Sollte Vickie Guerrero ein eigenes Theme haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja wäre okay aber sie kämpft ja nicht also würde ne Einzugsmusik nicht passen aber nur mit der Theme von Edge rumzulaufen sry rumzufahren :D ist auch nicht der Hit so ne kleine Anspielmusik würde glaube ich da besser passen.
 
solange sie noch mit edge verkehrt kann sie die sich mit ihm teilen.. aber wenn sie wieder so solo unterwegs ist wäre ne eigene theme nicht verkehrt
 
Das wäre viel zu cool für sie. Sie soll ja gerade nervig rüberkommen. Daher kein Theme und das ewige "Excuuse Mee". Wenn schon ein Theme, dann müsste der aber auch entsprechend nervig sein, hehe.
 
Ja die Theme würde man gar nicht hören durch die Buuh Rufe:D. Aber ich wüsste auch nichts ws Vickys Theme sein könnte es würde irgendwie nichts zu ihr passen. Aber die Edge Theme passt da irgendwie auch nicht.
 
lol, was für ein Thema. xD
Ist doch egal, ob die ein Theme hat oder nicht. Wenn sie ein Thema hat, dann irgendso ein Excuse Me-Remix oder so. xD
Also von mir aus, kann es so bleiben, aber wenn doch noch was kommt, wäre es auch nicht schlimm.
 
sie hat keins das is schon sozzusagen ihr markenzeichen
ihr entrance theme is......excuse me un dann weis jeder wer gemeint is^^
 
Meiner Meinung nach braucht sie das nicht. Sie ist doch klasse und außerdem, wenn sie reinkommt hat sie doch eh jedermanns Aufmerksamkeit:D:D (excuse me!:D:D)
Ein Theme stört da nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben