SmackDown! Taping Ergebnisse vom 08.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
Belfast Brawl
Finlay besiegte Mike Knox nach einem Schlag mit dem Shillelagh


2. Match
Tag Team Non-Title Match
Chris Jericho & The Big Show besiegten Cryme Tyme


3. Match
Non-Title Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Starship Pain


4. Match
Layla (w/ Michelle McCool) besiegte Melina nachdem Michelle McCool in das Match eingriff und Melina einen Schlag mit ihrer Krücke verpasste


5. Match
Submission Non-Title Match
CM Punk besiegte Matt Hardy via Aufgabe nach dem Anaconda Vice
 
Ich habe es ja sowas von kommen gesehen, dass CM Punk den Anaconda Vize einsetzten darf. Schließlich ist es ja für Breaking Point sehr wichtig das er ein Submission Move bekommt und das er ihn auch bei der Houseshow präsentieren darf.

Dennoch hat mich die Show ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker geschmissen. Ich fand sie eher langweilig, da die Ausgänge der Matches schon klar waren.
 
Also ich habe die Matches natürlic noch nicht gesehen, aber was man so an ergebnissen liest ist das die Routine Show vor einem PPV..

Die einzig wirklich wichtige Aspekt ist hier, das CM Punk seinen Anaconda Vice eingesetzt hat! Was aber meiner Meinung nach etwas zu spät kommt. Wenn man ihn den Move bei der letzten SD! Ausgabe vor dem PPV einsätzen lässt, dann hätte man gleich bis zum PPV warten können, dann wäre wenigstens ein Überraschungseffekt da gewesen.

Ansonsten gilt zu sagen das nun CM Punk mein Favorit im Match gegen den Undertaker ist..
 
Sehr langweilige Ergebnisse [Muss nichts über die Matchqualität aussagen] muss ich sagen. Ich glaube bei Breaking Point wird Charlie Haas in das IC Championship Match eingreifen und gegen Morrison fehden.
CM Punk vs Matt Hardy war bestimmt ein gutes Match, muss ich auf jeden Fall sehen.
 
Naja die ergebnisse lesen sich relativ gut. Am Anfagn war sogar eine Promo, des Undertakers. Wie üblich bestimmt nicht einer der besten promos. Aber zum ME kann ich nur sagen: the Anaconda Vice is back. War schon so was von absehbar das er den Move einsetzten darf. Welchen Move hätte er den sonst nehmen sollen. Aber ich kannmir nicht vorstellen wie CM Punk den UIndertaker zur Aufgabe zwingt. Mich würd mal interessieren ob der Undertaker jemals schon aufgben hat.
 
1. Match
Belfast Brawl
Finlay besiegte Mike Knox nach einem Schlag mit dem Shillelagh

Endlich mal wieder ein Belfast Brawl!Aber es war ja klar,das Finlay gewinnt,weil das sein Match Match ist,und darum trotz des Hardcores.
Langweilig

2. Match
Tag Team Non-Title Match
Chris Jericho & The Big Show besiegten Cryme Tyme

Wieso treten die beiden Teams noch gegeneinander an???Die Fehde war langweilig und ist zum Glück jetzt vorbei!Hätte aber gehofft das Cryme Time gewinnt!Da ich JTG schon mal pushen würde!

3. Match
Non-Title Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Starship Pain

Wieso tritt Morrison gegen einen wie Charlie Haas an?Der ist schei**e am Mic,kann im Ring gar nichts,wieso sollte man so einen gegen einen gepushten John Morrison antreten lassen?
4. Match
Layla (w/ Michelle McCool) besiegte Melina nachdem Michelle McCool in das Match eingriff und Melina einen Schlag mit ihrer Krücke verpasste

Ein Diven Match als CO-Main Event,gut Teddy.Nur eine Frage wieso ist Michelle McCool Mangerin von Layla?
5. Match
Submission Non-Title Match
CM Punk besiegte Matt Hardy via Aufgabe nach dem Anaconda Vice

Er kann seinen Anaconda Vice noch,schön!Aber er wird bei Breaking Point keine Chance gegen den Undertaker haben,denn Undertaker gibt nicht auf!
 
liest sich nicht besonders toll .

ich hoffe dass das main evnet technisch einiges hergab denn sonst eher enttäuschende ausgabe...
Nun gut man könnte Haas zum nr 1 contender machen und ziggler aus dem titelrennen nehmen.. aber n 3er fehde n face gegn 2 heels... ich weiß net. das kann nix werdn.. da müsste man dann noch nen 2. face dazugebn.
wie wärs mit R-Truth...
 
Gute Show eigentlich. Sollte wohl Breaking Point hypen.

Ich will noch anmerken, dass es mehrere gute Segmente gab.

Ein Segment von CM Punk und Undertaker. Punk nennt Taker: Alice im Wunderland. Er fügt auch noch dazu, dass er das Submission Match bei Breaking Point gewinnen wird.

Michelle McCool flirtet mit Dolph Ziggler. Layla nimmt das alles mit ihrer Handycamera auf.


Teddy und Vince reden Backstage.
 
Naja der Ausgang der Matches war vorhersehbar.
Ich freue mich auf 2 Matches auf Den Belfas brawl und auf das Submission Match, ich freue mich ebenfalls wieder den Anaconda Vice wieder zusehen .
Das der Anaconda Vice wieder eingesetzt weden darf freut mich sehr.
naja eher eine Mittelmäßige Show.
 
Wow nun zeigt man vorm PPV nochmal das Punk nen Submission Move hat, um das Match beim Breaking Point etwas spannender zu machen. Dennoch denke ich das der Taker das Match gewinnt oder Punk sich irgendwie durchmogelt um Champ zu bleiben.

Rest der Show nix besonderes, aber wieso man Haas bei seinem ersten TV Match seit 3 Wochen gegen den IC Champ antreten darf, auch wenns nur n Non-Title Match ist, kann ich mir nicht so ganz erklären ^^
 
Von den Results her nicht so ne geile Ausgabe, trotz Belfast Brawl.
In dieser Ausgabe fahl mir Ziggler, Kane und Khali.
CM Punk gewann mit dem Anaconda Vice? :) Endlich werde ich den Move wieder mal sehen dürfen, doch ich denke er wird ihn nicht beim Taker ansetzten können.
 
Die Ergenisse klingen sehr langweilig, eben eine typische Show um ein PPV zu hypen. Das CM Punk seinen Anaconda Vice einsetzen darf, kommt meiner Meinung nach viel zu spät. Am Sonntag findet Breaking Point bereits statt, weshalb man ihn den Move schon in der ersten Smackdown Ausgabe nach dem Summerslam hätte zeigen müssen. Für mich geht der Taker immernoch als Favorit in das Match.
Ansonsten war es insgesamt ja nichts besonderes, dennoch könnte das ein oder andere Match ziemlich gut gewesen sein.
 
SmackDown! Tapings aus Rockford/Illinois (8.9.2009)

Smackdown startete mit dem üblichen Opener und mit der Ankündigung des Main Events. So wird CM Punk in einem Non-Title Match auf Matt Hardy treffen. Zudem wird das Match ein Submission Match sein.

1. Match
Belfast Brawl
Finlay gewann gegen Mike Knox via Schlag mit der Shillelagh

Danach sah man Michelle McCool und Dolph Ziggler backstage flirten. Im Hintergrund machte Layla heimlich mit ihrem Handy Fotos.

Das nächste Match sollte Kane vs. DH Smith heißen, jedoch kam es nicht dazu, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen Kane und Khali kam. Kane wurde mit einer Khali Bomb niedergestreckt.

2. Match
Tag Team Match
Non-Title Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme

Vince McMahon war backstage bei Theodore Long zu sehen. Er sagte, dass Long weiterhin auf auf Probe GM ist und er sich für Breaking Point und für die nächste Smackdown Ausgabe eine Überraschung ausgedachte habe, welche Smackdown verändern wird.

3. Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen Charlie Haas via Starship Pain

Der Intercontinental Champion hielt nach dem Match noch eine Promo, in der er sich bei Rey Mysterio für das grandiose Match der beiden bedankte. Dazu kann Rey immer seine Rückmatch-Klausel einsetzen, wann er wolle. Danach kam auch der #1 Contender, Dolph Ziggler heraus, welcher auch eine Promo hielt. Morrison bezeichnete Ziggler dann als Mr. Ziggles worauf die Fans diesen Namen chanteten.

Backstage war Matt Hardy bei Josh Matthews. Hardy meinte, dass er heute CM Punk zur Aufgabe zwingt und der Undertaker bei Breaking Point neuer World Heavyweight Champion wird.

4. Match
Layla gewann gegen Melina nachdem McCool ins Match eingriff und Melina mit einer Krücke attackierte

R-Truth war bei Theodore Long zu sehen und wurde auf einmal von Drew McIntyre attackiert. Nur mehrere Referees konnte McIntyre zurückhalten.

5. Match
Submission Match
Non-Title Match
CM Punk gewann gegen Matt Hardy via Submission im Anaconda Vise

_______________

Dark Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker gewann gegen CM Punk (c) via DQ
 
1. Match
Belfast Brawl
Finlay gewann gegen Mike Knox via Schlag mit der Shillelagh
Damit geht die Fehde wohl noch weiter. Hoffentlich gibt es zwischen den beiden aber kein PPV Match, da sie wrestlerisch mMn (noch) keine PPV Qualität haben. Außerdem wird Mike Knox in der Fehde bisher zu schwach dargestellt.

Danach sah man Michelle McCool und Dolph Ziggler backstage flirten. Im Hintergrund machte Layla heimlich mit ihrem Handy Fotos.
Um die Fehde mit Maria voranzutreiben.

Das nächste Match sollte Kane vs. DH Smith heißen, jedoch kam es nicht dazu, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen Kane und Khali kam. Kane wurde mit einer Khali Bomb niedergestreckt.
Hoffentlich ist Kane vs Khali nach Breaking Point vorbei. Es wäre zwar ganz nett, wenn es zwischen den beiden noch ein Inferno- oder Punjabi Prison Match geben würde aber die momentanen Matches sind relativ langweilig. Das Segment hört sich allerdings nicht so schlecht an.

2. Match
Tag Team Match
Non-Title Match
Chris Jericho & The Big Show gewannen gegen Cryme Tyme
Das gab's jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal. Jerishow sollten lieber die fehde mit Mark Henry & MVP hypen. Aber es gibt halt eben kein anderes Face TT in Smackdown außer CT.

Vince McMahon war backstage bei Theodore Long zu sehen. Er sagte, dass Long weiterhin auf auf Probe GM ist und er sich für Breaking Point und für die nächste Smackdown Ausgabe eine Überraschung ausgedachte habe, welche Smackdown verändern wird.
Überraschungen. :) Ich liebe Überraschungen. Ich bin echt gespannt, was sich Vince hat einfallen lassen.

3. Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen Charlie Haas via Starship Pain

Der Intercontinental Champion hielt nach dem Match noch eine Promo, in der er sich bei Rey Mysterio für das grandiose Match der beiden bedankte. Dazu kann Rey immer seine Rückmatch-Klausel einsetzen, wann er wolle. Danach kam auch der #1 Contender, Dolph Ziggler heraus, welcher auch eine Promo hielt. Morrison bezeichnete Ziggler dann als Mr. Ziggles worauf die Fans diesen Namen chanteten.
Was ist denn an Mr. Ziggles so witzig? Naja, das Match war wohl nur zum "aufwärmen", beim PPV erwarte ich ein gutes Match. Bei Morrisons Charisma wird das Segment bestimmt gut gewesen sein.

Backstage war Matt Hardy bei Josh Matthews. Hardy meinte, dass er heute CM Punk zur Aufgabe zwingt und der Undertaker bei Breaking Point neuer World Heavyweight Champion wird.

4. Match
Layla gewann gegen Melina nachdem McCool ins Match eingriff und Melina mit einer Krücke attackierte
Endlich mal wieder eine gute Diven-Fehde. Bei Hell in a Cell gibt's bestimmt ein Fatal Four Way Match zwischen Layla, Melina, Maria & Michelle.

R-Truth war bei Theodore Long zu sehen und wurde auf einmal von Drew McIntyre attackiert. Nur mehrere Referees konnte McIntyre zurückhalten.
Irgendwie mag ich Drew McIntyre. Allein schon den Namen finde ich cool. ;) Ich würde ihn nur gerne mal in einem match sehen aber das wird wohl bald gegen R-Truth der Fall sein.

5. Match
Submission Match
Non-Title Match
CM Punk gewann gegen Matt Hardy via Submission im Anaconda Vise
Nach den letzten Worten von CM Punk bei seiner Promo letzte Woche war es ja zu erwarten, dass er den Anaconda Vice wieder einsetzt. Schade, dass es diesmal keine Interference vom Undertaker gab. Das Match wird wohl ganz in Ordnung gewesen sein.
 
Also von den Ergebnissen her keine große Überraschung dabei. Auch hauen mich diese Matchansetzungen nicht vom Hocker.

Naja ich hoffe wenigstens die Matches werden gut. Hab ich mir schon fast gedacht das CM Punk den Anaconda Vise wieder einsetzten darf, sonst wäre es ja langweilig da Punk ja sonst keinen Submission Move hat. Denke aber trotzdem nicht das er den Undertaker zur Aufgabe zwingt
 
Jawohl, ich finde es einfach nur wahnsinnig gut, dass CM Punk seine Anaconda Vice wieder einsetzt. Ich persönlich mag den Submission Finisher wirklich sehr. Nunja, auch sonst, konnte die Smackdown Ausgabe sicherlich überzeugen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes, aber absolut jedes Match, von hoher wrestlerischer Qualität war. Es freut mich sehr, dass Charlie Haas mal wieder eingesetzt wurde, immerhin gegen John Morrison, war sicherlich ein gutes Match. Aber für mich das Highlight dieser Show war das Main Event. Sowohl Punk als auch Matt sind hervorragende Worker und haben dem Match sicherlich ihren Stempel aufgedrückt. Die Show werde ich mir auf jeden Fall ansehen ;)
 
Hübsche Show, muss man sagen ^^ nicht weltbewegend aber trotzdem gut.
CM Punk hat noch einmal bewisen das er einen Submiosson Move drauf hat, und der rest war auch wirklich gut, nichts was mich vom Hocker hauen würde aber gut. Wie immer wenn ich diesen Thread hier angucke, sei es nicht samstag, habe ich die Show nicht gesehen deswegen, kann ich sie eigentlich nich wirklich bewerten.
Doch vom lesen hört sie sich gut an.
 
OMG, Vince will das Gesicht von Smackdown verändern. Ich ahne ganz Schlimmes. Nach Hardys Abgang und Reys Suspendierung fehlt ein Topface bei Smackdown, und es kann gut sein, dass wir ab nächster Woche Batista bei SD ertragen müssen. Oh Gott, der würde diesen jungen erfrischenden Stil mit Sicherheit vollkommen kaputtmachen. Das würde auch die große Ankündigung von Batista bei Monday Night RAW klären.

Und was Vinces Überraschung für Breaking Point ist, da bin ich auch mal gespannt, - Manager für Punk?

Ist schon der Gipfel der Ironie, Teddy ist laut Story unter Bewährung weil Vince die Smackdown-Shows nicht aufregend genug findet, WTHF????

Positiv bei diesem Bericht, McIntyre darf weiter von sich Reden machen, Punk UNTERBRICHT!!!! den Undertaker, wow, und der Anaconda Vice wird zurückgebracht.
 
ich finde die show hört sich wieder sehr gut an
freue mich schon wenn ich sie mir angucken kann
ich habe schon darauf gwartet das cm punk endlich seinen submission move zeigt der anaconda ist immer schön mit anzusehen trotzdem bezweifle ich weiterhin das er den undertaker zur aufgabe zwingt
der belfast brawl hört sich auch sehr gut an finde die fehde von finlay und mike knox ist bisher sehr gut
john morrison hat bestimmt wieder eine klasse leistung gezeigt er ist im moment mein fav bei smackdown charlie haas war bestimmt kein proplem
die fehde zwischen drew und r-truth wird weiter angeheizt beide haben echt was drauf und ich traue den beiden sehr viel zu
 
Naja das ist jetzt nicht so der Knaller aber normal vor nem PPV. Ich hätte mir gewünscht das CM Punk die Anaocnda Vise aus dem Nichts heraus bei Breaking Point aus dem Hut zaubert und so gegen Undertaker gewinnt aber so ist es auch gut und Punk sieht im Submission Match nicht chancenlos aus. Insgesamt wie gesagt eher ne mässige Show: John Morrison mit Pflichtsieg, alles andere wäre Schwachsinn,Finlay vs. Knox wird (leider) weitergeführt, JeriShow vs. Cryme Tyme hat sich jetzt hoffentlich erledigt und JeriShow fehden weiter mit Mark Henry und MVP und die Diven interessieren mich nicht.
 
Na Gut,war ne befriedigende Friday Night SmackDown! Ausgabe,der Opener bot zwar viel ''Hardcore'' und von der Länge hats auch gepasst,aber vom Wrestling her,hat mich das Match überhaupt nicht überzeugt,gerade Mike Knox ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge.
Die Cryme Tyme vs. Jericho und Big Show Matches,werden mit der Zeit immer langweiliger,zu Anfang war noch richtige Action in den Matches,aber heute ist da schon längst die Luft raus.Die wrestlerischen Leistungen waren ja nicht schlecht (auf gar keinen Fall),aber nahezu jede Woche dasselbe Match zu sehen,nervt einfach.
Das dritte Match,war der Knaller,Charlie Haas,den ich schon langem für seine phänomenalen Ring-Skillz bewundere,hat perfekt mit John zusammengearbeitet und beide haben ein tolles Match auf die Beine gestellt,nur war es leider viel zu kurz,also 10 Minuten,hätte ich mir schon gewünscht.Das Segment mit Dolph Ziggler und dem Guru of Greatness,nach dem Match,war zwar unterhaltsam,aber John muss unbedingt an seinen Mic-Skillz arbeiten,das wirkte alles noch ein bissel hilflos und gekünstelt,weiß nicht,als Heel hat er mir bedeutend besser gefallen.
Das Main Event war recht ansehnlich,trotz Matt Hardy,der auch diese Woche noch nicht hundertprozentig fit wirkte,was man auch an seinem Körper sehen konnte.Das CM Punk gewinnt,war logisch,aber vom Anaconda Vice,hätte ich mir mehr erhofft (hab den bis dato,wirklich noch nie gesehen^^),dachte der wäre ein bissel spektakulärer...aber,was solls?!:D
 
Die Show startete mit einer Promo vom Undertaker. CM Punk unterbrach die Rede und sagte, dass der Taker Alice im Wunderland sei und er sorgt das der Deadman bei Breaking Point aufgibt.

Ja,das war geil mit Alice,aber wieso hat der Taker sein altes Outfit an?

Als SmackDown! Main Event wurde ein Submission Match zwischen CM Punk & Matt Hardy angekündigt.

Hammer Ankündigung!

1. Match
Belfast Brawl
Finlay besiegte Mike Knox nach einem Schlag mit dem Shillelagh

Belfast Brawl???
Für mich kam das zu früh,ich weiß das es net PPV würdig ist...,aber mindestens noch 2 Wochen warten!

Backstage flirtete Michelle McCool mit Dolph Ziggler. Layla hielt sich im Hintergrund auf und nahm heimlich Fotos mit ihrem Handy von den beiden auf.

Lustiges Segment,aber wTf?Erst erwischen,dann Sklavin sein(Layla)

Zum Match zwischen DH Smith & Khali kam es gar nicht, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen Kahli & Kane kam. Der Great Khali verpasste Kane die Khali Bomb.

Schade,das wär ein intressantes Match geworden(bei Handicap mit Kidd)


2. Match

Tag Team Non-Title Match
Chris Jericho & The Big Show besiegten Cryme Tyme
OMG!
Nicht schon wieder!
Eine kack TT Division im mom!


Vince McMahon & Teddy Long waren Backstage. Der WWE Boss erklärte das Teddy weiterhin auf Probe sei. Long sagte das er sich etwas tolles für Breaking Point ausgedacht hat. Zudem hält Long noch eine weitere Überraschung für die kommende Woche parat, welches das "Gesicht von SmackDown!" verändern wird.

Batista?Ne,der wurde für RAW angekündigt oder?
3. Match
Non-Title Match
John Morrison besiegte Charlie Haas nach dem Starship Pain

Gut,dass er nicht in Rey's Abwesenheit direkt verteidigen muss!


4. Match
Layla (w/ Michelle McCool) besiegte Melina nachdem Michelle McCool in das Match eingriff und Melina einen Schlag mit ihrer Krücke verpasste.

Die Divas Division lässt nach!

Backstage unterhielt sich R-Truth mit Teddy Long und wollte ein Match gegen Drew McIntyre. Plötzlich wurde R-Truth hinterrücks von McIntyre attackiert. Mehrere Referees griffen ein.

Wieso so viele kleine/nicht PPV würdige Fehden?


5. Match
Submission Non-Title Match
CM Punk besiegte Matt Hardy via Aufgabe nach dem Anaconda Vice

Cool!Aber Anaconda Vice 2 Tage vor PPV pushen!
NEIN!
 
Das war eine ganz gute Ausgabe wie Ich finde. Der Belfast Brawl war ganz ok. Das Kane in das Match eingriff fand Ich richtig gut das hat das bereits vergangene Match bei Breaking Point gehypt^^. Das Tag Team Match war ja mal richtig Müll das gabes doch schon ca. 3 mal und es endet immer gleich. Knock Out Punch und Jericho pinnt. Ich hoffe das die WWE sich mal ein neues Ende ausdenkt oder ist das für eine Fehde oder ein besonderes Ende... . Ich würde gerne mal Jericho & Sho vs Hart Dynasty sehen! Zum Match zwischen Morrison & Haas so wie dem Diven Match kann Ich nichts zu sagen. Der Angriff von McIntyre war wie vor 2 Wochen. Man sollte endlich mal ein Match ansetzen^^. Das Flirt Segment war richtig lustig.

Erst mal vorm Main Event, Undertaker hat sein altes Outfit und das sieht richtig gut aus^^. So das Main Event war sehr gut! Und natürlich auch ein klasse Ende als Undertaker mit Punks Gürtel auftaucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben