Social Media Star bleibt WWE erhalten! - Logan Paul unterzeichnet mehrjährigen Vertrag beim Marktführer

KangFTW

Undercard
- Nachdem seine Arbeitspapiere im Anschluss an WrestleMania 39 ausgelaufen waren, verkündete Social Media Megastar Logan Paul heute, ein Weiterbestehen der Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertainment. Auf seinem Instagram-Account teilte der 28-jährige mit seinen 25,4 Millionen Followern ein Bild, welches den Chief Content Officer Triple H und ihn mutmaßlich nach der Vertragsunterschrift zeigt. Eine Flasche von seiner Energy-Drink-Marke Prime darf in diesem Bild auch nicht fehlen.


Bei ESPN äußerte Logan Paul zu seiner „mehrjährigen“ Vertragsverlängerung und hatte Folgendes dazu zu sagen:

"Ich fühle mich unglaublich gesegnet, mit 28 Jahren etwas gefunden zu haben, in dem ich gut bin, und die Tatsache, dass die Organisation glaubt, dass ich gut genug bin, um hoffentlich dieses WWE-Vermächtnis weiterhin aufzubauen, ist überwältigend. Und ich bin unglaublich dankbar und unglaublich gesegnet. Und so lange ich weiterhin gute Shows abliefern kann, werde ich diesen Sport weiter betreiben."
Triple H fand außerdem ebenfalls lobende Worte für den weltbekannten Rookie.

"Logan ist einfach ein Game-Changer. Ich meine, er ist wahrscheinlich der natürlichste Typ, den ich je gesehen habe. Es ist fast so, als wäre er für dieses Geschäft geschaffen worden. … Er ist einfach so natürlich, was das Sprechen und die Kameraführung angeht … das kann er so gut. Und dann ist seine Athletik einfach überragend. … Er ist genau die Art von Typ, nach der ich für einen WWE-Superstar suche. Ob er nun ein Influencer ist oder nicht, er wäre genau der Typ, den ich mir als Superstar wünschen würde."
Über die genaue Vertragslänge wurde derweil jedoch nichts bekannt, jedoch sprach man explizit von einem "multiyear Deal", was die Spekulationen offenhält. Ein Grund für einen mehrjährigen Vertrag lieferte der CCO von WWE direkt mit.

"Das erlaubt uns, ihn ein bisschen regelmäßiger als Hauptfigur in der Shows zu sehen."
Ihn mehr in den Shows zu sehen, sollte entsprechend den kreativen Spielraum rund um den Charakter Logan Paul vergrößern. So sei es nun möglich Logan Paul in eines der Titelgeschehen zu stellen oder eventuell sogar zum Champion zu krönen. Paul ist hier sehr optimistisch und ambitioniert.

"Ich hätte diesen Vertrag nicht unterschrieben, wenn ich nicht glauben würde, dass ich in der Lage bin, einen WWE-Titel zu gewinnen. Ich denke, das wäre das Coolste überhaupt. Ich würde ihn gerne in meinem Lebenslauf stehen haben und jedem Kind auf der Welt, das WWE schaut, zeigen, dass man alles erreichen kann."
Nachdem Paul bei WrestleMania 38 an der Seite von The Miz, in einem Tag Team Match gegen Dominik und Rey Mysterio sein Debüt gab, konnte er innerhalb des vergangenen Jahres bereits 5 Matches bestreiten. Für seine Matches gegen The Mysterios, The Miz, Roman Reigns und der Teilnahme im diesjährigen Royal Rumble Match sowie dem kürzlich stattgefundenen Match gegen Seth "Freakin" Rollins erhielt er eine Menge Lob. WWE scheint auch von seiner Athletik und wrestlerischen Leistung angetan und sicherte sich die Zusammenarbeit dementsprechend für weitere Auftritte Pauls. Wie es für ihn im WWE-Kosmos weitergeht, werden wir wohl früher oder später bei Monday Night RAW oder Friday Night SmackDown zu sehen bekommen.

Quellen: WWE.com, ESPN
 
Ihn mehr in den Shows zu sehen, sollte entsprechend den kreativen Spielraum rund um den Charakter Logan Paul vergrößern. So sei es nun möglich Logan Paul in eines der Titelgeschehen zu stellen oder eventuell sogar zum Champion zu krönen. Paul ist hier sehr optimistisch und ambitioniert.
Bitte nicht!
 
Oben