Smackdown Taping Ergebnisse vom 1.9.2009 aus Cleveland, Ohio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Smackdown startet mit einem Videopaket des Wrestlemania 25 Matches des Undertakers und Shawn Michaels.

Als nächstes kommt CM Punk zum Ring. Er ist angezogen wie Jeff Hardy und hat auch ein Facepaint. Er redet darüber wie Jeff gegangen sei und das wir ihn nie wiedersehen werden. Wofür er sehr viel Heat bekommen hat. Als nächstes redet er über den Undertaker und fordert ihn dann auf zum Ring zu kommen, jedoch macht sich jemand anders auf den Weg, Matt Hardy, dieser geht auf CM Punk los und bekommt dafür eine Menge Pops. Die beiden werden danach von Ringrichtern getrennt.

Dann sieht man Theodore Long und CM Punk Backstage. Sie reden über das gerade geschehene und Teddy Long sagt das es heute zu einem Match der beiden kommen wird.

1. Match
The Great Khali & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Kane nachdem Finlay das erfolgreiche Cover gegen Mike Knox zeigen konnte.

Vince McMahon ist als nächstes zusammen mit Teddy Long Backstage zu sehen.

Das nächste Backstagesegment ist mit Maria und Eve. Michelle McCool kommt vorbei und sagt das sich Dolph von Maria trennen wird. Plötzlich kommt auch Melina vorbei und verpasst Michelle einen Schlag. Dann sagt Maria zu Michelle das sie sich aus ihren Angelegenheiten raushalten soll.

2. Match
Intercontinental Titel Match
John Morrison gewann gegen Rey Mysterio und wird somit neuer Intercontiental Champion. Das Match soll PPV Qualität gehabt haben und ging etwa 20 Minuten.
Neuer Intercontinental Champion: John Morrison

R-Truth kommt zum Ring wird jedoch von Drew McIntyre angegriffen, nach dem Angriff hält McIntyre noch eine Promo

3. Match
Eve gewann gegen Natalya & Layla nachdem sie Layla erfolgreich pinnen konnte

Josh Mathews interviewt Backstage Matt Hardy als plötzlich die Lichter ausgehen...

4.Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk via DQ, da Punk Matt mit einem Stuhl angriff. Nach dem Stuhlschlag ertönte ein Gong und der Taker tauchte auf. Der Undertaker verpasst Punk noch einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.

mit diesen Bildern geht Smackdown Off Air....
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW,hätte nciht gedacht dass das IC Titelmatch solange gedauert hat.
Das Match muss eigentlich in einem PPV sein.
Dolph Ziggler wird awohl bei Breaking Point auf John Morrison treffen.
 
Die Ausgabe hört sich wie so oft in letzter Zeit, einfach nur klasse!
Alle hatten mit einem Titelgewinn Zigglers gerrechnet und nun kommt John Morrison! Genial!
Matt Hardy scheint sich allem Anschein nach, wirklich in Richtung Main Event zu bewegen. Könnte meiner Meinung nach, bald eine Triple-Fehde zwischen CM Punk, dem Undertaker und eben Matt Hardy entwickeln. Ich bin nun echt gespannt, wie die kommenden Wochen in Smackdown! aussehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe liest sich schonmal ganz gut. John Morrison ist neuer Intercontinental Champion! Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Das heißt, dass Ziggler bei Breaking Point erneut nicht Champion wird, was mich aber überhaupt nicht stört. Matt Hardy scheint ja jetzt auch in der Nähe des Main Events zu sein. Gibt es vllt ein Triple Threat Match bei Breaking Point? Es deutet momentan einiges darauf hin und so könnte Punk auch Champion bleiben. Mal sehen, was nächste Woche passiert...
 
Das erste und das vorletzte Match klingen auf dem Papier wie Lückenfüller, deshalb ist warhscheinlich schön viel Zeit für die anderen beiden Matches geblieben, die sehr interissant klingen. Dass John Morrison neuer Intercontinental Champ werden durfte überrascht mich sehr und ich finde es auch eigentlich überhaupt nicht gut. So wie man Morrison in letzter Zeit gepusht hat, wäre der Sprung in's Main Event nicht mehr weit gewesen, den Gewinn des Midcard-Titels sehe ich daher eher als Rückschritt.
Beim Breaking Point wird Morrison seinen Titel gegen Dolph Ziggler verteidigen.
Das Main Event klingt auch ziemlich interissant, dass der Undertaker eingreift, der voher kein Match hatte, war aber eigentlich ziemlich klar.
 
Jahuuuuu.
Morrison als Intercontinental Champion, Klasse. Ich sag mal bessere Wahl als Dolph Ziggler. John Morrison wird hoffentlich nicht gegen Dolph Ziggler Fehden, sondern gegen jmd anderes.
Zur Show. Undertaker vs CM Punk wird immer besser gehypt, der Undertaker macht CM Punk fertig und nervös, ob sich das irgendwie auf Breaking Point ausübt. Die restliche Shw war bestimmt ganz nett, aber die oben genannten 2 Aktionen waren das wichtigste.
 
Vom leserlichen her ne recht gute Ausgabe. War eig. nicht anders zu erwarten das wenn John Morrison und Rey Mysterio in den Ring steigen das dort ein gutes Match raus kommt. Ich freuhe mich schon drauf das ich es endlich schaun kann. Jetzt wird er doch sicher gegen Ziggler antreten. Endlich hat der Undertaker einen Aufftritt. Ich finde er sollte schön langsam mal wieder ein Match bestreiten.
 
Ich würde sagen eine durchaus akzeptable Smackdown Ausgabe. Meiner Meinung nach ist CM Punk genau der richtige Heel im Main Event, man kauft ihm alles super ab. Es scheint aber so, dass Matt Hardy auch mitmischen darf und vielleicht werden wir ja schon bei Breaking Point ein Triple Threat Match zwischen Punk, Taker und Matt sehen. Nunja, aber das steht in den Sternen. Mich überrascht echt, dass John Morrison der neue Intercontinental Champion ist. Natürlich freut mich das sehr für ihn, aber ich hätte ihn sehr, sehr gerne im Main Event gesehen. Außerdem ist sein Titelgewinn etwas fragwürdig, da ja Ziggler eigentlich gegen Rey gefehdet hat und es das logischte gewesen wäre, ihm den Titel zu geben. Naja, was solls. Das Main Event war sicherlich klasse, nur irgendwie wird der Taker zu dominant dargestellt. Immerhin durfte er CM Punk einen Chokeslam auf den Kommentatorenpult verpassen
Fazit: Eine wie schon gesagt sehr gelungene Show, die ein hohes Rating sehr verdient hätte.
 
Eine Ausgabe mit zwar nur 4 Matches, dafür wird Mysterio vs Morrison wohl ein absoluter Hammer gewesen sein. Die beiden hätte ich schon lange gerne in einem Match zusammen gesehen. Punk vs Matt war bestimmt auch ziemlich gut, besonders das Ende mit der Attacke vom Undertaker hört sich interessant an. Auch in Diven-Division kommt jetzt wieder Schwung rein. Eine sehr nette Show. Nur die Khali vs Kane Fehde sollten sie langsam mal beenden.
 
Eine ganz ordentliche Show mit nur 4 Matches. Khali und Finlay gegen Knox und Kane ist genial gebookt worden. Und auch das Main Event wird sicherlich der hammer sein. Da Cryme Tyme kein Match hatte, gehe ich davon aus das es diese Woche wieder ein Word Up Backstage geben wird.
Mir fehlte in dieser Ausgabe nur Jericho.
Ich hoffe das sich Matt Hardy im Main Event halten kann und der Chokeslam gegen Punk auf dem Kommentatoren Pult war sicherlich eine geile aktion.
Dann gibt es ja noch das IC Titel Match. Morrison hat sich den Titel wirklich verdient, und ich denke er wird nun Rey Stelle bei Breaking point einnehmen.
 
Dies würde wahrscheinlich heißen, wenn Rey Mysterio nicht Suspendiert wurden wäre, würde er immer noch der IC-Champion sein. Weil ja John Morrison anstatt Dolph Ziggler den Titel besitzt. Vielleicht wollte man Morrison auch nur wieder einen Push geben, weil er ja in letzer Zeit wieder eher in die Midcard gerutscht ist und das dieses Match um die 20 Min ging ist auch selbstverständlich. Man wollte Rey den Titel nicht einfach so in irgendeinen kurzen Match verlieren lassen, weil man den Titelverlust ein wenig sinn ergeben wollte.

Der Rest der Show war irgendwie der gleiche Mist wie aus der Letzen Ausgabe finde ich.
 
in lezter zeit haben die shows etwas nachgelassn vor allem die fehde punk vs Hardy war nicht mehr spannend sondern eher langweilig.. aber die fehde Morriosn Ziggler die sich da ankündigt das kenn was echt gutes und großes draus werdn. bin echt gespannt was da draus wird. die knox finlay und die khali kane fehde ist auch fortgesezt worden. bin gespannt ob da noch was draus wird. tja da kündigt sich noch ne fehde maria vs McCool an. alles in allem relativ gut und freu mich schön langsam auf breaking point obwohl submission matches bei den 4 finishing submissions da ham wir schon 4 sieger... also das is etwas blöd aber sonst gut dass man submissions wider auferstehn lässt...
 
Also, first of all, man pusht John Morrison in die Falsche Richtung, das geht einfach nicht... Er ist mehr Titelkandidat für den WHC, und nicht für den IC-Titel! Zu der Ausgabe, muss ich sagen, das die WWE wahrscheinlich alles Richtig gemacht hat. Vom leserlichen her, schlägt diese Ausgabe echt die letzten 3 Wochen!
Das Rey Mysterio vs. John Morrison Match hört sich echt klasse an, 20 Minuten High-Flyer und Technik Action PUR!
Die Fehde von Drew McIntyre und R-Truth, gefällt mir irgendwie, sie könnte ganz ansehnlich werden, denn die beiden hamonieren bestimmt gut.
Der Main-Event Fehde, sehe ich irgendwie Spektisch entgegen. Was will man mit Undertaker vs. Punk vs. Hardy? Matt Hardy hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient, als Champion aufzutreten, wenn er es mal werden sollte, man sollte eher Undertaker zum Champion pushen, denn Cm Punk überzeugt auch nicht mehr so, durch den abgebrochenen Turn.

Mehr kann man eigentlich gerade nicht sagen, außer das ich sie mir aufjedenfall anschauen werde.
 
Die Ausgabe hört sich ganz okay an, jedoch waren die Matches zwischen Rey Mysterio und John Morrison (kommen wir später zu) und CM Punk und Matt Hardy wohl weltklasse, was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. CM Punk verkleidete sich also als Jeff Hardy, da bin ich mal gespannt, wieviele Marks ausgeflippt sind, als sie die Musik von Jeff gehört haben. Ich finde es eigentlich sehr gut, dass die Fehde zwischen Kane und dem Great Khali weitergeführt wird. Bei Breaking Point sehen wir nun sicherlich ein Signapore Cane Match und danach würde ich mir beim PPV Hell in a Cell ein Punjabi Prison Match wünschen, das wäre sicherlich der Knaller. Die Fehde zwischen Finlay und Mike Knox gefällt mir derzeit einfach nur klasse, da Mike Knox endlich beweisen kann, dass er ein herausragender Wrestler ist. Nun kommen wir zum Intercontinental Championship Match. Ich finde es einfach nur genial, dass John Morrison nun neuer Champion ist, da er es sich wohl am meisten verdient hat. Nun steht eigentlich schon fest, dass er eine Fehde gegen Ziggler bestreiten wird. Jedoch würde ich auch eine Fehde gegen Tyson Kidd oder DH Smith um den Intercontiental Championship begrüßen. Ich bin sehr gespannt, wielange Morrison den Titel halten darf, - auf eine geniale Zeit, John. Die Storyline zwischen Truth und McIntyre wird also weitergeführt, was ich sehr genial finde. Finde es auch richtig, dass beide nicht direkt gegeneinander kämpfen, da solch eine Fehde erstmal durch Promos aufgebaut werden soll bzw. mehr Spannung beinhalten soll. Das Main Event hört sich einfach nur klasse an, mehr gibt es da nicht zu sagen. Matt hat sich den "kleinen" Main Event Push richtig verdient und ich bin fest davon überzeugt, dass er dieses Jahr nochmal Champion wird. Bin schon sehr gespannt auf dieses Match am Freitag.
 
Hammer Taping ergebnisse.
Die fehde R-Truth vs Drew My Irynie wird bestimmt klasse.
DAs John Morrison Champion ist freut mich gewaltig, Rey war zwar gut aber john ist noch cooler, Das Match der beiden wird sicherlich auch gut 20 Minuten super Highflying Technik AKtionen vom Feinsten.
Ich hoffe nicht das Matt Hardy World heavyweight Champion wird , nicht schon wieder ein Hardy whc-.-!
Ich denke persöhnlich das die Fehde von Kane vs The Great Khali bis zum HIAC geht und dann in einem Cage Match enden wird(Steel Cage, Punjabi Prison , Hell in a cell etc)
Das die show nur 4 Matches hat ist nicht weiter schlimm da das Match von Rey vs Morrison ja schon 20 min geht.Ich hoffe das man die Fehde von The Undertaker vs Cm Punk nur bis Hell in a Cell laufen lässt und dann ein Ende ist. Dann sollte Matt Hardy gegen Cm Punk fehden was ich dann begrüßen könnte(solange es nicht um den Titel geht).
Auf den Chokeslam gegen Punk freue ich mich richtig"!
 
die show war bestimmt echt ein voller hammer die ergebnisse hegen bei mir hohe erwartungen
in letzter zeit hat sich smackdown von show zu show ständig verbessert was man von raw nicht wirklich behaupten kann
die letzte show war schon mega klasse
r-truth gegen drew mcintyre diese fehde wäre der perfekte einstieg für den neuling und r-truth hatte ja zuletzt keine handfeste fehde
mmh auf das match john morrison gegen rey mysterio freue ich mich am meisten die beiden besten high flyer von smackdown 20 minuten action das ist echt traumhaft
die fehde khali gegen kane gefällt mir sehr gut es handelt sich zwar um zwei riesen die echt hölzern im ring sing sind aber die eingriffe und die sonderregeln für den nächsten ppv machen das ganze echt ansehlich
mmh ich frage mich was matt hardy im main event zusuchen hat er ist im ring nicht sonderlich der beste und auch seine segmente am mic lassen zu wünschen übrig und ich hoffe er verschwindet baldaus dem main event
cm punk ist als champ jetzt irgendwie in der rolle die edge anfang letztes jahr gegen den undertaker hatte -fiesling körperlich unterlegen dauernde angriffe des undertaker fehlt nur noch eins seine la familia
 
Show an sich hört sich gut an, aber JoeMoe Intercontinental Champion???

Fuck, das ist verdammt schlecht.. Das bedeutet dann wohl, dass wir ihn fürs nächste halbe Jahr wieder aus dem Main Event streichen dürfen.. Warum nicht Dolph Ziggler den Titel geben, der hat den IC Championship verdient, JoeMoe verdient mehr.. Obwohl ich mir jetzt eine Fehde zwischen Dolph Ziggler und John Morrison vorstellen kann, das wär natürlich ne klasse Fehde, aber ich denke, dass man Ziggler den IC Championship hätte geben sollen.. R-Truth wird dann wohl auch nicht ins Titelgeschehen eingreifen, wie ich anfangs gedacht habe..

Naja, ich bin damit zwar nicht zufrieden, aber ich freu auf JoeMoe vs Zigg bei Breaking Point ;)
 
Hab die Ausgabe schon gesehen, sie ist echt gut. Und genau wie bei Sheamus, konnte mich Drew McIntyre beim zweiten mal beeindrucken und er fängt langsam an mir zu gefallen;)
Das Mysterio Morrison Match war sehr spannend, auch wenn ich schon wusste das Morrison gewinnt sah ich es mir gerne an.
In dieser Ausgabe hat mir nur Cryme Tyme und die Hart Dynasty gefehlt. Oder ein Backstage Word Up wäre auch nett gewessen
 
1. Match
The Great Khali & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Kane nachdem Finlay das erfolgreiche Cover gegen Mike Knox zeigen konnte.

Erst mal eine Frage, hat der Ring bei den 4 Kanten gehalten?!
Ich bin gespannt auf eure antwort.
Ansonsten war es sicherlich das selbe wie immer, halt nur im Tag Team.

2. Match
Intercontinental Titel Match
John Morrison gewann gegen Rey Mysterio und wird somit neuer Intercontiental Champion. Das Match soll PPV Qualität gehabt haben und ging etwa 20 Minuten.
Neuer Intercontinental Champion: John Morrison

Also war Rey noch da?!
Naja.. das John Morrison den Titel holt, bzw. ihn Rey Mysterio abnimmt war ziemlich klar.
20 Minuten passen da ja auch rein.
Es war ja auch ein sicherlich brisantes Match!

3. Match
Eve gewann gegen Natalya & Layla nachdem sie Layla erfolgreich pinnen konnte

Eve gewinnt ein Handicap Match?!
Super, für sie sicherlich ein voller erfolg.!
Auch wenn ich lieber die beiden anderen als Sieger gesehen hätte.


4.Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk via DQ, da Punk Matt mit einem Stuhl angriff. Nach dem Stuhlschlag ertönte ein Gong und der Taker tauchte auf. Der Undertaker verpasst Punk noch einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.

Punk sollte verboten werden!
Es ist genau richtig das der undertaker ihm schon jetzt zeigt wo es lang geht!

Und das Bild von Punk als Jeff,es ist scheuslich und eine niedermache!
 
Das Anfangssegment war klasse. Nur sollte Punk an seinen Jeff Hardy Bewegungen arbeiten^^. Das Punk sich als Jeff präsentierte fand Ich klasse. Man sieht wie die WWE Punk als Heel hoch pusht. Und dann gab es ja auch noch denn 2 Hardy der auch Rache will^^. Das fand Ich gut aber es wird wohl keine Fehde zwischen ihnen geben.

Kommen wir zum ersten Match. Ein Wort es fängt mit "lang" an und endet mit "weilig". Die Finlay vs Mike Knox Fehde ist ganzgut nur die Kane vs Khlai Fehde nicht. Man weiß glaube Ich nicht was man mit ihnen anstellen kann. Ich sag mal so wie wäre es mit einer Fehde zwischen Matt Hardy & Kane? aber für Khali fällt mir kein Gegner ein außer vielleicht The Big Show aber dafür müsste Khali mit um die Unified Tag Team Championships fehden. Naja Ich hoffe das die Fehde zwischen Knox & Finlay ausgebaut wir und die zwischen Kane & Khali beendet.

Was war das den für ein 2 Match? Das war einfach nur klasse. Beide Entertainer haben wirklich alles gegeben um das Match so klasse darzustellen und Ich muss sagen das haben sie geschafft. In den 20 Minuten war echt was los und das war auch ein klasse abschieds Match für Rey. Jetzt gibt es Morrison vs Ziggler und das finde Ich wirklich besser als Ziggler vs Mysterio da wir das erste nur einmal hatten und das 2 3 mal^^ und das Match Morrison vs Ziggler endete durch einen unfairen Roll Up. Ich erwarte viel von dem Match zwischen Dolph und John und Ihc hoffe das sie uns nicht enttäuschen.

Die Attacke von McIntyre war richtig klasse und er hat wirklich was drauf das ist mal endlich wieder etwas Abwechslung zu den alten langweiligen Matches^^. Ich hoffe das die Fehde gut wird und überhaupt gut weitergeführt wird. Aus McIntyre könnte wirklich noch etwas ganz großes werden wenn die WWE das überhaupt zulässt^^ was nicht immer passiert^^.

An dieser Stelle muss Ich sagen das es Eve & Maria vs Layla & Natalya lautete und nicht Eve vs Layla und Natalya^^.

Tja das Main Event. Zu beiden Superstars kann amn was sagen, zu Punk klasse Leistung und zu Matt geh trainieren^^. Das ist mir schon in letzter Zeit aufgefallen das Matt irgendwie komisch kämpft oder aufsteht. Es sieht aus als ob er ein 60 jähriger alter Mann wäre (ok etwas übertrieben^^) und einen Bauch sieht man auhc schon:rolleyes:. Naja da muss Matt wirklich noch was tuhen und hoffen wir das sein Bruder nicht auch so wird^^. So zum Match es war mittelmäßig bis gut und Matt kommt langsam auf den Weg zum World Heavyweight Champion aber vorher bitte geh trainieren^^. Ich fands klasse wie Punk auch den 2 Hardy mit einem Stuhl fertig machen wollte und dann kommt der Undertaker und spielt den Helden etwas langweilig oder aber hauptsache den Marks gefällts^^. Aber der Chokeslam durch den Tisch war schon klasse und sah richtig echt aus. Mal sehen was Punk & Undertaker nächste Woche dazu sagen werden.

So die Ausgabe war recht gut nur etwas langweilig an diesen paar Stellen:rolleyes:. Trotzdem meine Punktzahl wäre 7,5/10. Hoffentlich wird das besser, weil es gab schon mal bessere Ausgaben aber die war natürlich auch gut aber was erwartet man von Smackdown?
 
Trotz des großartigen Co-Main Events,zwischen Super Rey-Rey und dem Shaman of Sexy,war diese Ausgabe nur gut,mehr auch nicht.
Der Auftakt war mehr als gelungen,Punk in Hardy Montur,auf dem Weg zum Ring,ach mein Gott,ich hab mich schlapp gelacht,als die Marks...ich meine die Jeff Hardy Fans gemerkt haben,das es sich da um den Straight Edge Superstar und nicht um den talentfreien Risktaker handelt:D:D:D:D.
Auch wenn Punk im Endeffekt,jede Woche dasselbe brabelt,wirkt er am Mic einfach so überzeugend und selbstsicher,das man ihm einfach zuhören muss.
Das erste Match war schlecht,den sobald Khali den Ring betrat,wurde schlagartig das Tempo aus dem Match genommen und das langweilt,gefreut hätte ich mich auf ein Singles Match zwischen Kane und Finlay,da beide von ihrer Masse nicht so beeinflust werden,wie der Punjabi Playboy,da wäre sicherlich mehr Speed in dem Match.Außerdem war es viel zu lang,hätte man lieber noch 5 Minuten an das IC-Titel Match hängen können^^.
Drew hat mir diese Woche schon ein Stück weit besser gefallen,er hat nicht so extrem genuschelt wie letzte Woche,zudem hört sich sein Akzent echt cool an...mal sehen,wie die Fehde der beiden wird.
Ja und nun,zu dem wahren Main Event des Abends,das Match um den Intercontinental Championship,also das Auffeinandertreffen der beiden war weltklasse,wahrscheinlich das beste Match was wir seit langem bei SmackDown! zu sehen bekommen haben,das Match war vom Anfang bis zum Ende abwechslungsreich,mal durfte John ne zeitlang dominieren,dann wieder Rey,es gab wirklich keine einzige Minute,in der keine bombastische Aktion von einem der beiden kam,wie der *ich nenn ihn mal* ''Extreme Hurricanrana'' von Rey,bei dem er sich um die 4-5 mal um John Morrison gedreht hat oder der Kick von J-Mo,gegen Reys Kopf,der seine Unterlippe aufplatzen ließ,es gab einfach haufenweise phänomenale Aktionen und zudem kommt noch diese PPV würdige Länge,um die 20 min waren die WWE Fans Zuschauer dieses bombastischen Spektakels.Gerade der Guru of Greatness,gefällt mir von Woche zu Woche besser,ich weiß schon gar nicht mehr mit welchen Attributen ich ihn noch loben soll,er,Kofi Kingston,Evan Bourne und Shelton Benjamin,gehören für mich wirklich zur Elite der WWE.
Das Main Event war gut,aber noch lange nicht,mit dem IC-Match vergleichbar,Matt ist einfach noch nicht hundertporzentig fit,alles wirkte so schwerfällig und unbeholfen,als wäre er vor 2 Jahren das letzte Mal in einem WWE-Ring gewesen und hat seitdem nicht mehr trainiert.Aber der Ringrost wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen verschwinden und dann bekommen wir den halten ''Mattster'' wieder zu sehen.
Das der Undertaker CM Punk durch den Kommentatorentisch beförden darf,hätte ich nicht gedacht,die Kinderfreundlichkeit ist zwar nicht mehr so ausgeprägt wie im ersten Quartal dieses Jahres,aber weg ist sie ja noch nicht...mal sehen,was uns in den nächsten Wochen erwartet.
 
Fehde

R-Truth kommt zum Ring wird jedoch von Drew McIntyre angegriffen, nach dem Angriff hält McIntyre noch eine Promo.

Dazu kann ich nur sagen : Ich hoffe das R-Truth wieder eine ordentliche Rolle als Face kriegt und eine hoffentlich spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Fehde gegen McIntyre führen wird :)
 
Der anfang war lächerlich wie cm punk reinkam ^^


1. Match

The Great Khali & Finlay gewannen gegen Mike Knox & Kane nachdem Finlay das erfolgreiche Cover gegen Mike Knox zeigen konnte.
Aus meiner sicht ein langweiliges match finde es doof das viele matches von finlay mit der shillaleigh am ende ausgehen.
6/10


2. Match
Intercontinental Titel Match
John Morrison gewann gegen Rey Mysterio und wird somit neuer Intercontiental Champion. Das Match soll PPV Qualität gehabt haben und ging etwa 20 Minuten.
Neuer Intercontinental Champion: John Morrison
Etwas komisch warum haben sie nicht ziggler champion werden lassen dann hätte man dass alles viel besser verstanden aber naja aus meinersicht das beste macht vom abend aber war schon vorher klar derjenge der gegen rey antritt das der den titel gewinnt.
8/10



3. Match
Eve & Maria gewann gegen Natalya & Layla nachdem Eve Layla erfolgreich pinnen konnte
Naja für mich sind solche matches immer pinkelpausen weil ich sie aus irgendeinem grund nicht gut finde bei wrestling geht es mir darum das sie es können (Wrestlen) und gut aussehen ist nebensache
5/10


4.Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk via DQ, da Punk Matt mit einem Stuhl angriff. Nach dem Stuhlschlag ertönte ein Gong und der Taker tauchte auf. Der Undertaker verpasst Punk noch einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.
Ich finde die booker von der wwe haben das comeback schlecht gebookt war klar das er im match eingreift und das er hardy in letzter sekunde retten wird aber garnicht so schlechtes match,beim nächsten mal sollen sie die videos zur rückkehr sein lassen sie sollen lieber ihn einfach so rückkehren lassen mit seinem gong
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Show in meinen Augen. Die Show fing sehr gut an, am Mic zeigte Punk eine überragende Leistung und wusste uns Fans zu begeistern. Die Provokation mit dem Undertaker gefiel mir auch sehr gut , dazu gab es eine Anspielung , das er mit dem Anacónda Vice zurückkehren könnte :) Dann kam überraschend Matt Hardy raus und der Brawl begann. Sehr geschickt gelöst von der WWE. So nun stand das Opener an. Ein mittelmäßiges Match, aber mit einem flotten und überraschenden Ende. Insgesamt sein ansehnliches Match. Das nächste Match war für mich das Main Event des Tages und mit eines der besten SmackDown Matches in diesesm Jahr. Es hatte nicht nur alles was man sich wünschen kann, es brachte dazu immer wieder eine überraschende Wendung an. Durch die Schnelligkeit der beiden Athleten war es eine unglaublich schnelles und ein sehr starkes Match auf technischer Ebene. Auch das furiose war genial und das faire Leistung beider Entertainer war genial. Als 3tes Match stand ein Diven Tag Team Match auf dem Programm. Vom Aussehen her überragend aber vom wrestlerischen naja. Überspringen wir es und gehen lieber direkt zum Main Event. Matt Hardy und CM Punk boten eine starke Show und das Ende spricht für das aktuelle Gimmnick von Punk. Der Stuhlschlag wurde so, zur Überraschung einiger, im DSF gezeigt :D. Naja egal. Als dann noch der Undertaker auftauchte und Punk einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult verpasste, waren die Fans zurecht aus dem Häuschen . Mit einem furiosen Ende ging eine tolle SmackDown Ausgabe off air..
 
also es waren zwar nur 4 matches aber diese 4 matches die in dieser ausgabe waren, waren echt die hammer matches mussman echt sagen;) und Auch sehr spannende matches waren es auch. und ich bin echt froh das john morisson jetzt den i.c. titel hat hat er sich voll verdint;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben