als Champion nichts gelernt?
 
Die Ausgabe hört sich hammer an.
Aber das Kane von Khali flüchtet finde ich nicht gut. -.-
Ein Big Red Monster haut ab xD?
Naja egal.^^

Ich bin mir eig. sicher das Ziggler nicht Jerichos Tag Team Partner sein wird, weil er gegen Rey Mysterio um den Intercontinental Championship antreten wird und Ziggler und Rey Mysterio würden sicher sehr gut im Ring harmonieren. Für mich kann nur Chris Masters der Tag Team Partner von Jericho sein. Einen anderen kann ich mir einfach nicht vorstellen und keiner kann es sonst auc werden.^^
Oder einer der Legacy wird turnen, was ich nicht glaube.^^
 
Sehr gute Ausgabe Morrisons CHance wird immer größer und vielleicht wird Ziggler wirklich nach einer Niederlage gegen Mysterio als Partner von Y2J dastehen ,weil dieser ja erst kurz vor dem Match den Partner bekannt gibt.

Außerdem hat er selber bei The Bash zwei Matches bestriten und Ziggler könnte ja dasselbe machen
 
Eine sehr gute SD Ausgabe


Jeff Hardy Promo: ich fandte die Promo sehr gut gelungen auch als Punk dan nochmal rein gekommen ist und die Stimmung angeheizt hat.

1 Match
John Morrison gewann gegen CM Punk

An sich war das Match sehr gut und hat viele tolle Aktionen geboten allerdings finde ich das man Punk mal langsam gewinnen lassen wollte, sonst setzt man seinen Run genauso in den Sand wie letztes Jahr.

Layla Tanz + Ricky Ortiz Promo: Hier wra nichts besonderes, nicht weiter nennenswert.

2 Match
Kane gewann gegen R-Truth

Ein solides Match aber ich mag es nicht so gerne wenn Superheavyweights gegen Highflyer/Cruiserweights kämpfen. Aber das Match finde ich ganz gut, solange R-Truth nicht mit dem Pretty Ricky Schei* kommt.

Word Up: Mal wieder ganz lustig abr irgendwie stört Jesse dort. Er kommt immer an, macht einen auf Gangster und wird dann immer verprügelt/als Idiot dargestellt.

3 Match
Die Hart Dynasty gewann gegen Cryme Tyme (w/Eve)

Naja das Match war solide aber ich mag die Hart Dynasty nicht so gerne, also wäre es mir lieber wenn Cryme Tyme gewonnen hätte.

Edge Promo: Fandte ich sehr gut und durch Jericho ht sich der Face Turn bei Edge's Rückehr angedeutet

4 Match
No Contest: Rey Mysterio & Jeff Hardy vs Chris Jericho & Dolph Ziggler

Das Match war gut aber das Ende fandte ich ein bißchen komisch, und dan wurden am Ende noch die Faces verprügelt.




Fakt ist: Man hat gemerkt das in dieser SD Ausgabe die Heels deutlich die Oberhand hatten. Trotz dessen war die ausgabe sehr gut und Solide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben