Soll Dwayne „The Rock“ Johnson wirklich den Royal Rumble gewinnen? – Was wird dann aus CM Punk? – Und wie passt das mögliche Comeback von Brock Lesnar ins Bild? – W-IPin Wrestling Weekly #260

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Dwayne Johnson als Rumble-Sieger???

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Mal wieder beste Podcast-Unterhaltung. Ich musste so lachen, als ihr das Booking von Nakamura angesprochen habt. Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann darf der Mann in der WWE seit Jahren gar nichts gewinnen. Gestern gab es aber eine Meldung, dass er deshalb so bärenstark dargestellt wird, damit Okada, der NJPW verlässt, sieht, dass auch Japaner von der WWE perfekt inszeniert werden. Das ist wieder so typisch. "Komm, Nakamura, erzähl mal deinem besten Freund, gegen welche Spitzenwrestler du dich hinlegen durftest, damit er als bester Wrestler der Welt auch ein WWE-Engagement in Betracht zieht." Herrlich. :D
 
Bei allem verständlichen Hype (und/oder Sorge) von euch um Damage Ctrl - mich wunderts ein bisschen, dass ihr gerade beim Rumbel Jade Cargill so überhaupt nicht am Zettel habt. Für mich ist sie der heißeste Tipp auf den Sieg und ich glaub auch, dass man ihr dann wieder eine so starke ungeschlagene Serie gibt wie bei AEW
 
Oben