SmackDown! Ergebnisse vom 16.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Jeff Hardy besiegte Chris Jericho via Count Out


2. Match
The Great Khali besiegte Dolph Ziggler via DQ nachdem Dolph Ziggler einen Stuhl einsetzte


3. Match
Melina besiegte Alicia Fox


4. Match
Edge besiegte John Morrison per Spear


5. Match
6-Man Tag Team Match

R-Truth & Cryme Tyme besiegten Shelton Benjamin, Charlie Haas & Ricky Ortiz nachdem R-Truth das Cover gegen Shelton Benjamin zeigte


6. Match
Non-Title Match:

CM Punk (c) besiegte Rey Mysterio mit dem GTS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeahh das 6 Team Tag Team Match hört sich gut an :D
naja zumindest hat R-Truth mal wieder jemandne pinnen dürfen ;)

aber Punk vs Rey ?!?!?
und Hardy vs Chris ?!?! xD
sollte man nicht lieber rey vs Chris und Hardy vs Punk machen ?
 
Die Show ist vom lesen her sehr gut,wie ich finde.
Das Main Event hört sich gut an,aber auch Hardy vs. Jericho.
Wie lange geht eigentlich noch die Ziggler vs. Khali Fehde?
 
aber Punk vs Rey ?!?!?
und Hardy vs Chris ?!?! xD
sollte man nicht lieber rey vs Chris und Hardy vs Punk machen ?

Die Matches wird eh doch schon bei The Bash geben.Waru sollten sie dann in einer Wochenshow sein?^^
[/quote]

denk nach -.-
um die Fehden natürlich fort zuführen ---
was bringt das denn wenn Rey die ganze zeit gegen Punk matches bestreitet und dann einfach so ya komm Chris ich will match gegen dich beim Bash um den Titel o_O? SO entsteht KEINE Fehde -.-

@ kurt Angle ICH WEIß das die Matches so sein sollten -.- nur ich frage mich why denn ich fande die beiden Matches von der ansetzung her sinnlos wenn dann hätte man Hardy & Rey vs Punk und Chris in nem Tag team Match machen können
 
na ja es hört sich ja eigentlich ganz gut an ne ich bin mal gespannt wie das dann alles so aussieht ;)
Khali vs Ziggler find ich ja sowas von miese, ich hoffe die beenden das jetzt mal endlich, im laufe der Zeit -.-'
 
naja,die Fehde mit Khali und Ziggler,gefällt mir nicht so.Die Fehde ist Langweilig,aber das 6 man TTM wahr bestimmt gut.Ich habe mal ne Frage wird bei DSF ein paar matches weggeschnitten?
 
naja,die Fehde mit Khali und Ziggler,gefällt mir nicht so.Die Fehde ist Langweilig,aber das 6 man TTM wahr bestimmt gut.Ich habe mal ne Frage wird bei DSF ein paar matches weggeschnitten?

SmackDowndauer in Amerika: 2 Stunden
SmackDowndauer im DS:F: 40 Minuten und 20 Minuten Werbepause

Also ich glaube das sollte deine Frage beantworten:D


Zurück zum Thema

Von den Ergebnissen her hört sich die Show gut an. Besonders das Tage Team Match könnte spannend werden. Cryme Time und R-Truth ist eine geile kombination ;)
 
Die schaut vom Lesen her sehr Gut aus wie ich finde die Matchansetzung sind auch gut ich finde man kann mit der Fehde Khali vs Ziggler endlich ein Ende bereiten man könnte für Bash oder eine SD ausgabe einfach ein No Holds Barred Match machen und dann ist das gegessen

:)
 
Diese Ausgabe liest sich wie immer sehr gut. Sehr geniale Matches, außer The Great Khali vs. Dolph Ziggler. Nur weil man nicht weiß, wie man Khali einsetzen soll muss man ihn doch nicht tausend Mal gegen Ziggler gewinnen lassen, oder? Dolph Ziggler hat dies einfach nicht verdient. Den Great Khali sollte man nun feuern, denn der Mann ist einfach nur Dreck in der WWE. Auf das Morrison vs. Edge Match freue ich mich sehr. :)
 
gute Ausgabe,hm was wird jetzt aus Edge?? eine Fehde gegen Morrison wäre gut,könnt ich mir gut vorstellen eine fehde von den beiden
 
alles gut ergebnisse aber ioch hätte mir gedacht das morrison durchaus eine chance haben könnte.sonst alles ok
 
die smackdown show hört sich von den ergebnisse gut an. das erste match war bestimmt ein gutes match, doch es ist immer das gleiche, es verliert rey oder jericho durch eingreifen des anderen via dq oder count out, da können die booker sich mal was anderes einfallen lassen.die fehde von khali und ziggler ist schlecht, man hätte mal khali sauber nach der khali bomb gewinnen lassen und nicht via dq. das dritte match klingt auch sehr vielversprechend, hoffentlich kommt es zu einer fehde zwischen edge und morrsion und edge ist mal nicht in eine titlefehde involviert.das main event hört sich gut, doch ende ist wieder langweilig, weil jericho in das match eingegriffen hat. im großen und ganzen eine gute smackdown ausgabe, vor allem besser als raw.
 
Ich finde die Ziggler Khali fehde gar nicht so schlecht wie ihr sagt. Klar ist sie ein bisschen langweilig doch es ist das gleiche wie Bourne und Mark Henry. Bourne gewinnt da auch nur durch count out und DQ. Man sollte mal ein No DQ Match booken dann wäre die fehde spannender und Ziggler hätte bessere chancen
 
Wieso lässt man eigentlich immer Chris Jericho verlieren in letzer zeit?
Das ist was was ich nicht verstehe!

Sonst eigentlich die richtigen ergebnisse..
 
Warum aus Edge?
Es ist doch mal gut,dass er mal nciht im Titelrennen ist.
Zudem er gegen Morrison kämpfte,das heißt Main Eventer vs Main Eventer bald.
Wenn man die Jericho vs Morrison Matches gesehen hat,wäre es mal eine gute udn spannende Fehde zwischen den beiden.
 
echt eine hammer ausgabe, smackdown wird immer besser, gefällt mir schon seit langem viel besser als raw
jericho vs jeff hardy klingt gut, der count out verstärkt auch Y2J's gimmick
edge vs john morrison, da sieht man, dass morrison allmählich ins main event gepusht wird, war sicher auch ein gutes match
und das main event cm punk vs mysterio verspricht auch einiges :)
 
Schöne Ausgabe. R-Truth hat mal wieder einen Sieg eingefahren und, dass Edge gegen John Morrison gewinnt war ja wohl klar, da er in einer Fehde mit CM Punk (World Heavyweight Champion) steckt. Die Ausgabe war gut, aber nun kein "Brüller".
 
Hört sich nicht schlecht an ! Jeff vs Jericho, Edge vs Morrison und Rey vs Cm Punk in einer Sendung . Nicht schlecht ! Finds auch gut, das die fehde zwischen Jericho und Rey weiter geht ! Da diese Fehde mich bisher begeistert !
 
Naja nicht die beste SD-Ausgabe,weil sie schlicht und ergreifend ohne ein richtiges Main Event war und ausser Jeff Hardy keinen festen Main Eventer hatte.
Und dann noch mit Great Khali?Der sowieso die Matches von der Qulität herunterzieht.
Wobei mir die Fehde gegen Dolph Ziggler eig ganz gut gefällt,aber als Face ist er einfach scheiße.
 
Ich finde es sehr schade, dass sich Shelton Benjamin hinlegen muss, wo man so viel mit ihm anfangen kann. Aber sonst fand ich die Show wieder sehr gut und ich hoffe Rey Mysterio und CM Punk konnten ihre Leistung von Armageddon wiederholen.
 
Sehr gute Ausgabe.
Das 6-Man Tag Team Match hört sich sehr gut an, weil Cryme Tyme und R-Truth einfach perfekt in einem Tag Team passen. Ich finde das aber schade das Shelton wieder gepinnt wurde.
 
Also die Ausgabe war wieder ganz nett und ein klein bisschen besser als die eine Woche zuvor. Morrison vs. Edge, Punk vs. Rey und Jeff vs. Edge waren wie erwartet klasse Matches. Insgesamt gab es allerdings auch schon bessere Smackdown Ausgaben.
 
ich fand diese ausgabe recht gut!!es gab aber auch schon bessere ausgaben!!!

das match edge vs john morrison hat mich am meisten überzeugt und ich hoffe das die beiden eine fehde starten werden.
 
Sehe das wie Max!
War eine ordentliche Ausgabe und auch ich bin von Edge vs Morisson sowie Punk-Rey und Jeff-Jericho stark überzeugt!
Bin mal gespannt was sich noch tut bis zum PPV
 
Ich fand die Ausgabe für eine Smackdown Ausgabe ein bisschen zu gut weil, das erste, vierte und Main Event schon richtig geil waren. Fast alle Main Eventer waren dabei. Ich hoffe das Kane und Undertaker bald wieder ins geschehen eintreten dann wird Smackdown noch besser als jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben