SmackDown! Rating vom 12.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die smackdown ausgabe war gut und hätte ein höheres rating verdient, mal schauen wann das rating mal wieder in den 2.0 bereich kommt. auch habe ich erwartet,dass die rating durch den titelgewinn von cm punk steigt, aber das rating wird schon noch steigen.
 
schade, denn die smackdown ausgabe war echt gut und hätte ein rating von mindestens 2.0 verdient...aber auf jeden fall mehr als raw, das total overrated ist
ich weiß nicht was ihr gegen punk als champ habt...er hat talent und in der fehde mit jeff und edge blüht er erst so richtig auf
 
Hast du dich verschrieben, oder meinste es ernst?????
Denn Punk als Champ finden sogar die marks langweilig!:)


Woher willst du das wissen? Jetzt gerade wo er Heel turnt ist es interessant. Ích weiß nicht ob es jeder interessant findet aber eher die Marks müssten es mögen Edge nicht als Champion zu sehen.

Die Ratings steigen bestimmt noch. Smackdown hat im Moment einfach höhere verdient.
 
SD! hätte ein bessers Rating verdient da ich ich finde das die Show ganz gut was!
Aber ich kanns auch verstehn da keiner so wirklich CM Punk als Champion haben will...
ich denke wenn er Edge den Titel abgenommen hätte wär das viel besser aber na ja...ich denke das er den Titel an Jeff Hardy bei The Bash verliert...wenn nich wär das richtig unrealistisch!!
 
Alle male hat SD ein höheres Rating verdient"
Schade das es nur bei 1.8 ist wirklich, ich fand die ausgabe eigentlich gut.
 
Da hat Jürgen voll kommen Recht.
Jetzt kommt ein Turn den er,also CM Punk eigentlich nicht spielen kann.
Wenn er turnen würde,würde er untergehn glaub ihc,
Als Heel kann er nciht so gut überzeugen.
 
Hast du dich verschrieben, oder meinste es ernst?????
Denn Punk als Champ finden sogar die marks langweilig!:)

Also das is ja ne schwache Aussage^^ CM Punk als Champion ist auf keinen Fall langweilig. Ein neuer Champion kann das Rating immer verbessern. Es kann sein, muss aber nicht sein. Nun aber zum Rating. Das ist mit 1.8 viel zu schlecht. Smackdown hat etwas besseres als mynetwork.tv verdient.
 
Das Rating sollte mindesten im 2.5 Bereich liegen,da die Smackdown Shows immer sehr gut sind.Mit Punk als Champ,habe ich zwar nicht die höchsten erwartet,denn die Ratings wären bestimmt höher geworden,wenn Hardy Champ geworden wäre.Jedenfalls hätten,dann mehr Marks zugeschaut.
 
Man, das Rating wird wohl nie aus diesem Bereich herrauskommen. Die SmackDown Ausgaben momentan verdienen ein Rating im 4er-Bereich und nicht irgendwo daunten. Naja, ich bin mal gespannt auf die nächsten Ratings. -.-
 
Smackdown geht momentan richtig ab. Die Matches, Fehden und Segmente sind gut bis klasse. SD hat auf jeden Fall ein höheres Rating verdient. Aber wir können daran leider nix ändern.
 
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich finde das SmackDown im Moment sogar die bessere Show ist, z.B. wegen den guten Fehden (Punk vs Hardy, Jericho vs Mysterio(. Naja, SmackDown wird nie aus diesem Bereich kommen, wenn es nicht endlich mal live stattfinden würde und nicht immer aufgezeichnet werden müsste. Naja, ich hoffe mal, dass es mit dem frischen Wind im Main Event auch frischen Wind bei den Ratings gibt.
 
Wieder einmal ein zu niedriges Rating! Smackdown hätte auf jeden Fall über 2 sein MÜSSEN! Naja Punk als Champ fand ich aber auch nicht den Brüller ehrlich gesagt. ABwarten vielleicht ist es nächste Woche wieder besser...
 
Naja ich fand die Ausgabe eig. mal nicht so schlecht und ich hoffe sehr das es nicht weiter sinken wird. SmackDown! ist zur Zeit echt geil und ich hoffe das, das SmackDown! Rating über 2,0 wird.
 
SmackDown hat zwar wirklich etwas höhere Ratings verdient, aber manche behaupten sogar höhere als Raw!
Und das versteh ich nicht, da die Raw Show noch besser sind als die von SmackDown!
Wie gesagt, die Ratings in nächster Zeit bei SD werden vermutlich sinken, da keiner Punk als Champ sehen will.......hat sich die WWE verdient, denn ich hoffe die merken bald folgendes:

-Wrestling is nix für Kinder
-CM Punk muss man erstmal aufbauen, bevor man ihm den Titel gibt, sonst versaut man sich alles
 
SmackDown hat zwar wirklich etwas höhere Ratings verdient, aber manche behaupten sogar höhere als Raw!
Und das versteh ich nicht, da die Raw Show noch besser sind als die von SmackDown!

raw hat vielleicht die bessere show, aber smackdown hat das bessere wrestling und deswegen verdient es ein besseres rating als raw

die smackdown ratings werden aber spätenstens nach cm punks heel turn wieder steigen, hoffentlich wird dann endlich der 2er bereich geknackt.
 
die show war nicht schlecht und punk als champ is diesmal auf jeden fall interessanter als letztes mal.
ich finde die show hätte vielleicht ein etwas beseres rating verdient doch ich hab im gefühl,dass die ratings bald steigen (aber nur minimal)
 
Immer noch ein schei* unverdientes niedriges Rating bei Smackdown das ist der beste Roster den es momentan gibt finde ich. Besser als RAW & ECW. Warum bekommen die nur so ein schlechtes Rating? Ist doch kaum zu fassen aber was soll man machen? Ich denke nicht das es wegen Punk ist. Die Leute freuen sich doch auf die Fehde denke ich und ich finde es auch gut das es dem 2.0 Bereich näher geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben