SmackDown! Rating vom 19.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf MyNetwork TV erreichte ein Rating von 1,7. Damit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,1.
 
Na ja ich finds ja immer noch nicht gerechtfertigt ne, ich finde die haben ein viel höheres Rating verdient.
 
oh man oh man

wieso hat SD! nur so sch*** Rating?

Raw aktuell 4,5...total unberechtigt das der Unterschied so riesig ist
 
:D:D
einfach unfair!!!
Raw kriegt 4,5 und SD nur 1,6 dabei ist SD 50 Punkte besser als Raw also ich finde SD hat ein besseres Rating verdient
 
das Problem könnte sein das man SD! ja tapen lässt und die Ergebnisse schon durchs inet (böööse bööööse inet fans^^) verbreitet werden und sich einige dann denken...näää die show is nich so mein fall die guck ich nicht
 
man..echt unfair, smackdown ist 10 mal besser als raw zur zeit und trotzdem so ein mieses rating
ich finde es sehr unverschämt, da raw einfach bevorzugt behandelt wird
 
Versteh ich ehrlich gesagt nicht warum das Smackdown Rating im Moment so schlecht ist. Der Unterschied mit dem Raw Rating ist einfach nur unfair. Smackdown hat so gute Shows. Vielleicht kann das Steel Cage Match was dagegen machen.
 
ich finde es echt schade das es unter 2 bleibt naja liuegt höchst wahrscheinlich daran das sd! nicht live ist den sonst sehe ich keinen grund raw zu gucken und sd! nicht
 
Ich verstehe es einfach nicht, warum das SD Rating zurzeit so schlecht ist! Es kann doch nicht wahr sein. SD ist eben so eine super Show und das Woche für Woche, doch das Rating will einfach nicht steigen. Im Gegenteil es sinkt sogar. Finde ich wirklich unverständlich! -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben