Smackdown Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Hier könnt ihr über die Smackdown Top 10 reden und mir ein Feedback hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätte McCool gegen R-Truth getauscht auch wenn er neu ist er zeigt eine das er ein wahrhafter athlet is wie man sieht wie der sich in der luft nach manchen aktioen dreht ...
 
Ja, ich finde auch, dass man Michelle McCool mit R-Truth tauschen soll. Immerhin hat er ja sein Match gewonnen und Michelle McCool eben nicht. Ausserdem wurde sie ja von Natalya und Maryse angegriffen.
 
meine Meinung: Top "Top10"
allerdings wäre es gut, wenn die Top10 eine Top10 bleiben würde und nicht die ganzen kommentare dazwischen wären. Immerhin kann man Leute ja auch auf deren Profilseite Loben. Da ists viel persöhnlicher. Oder ein Kommentarthreat hierzu. Sonst muss man später immer so viel suchen wenn man die von vor drei wochen sehen will oder so
 
Smackdown Top 10 Ausgabe #1

1.Triple H
Triple H schafft es in der ersten Ausgabe der Smackdown Top 10 knapp vor dem Undertaker auf Platz 1. Triple H gewann im Opener von Smackdown ein Tag Team Match mit seinem Gegner bei No Mercy, Jeff Hardy, gegen MVP und The Brian Kendrick. Anschließend griff The King of Kingz dann noch in das Match zwischen Vladimir Kozlov und dem Great Khali ein, wo HHH unteranderem Khali zwei Schläge mit dem Vorschlaghammer verpassen konnte. Hinzu kommt dann noch sein WWE Championtitel und so gibt es Platz 1 für The Game. Es steht nun auch schon fest was Triple H nächste Woche bei Smackdown erleben wird. Er trifft dort nämlich in einem Triple Threat Match auf Matt Hardy und Chris Jericho.

2.Undertaker
Nur ganz knapp hinter The Game liegt der Undertaker. Im Smackdown Main Event schnappte er sich erst Chavo Guerrero und zerstörte ihn, wobei er seinen Gegner beim PPV Big Show von Vickie weglockte. Dann tauchte der Deadman in der Halle auf und verpasste Vickie Guerrero, wie vor etwa einem Jahr, wieder einen Tombstone. Auch wenn er der Mann des Abends war, reicht das noch nicht Triple H zu überholen. Es bleibt abzuwarten, wie es nach No Mercy mit dem Undertaker wietergeht, doch vorerst muss er sich bei diesem PPV ja auch erst noch The Big Show stellen.

3.Jeff Hardy
Auch der #1 Contender auf den Titel von Triple H schafft es in die Top 3. Jeff gewann im Smackdown Opener ein Tag Team Match mit Triple H gegen MVP und The Brian Kendrick. Beim Match zwischen Vladimir Kozlov und dem Great Khali, als Triple H in das Match eingriff eilte er HHH zur Hilfe und zusammen konnten sie Kozlov in die Flucht schlagen. Sowohl beim Tag Team Match, als auch bei diesem Eingriff stand der WWE Champion und nicht Jeff aber immer im Vordergrund. So muss er sich dem Undertaker und seinem Gegner bei No Mercy, Triple H, geschlagen geben. Nächste Woche tritt er bei Smackdown in einem 8 Man Tag Team Match an, wo er zusammen mit Batista, Rey Mysterio und Finlay auf JBL, MVP, Kane und The Brian Kendrick treffen wird.

4.Carlito & Primo Colon
Rang 4 geht an die neuen WWE Tag Team Champions. Bei Smackdown konnten sie das Tag Team Titelmatch gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gewinnen und überzeugten dabei mit klasse Teamwork. Nächste Woche treffen die Beiden nun auf Cody Rhodes und Ted DiBiase die World Tag Team Champions. Beim PPV haben Carlito und Colon allerdings kein Match, was auch der Grund ist, warum sie hinter Jeff Hardy zurückbleiben, doch stehen sie immerhin noch vor Big Show.

5.Big Show
Big Show wurde diese Woche im Smackdown Main Event vom Undertaker ausgetrickst. Der Undertaker benutzte Chavo Guerrero als Köder, um Big Show von Vickie Guerrero wegzulocken, was ihm auch gelang. So konnte Big Show Vickie nicht mehr retten und sie musste den Tombstone einstecken. Nichtsdestotrotz ist Show in die Main Events Fehde verwickelt und trifft bei No Mercy auf den Undertaker. Er hat einen Platz in den Top 5 somit noch verdient.

6.Vladimir Kozlov
Vladimir Kozlov stand diese Woche in einem Einzelmatch mit dem Great Khali. Das Match endete schnell in einem No Contest, als Triple H sich einmischte und ins Match eingriff. Anschließend entstand ein Brawl, wo sich Kozlov am Ende heraushielt, während Khali einen Hammerschlag einstecken musste. Da Kozlov in die Titelfehde involviert ist, schafft er es auf Rang 6. Allem Anschein nach wird er sich wohl auch bei No Mercy blicken lassen und bald wohl auch ein Titelmatch bekommen.

7.Vickie Guerrero
Die General Managerin von Smackdown Vickie Guerrero, belegt Rang 7 in den Top 10. Schon seit nahezu einem Jahr fehdet sie gegen den Undertaker. Nachdem sie lange von Edge ausgenutzt wurde, wird sie nun von Big Show unterstützt. Diese Woche half allerdings auch Show nicht, um die vor den Attacken des Undertakers zu bewahren und Vickie musste schließlich den Tombstone einstecken. Dennoch ist sie jede Woche 3 bis 4 mal Backstage zu sehen und steht in der Main Events Fehde. So ist ihre Platzierung am Ende gerechtfertigt.

8.Shelton Benjamin
Der Goldstandard Shelton Benjamin belegt als United States Champion den achten Platz. Bei Smackdown hielt er eine Promo, als er auf einmal von R-Truth unterbrochen wurde. Shelton verlies daraufhin lachend einfach die Arena. Da er sowieso einen Titel hat, kann er es sich erlauben der ein oder anderen Konfrotation aus dem Weg zu gehen. Seine Fehde mit R-Truth gefällt mir aber trotzdem sehr gut und sie wird hoffentlich noch einige Zeit gehen. Nächste Woche trifft Shelton auf Santino Marella in einem Champion vs Champion Non-Title Match und vorerst belegt er Rang 8 in den Smackdown Top 10.

9.Maryse
Maryse bezwang bei der ECW die Divas Championness Michelle McCool und hat dadurch auch einen sicheren Platz in den Top 10, auch wenn sie bei Smackdown ohne Auftritt war. Es ist durchaus vorstellbar, dass Maryse wieder eine Titelchance bekommen wird, doch ich tippe beim nächsten Titelmatch auf ein Fatal 4-Way oder eine Battle Royal.

10.R-Truth
Kaum bei Smackdown angekommen, darf R-Truth schon gegen den United States Champion Shelton Benjamin fehden. Diese Woche unterbrach Truth Shelton, während dessen Promo und kam durch einen der Seiteneingänge in den Ring. Dabei sang und tanzte er wieder und riss des Publikum von den Sitzen. Am Ende war Truth zwar nicht gerade unglücklich darüber, dass Shelton den Ring wieder verließ, doch liegt Shelton durch seinen Titel noch vor dem neuem Publikumsliebling. Mal sehen, ob er sich nächste Woche beim Match zwischen Shelton Benjamin und Santino Marella blicken lässt. Am Ende belegt er Rang 10 vor The Brian Kendrick.

Ewige Smackdown Top 10
  1. Triple H 10
  2. Undertaker 9
  3. Jeff Hardy 8
  4. Carlito & Primo Colon 7
  5. Big Show 6
  6. Vladimir Kozlov 5
  7. Vickie Guerrero 4
  8. Shelton Benjamin 3
  9. Maryse 2
  10. R-Truth 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Smackdown Top 10 Ausgabe #2

1.Triple H (-)
Der WWE Champion Triple H kann diese Woche ganz klar seinen Platz an der Spitze der Smackdown Top 10 verteidigen. Triple H war bei Raw der mysteriöse Partner von Shawn Michaels und es gab seit langem mal wieder einen Auftritt der DX. Sie gewannen ihr Match via DQ und anschließend zerstörten HBK und HHH noch Lance Cade und Triple H verpasste ihm unteranderem einen Schlag mit dem Vorschlaghammer, sowie einen Pedigree. Bei Smackdown gewann Triple H das Main Event. Es war ein Smackdown vs Raw vs ECW Triple Threat Match, wo die 3 Champions der jeweiligen Brands gegeneinander antraten. Triple H konnte Matt Hardy nach dem Pedigree pinnen und gewann somit das Match für seinen Brand. Auch wenn Triple H nach dem Main Event noch einen Reverse DDT von Vladimir Kozlov einstecken musste, liegt der King of Kingz unumstritten auf der 1.

2.Jeff Hardy (+1 Platz)
Jeff Hardy kann durch eine weitere sehr gute Woche einen weiteren Platz gut machen. Hardy gewann ein 8 Man Tag Team Match bei Smackdown, wo er am Ende MVP nach einer Swanton Bomb pinnen konnte. Außerdem machte er nach dem Smackdown Main Event den Save für seinen Bruder, als er Chris Jericho attackierte. Anschließend verpasste er sogar noch seinem Gegner bei No Mercy, Triple H, den Twist of Fate. Bevor er dann mit einer Swanton Bomb von einer Leiter auf HHH landen konnte, kam Vladimir Kozlov zum Ring, der Jeff Hardy einen seinen berüchtigten Spears verpasste. Dennoch kann Jeff am Undertaker vorbei ziehen und hat am Sonntag die Chance WWE Champion zu werden.

3.Undertaker (-1 Platz)
Der Undertaker hatte diese Woche nur einen kurzen Auftritt und ist damit diese Woche schlechter, als letzte Woche platziert. Nachdem Big Show Chavo Guerrero abfertigte, sprach er wieder über den Undertaker, worauf dieser das Licht mehrmals aus und wieder angehen lies. Schließlich tauchte er dann doch in der Arena auf und es kam zu einem Staredown zwischen ihm und Big Show. Wirklich viel bot der Undertaker damit nicht und er muss sich geschlagen geben. Immerhin hält sein großer Vorsprung vor Vladimir Kozlov aus der letzten Woche, den Deadman noch in den Top 3.

4.Vladimir Kozlov (+2 Plätze)
Wieder einmal ein beeindruckender Auftritt von Vladimir Kozlov nach dem Smackdown Main Event. Kozlov kam in den Ring und verpasste Jeff Hardy einen Spear und Triple H den Reverse DDT. Damit zeigt er weiterhin, dass er sich auch mit dem WWE Champion und dem #1 Contender messen kann. Es bleibt weiterhin höchstwahrscheinlich, dass Kozlov auch bei No Mercy einen Auftritt haben wird. Es wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Vladimir Kozlov sein erste Titelmatch bestreiten wird.

5.Big Show (-)
The Worlds Largest Athlet bleibt wie in der Vorwoche im Mittelmaß der Smackdown Top 10. Show steckte Chavo Guerrero, da Vickie nicht anwesend war, in ein Handicap Match, gegen Mark Henry und den Great Khali. Natürlich verlor Chavo dieses Match und anschließend verpasste Big Show Chavo noch eine harte Faust. Anschließend sprach er in ein paar Sätzen noch über den Undertaker und wollte dann die Halle verlassen. Daraufhin erlisch das Licht mehrmals und ging wieder an und schließlich war der Undertaker im Ring und es gab einen Staredown mit dem Undertaker. Man sah Big Show an, dass er doch gewaltigen Respekt vor dem Undertaker hat. Am Ende kann Big Show so die Tag Team Champions überholen, doch musste er auch Vladimir Kozlov an sich vorbei ziehen lassen.

6.Carlito & Primo Colon (-2 Plätze)
Die seit einer Woche amtierenden WWE Tag Team Champions, müssen nach ihrem tollem vierten Platz 2 Plätze abgeben und liegen nur noch auf der 6. Dabei war es für Carlito und Primo nicht mal eine schlechte Woche und die Beiden Brüder gewannen ein 6 Man Tag Team Match zusammen mit CM Punk gegen die World Tag Team Champions Cody Rhodes und Ted DiBiase, welche von Manu unterstützt wurden. Allerdings war es CM Punk, der am Ende den Sieg einfuhr und eine echte Fehde haben die Tag Team Champions nicht. So verlieren sie knapp 2 Plätze, doch ist zwischen ihnen und Platz 7 noch eine große Lücke und sie haben sich in den Top 10 schon etabliert.

7.R-Truth (+3 Plätze)
R-Truth kam diese Woche bei Smackdown, nachdem Shelton Benjamin Santino seinen Finisher verpasste, unter seiner Entrance durch einen der Seitengänge in die Arena und begeisterte die Fans auf ein weiteres. Dabei lenkte er sogar Shelton Benjamin ab und sorgte für dessen Niederlage gegen Santino Marella. Es ist offensichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Truth seinen Titelshot bekommt. Durch sein gutes Auftreten kann er an Maryse, Vickie Guerrero und schließlich auch an Shelton Benjamin vorbeiziehen und belegt Rang 7.

8.Shelton Benjamin (-)
Mehr als peinlich war diese Woche für Shelton Benjamin. Nachdem er ein Match gegen Santino Marella total im Griff hatte, wurde er nach dem Erscheinen von R-Truth vom Intercontinental Champion eingerollt und verlor das Match. Seine Wut auf R-Truth wurde dadurch sicherlich nicht reduziert und Truth bleibt gegen Shelton Benjamin weiterhin klar im Vorteil und der sonst immer so selbstbewusste Goldstandard scheint in der Gegenwart von R-Truth kein Wort über die Lippen zu bekommen und ist wie verstummt. Trotz dieser schlechten Woche, kann Shelton sogar noch Vickie Guerrero überholen, die ja nicht mal einen Auftritt hatte. So muss er nur R-Truth an sich vorbei ziehen lassen und behält seinen ordentlichen achten Platz aus der Vorwoche.

9.Vickie Guerrero (-2 Plätze)
Die General Managerin von Smackdown liegt, obwohl sie keinen Auftritt bei Friday Night Smackdown hatte, weiterhin in den Smackdown Top 10. Vickie ist allerdings dennoch in jeder Show Gesprächsthema und in einer der Topfehden, wo sie zusammen mit Big Show gegen den Undertaker antritt. Ob Vickie Show bei No Mercy unterstützen kann, ist nachdem der Undertaker Vickie den Tombstone verpasste ungewiss. Am Ende bleibt Vickie aber vor allem Dingen aus dem Grund in den Top 10, da sich kaum einer anbot diese Woche ihren Platz zu übernehmen. Überhaupt hatten bei Smackdown nicht so viele Smackdown Superstars wie sonst Auftritte, da ja auch Wrestler des Raw und des ECW Rosters anwesend waren.

10.The Brian Kendrick (neu)
The Brian Kendrick ist der einzige Neueinsteiger in die Smackdown Top 10 und springt von der 0 auf die 10. Kendrick konnte in einem 8 Man Tag Team Match überzeugen, wo er zusammen mit MVP, Kane und JBL gegen Finlay, Jeff Hardy, Batista und Rey Mysterio antrat. Auch, wenn er am Ende im Verliererteam war, war er fast das Halbe Match über aktiv im Ring und verkaufte seine Sache sehr gut. Außerdem wurde er am Ende nicht gepinnt und darf schon in einem Match, wo Topstars, wie Batista, Kane und Rey Mysterio kämpfen, antreten. Das verdient diese Woche einen Platz in den Smackdown Top 10. Ich zog Kendrick am Ende dem Great Khali und Maryse vor.

Ewige Smackdown Top 10
  1. Triple H 20 (-)
  2. Jeff Hardy 17 (+1)
  3. Undertaker 17 (-1)
  4. Vladimir Kozlov 12 (+2)
  5. Big Show 12 (-)
  6. Carlito & Primo Colon 12 (-2)
  7. Shelton Benjamin 6 (+1)
  8. Vickie Guerrero 6 (-1)
  9. R-Truth 5 (+1)
  10. Maryse 2 (-1)
  11. The Brian Kendrick 1 (neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guet Ausgabe aber muss sagen ich hätte: Vickie raus genommen, R-Truth weiter nach oben und Brian kendrick hätte ich nicht reingenommen aber sonst gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben