Sollten Jungstars wie John Morrison & Even Bourne zu Raw oder SD! wechseln?

Sollte die Jungstars(John Morrison oder Even Bourne) wechseln???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evan Bourne sollte meiner Meinung nach spätestens nächstes Jahr von ECW weggedraftet werden, am besten schon dieses Jahr.
John Morrison is mit Miz sowieso schon fast jede Woche bei RAW, also is das mehr oder weniger egal ob er gedraftet wird oder nich.
Ich denke man sollte die talentierten Wrestler generell nich bei ECW lassen, denn alle anderen da, also c.a. 80-90%, sind einfach nich ansatzweise so gut und taugen deshalb nich für richtig ineressante Fehden. Andererseits geht das Talent eines einzelnen Wrestlers vielleicht unter, wenn wirklich ALLE guten Wrestler auf zwei shows verteilt sind. Trotzdem glaub ich man sollte großartige entertainer, wie z.B. Evan, bei Raw auftreten lassen.
 
nun jeder dieser ECW Stars wird irgendwann von der ECW weggraftet werden. Das ist nur eine Frage der Zeit. Da allerdings andere von RAW, SD! und der FCW nachrücken werden sehe ich da kein Problem.
 
Also ich weiß nicht so recht zum einen würde ich Bourne gerne mal bei SD! oder bei Raw sehen ( M&M sind ja öfters da ), alllerdings braucht auch die ECW Superstars und Jack Swagger ist , finde ich kein Superstar , obwohl sich das noch entwickeln könnte
 
ich finde es intressant john morrison als nen jungstar zu bezeichnen...ist der net schon über 30? ^^ aber wenn man mal von jungstars absieht bin ich der absoluten meinung das beide ins main roster gehören....ausgenommen morrison bleibt in der tt divison mit miz.....dann sollte er bei ecw bleiben weil ihm das die möglichkeit gibt in allen drei brands aufzutretenl....
 
man sollte großen talenten wie john morrison die chance geben, aufzusteigen
in 2-3 jahren ist er world champion...wenn die wwe ihn gut einsetzt
 
Klar braucht die Ecw Stars!
Doch Superstars wie Evan Bourne werden früher oder später sowieso nach raw oder Smack Down gedrafted!
Ich wäre dafür,dass Bourne noch 1-2 Jahre in der Ecw bleibt,da wenn er nach Smack Down oder Raw geht, nur um Titlel wie den US-Titel kämpft!
Bei der Ecw kann er sich noch voll entwickeln und um den Ecw-Titel mitmischen!
Und Superstars wie Khali dann Platz machen für die jüngeren,da ich bei Khali keine gute Fehde mehr sehe!
Bei der ECW kann er gegen Monster wie Mark Henry fehden...
 
also auf keinen fall die ecw braucht superstars und gute eigentlich wäre es mir lieber wenn evan bourne nach raw wechseln würde und john morison bei ecw bleiben
 
Also ich weiß nicht so recht die ECW braucht Stars aber man braucht auch neue Stars bei SD ! und RAW da es sonst zu langweilig wird !
 
Das Problem bei einem Draft von den beiden (mehr gesagt den dreien Morrison draftet nicht ohne The Miz) dann bräuchte die ECW auch neue Superstars. Ich finde ja immer noch das viele entlassene Wrestler super in die ECW gepasst hätten naja das ist aber ein anderes Thema.

Für Evan Bourne wäre es meiner Meinung nach noch zu früh und Morrison und Miz treten sowieso in allen Rostern an, daher bin ich gegen einen Draft!
 
also, ich erklär mal eben kurz :D:D:D

evan bourne, jack swagger etc: sie sollen auf jeden fall bei ecw BLEIBEN!!! zum einen, da so hochtalentierte wrestler wie jack swagger und evan bourne NICHT bei den main brands UNTERGEHEN sollen. man kann nicht immer so viel glück haben wie kofi kingston. apropos, bitte NICHT den selben fehler machen wie bei kofi, denn zum zweiten, erst muss das mic work ordentlich gestaltet werden!!! jack swagger lernt im moment, würde aber gerade wegen den mic scills nicht sein ganzes potential ausschöpfen... quasi, er würde so in etwa wie kofi kingston in der midcard vergammeln... 1 gute story ist halt kein grund zu draften...

john morrison: bei ihm muss man von anfang an wissen, dass er schon viel, viel weiter wäre, wenn er nicht damals als john nitro schei*e gebaut hätte... er war schon ecw champion, dann ist er wieder in dieses tag team "zurückversetzt" worden. natürlich ist er (zusammen mit jack swagger) der mit abstand beste des ganzen ecw brands...
gerade weil dieses vergehen nun schon weit über 1 jahr alt ist, bin ich der meinung, dass dieses tag team endlich gesplittet werden kann, damit john morrison zu raw gehen kann und dort sich endlich einen world championship, den er auf jeden fall verdient hat, holen kann...

natürlich wäre es schwachsinnig, so menschen wie finlay von der ecw wegzudraften, da er als alter hase wirklich sehr gut helfen kann und auch wirklich gut passt. bei menschen wie john morrison, die wirklich bei ECW (!) in der midcard feststecken und das zeug zum world champ haben,ist es schwachsinnig, die bei der ecw festzuhalten. leute wie kane, die schon viel erreicht haben und eher auf dem "absteigenden ast" sind (wie man letztes jahr wunderbar dan finlay und mark henry sehen konnte) kann sehr, sehr gut zur ecw draften. ein kleiner push zum ecw champion und gute fehden, bei denen man den jungen noch helfen kann passt perfekt.
deswegen würde ich auch ienen draft von chris jericho zur ecw alles andere als schlecht finden...

für mich gilt, dass wenn ein entertainer wirklich reif ist, upper carder zu sein, sollte er wirklich gehen. jack swagger ist für mich, wenn er ein jahr bei der ecw bleibt und dann wechselt, in 3 jahren world champ für mich -.- nun zu wechseln wäre ein großes fehler. das selbe gilt für evan bourne.
wer kaum oder (wie beim fall von evan bourne und kofi kingston) gar kein mic work hat, sollte sich erstmal in der ecw ausbilden...
 
Ich glaube das evan bourne erst mal bei ecw wrestled wo er im fokus steht. Bei raw würde er "enden" wie reyrey. Kaum matches, wenn ja dann underdog. Villeicht in 3oder 4 monaten. aber jetzt sollte er erst mal reifen.
Allerdings traue ich M&M eine rolle bei raw mehr als zu.
 
wenn jamand gepusht werden sollte dann ist das evan bourne
bei evan bourne könnte ich mir das gut vorstellen dass er zu raw wechselt und john morrison würde ich lieber weiter bei ecw behalten
 
Ich bin mir nicht so ganz sicher dabei, schließlich sollten alle Jungstars sich erstmal in der ECW unter "leichteren" Verhältnissen beweisen können, bervor sie in einen der großen Roster kommen.
Natürlich können sie aber nicht ewig da drin bleiben, und solche wie M&M bsw. könnten ruhig in einen Hauptkader kommen. Die sind ja schon länger erfolgreich dabei.
 
Ne das fände ich ja sowas von bescheuert, weil die ECW dann ganz untergehen würde. Und das wäre wirklich nicht gut für die WWE/ECW dann wäre nichts mehr bei der ECW und die ECW hat eine Geschichte die herausragt. Er war früher immer der Extremste Roster in der WWE und den jetzt einfach fallen zu lassen wäre schlecht. Dann kommen weniger Einschaltquoten zur ECW und sonstiges...

John Morrison ist ein brillianter Wrestler und kann bei der ECW viel lernen und er hat auch nichts zu bemängeln an der ECW er ist glaube ich auch gerne dort. Aber ich lenke jetzt nicht vom Thema ab: Evan Bourne ist auch ein super Highflyer und warum sollte er draften? in den anderen Shows gibt es schon genug Highflyer und die ECW braucht auch mal Abwechslungen.
 
Ich finde junge Talente wie Evan Bourne sollten in der ECW erstmal ein paar Erfahrungen sammeln und auch um den ECW-Titel kämpfen bevor sie in die beiden anderen Brands kommen. Ich würde zwar Leute wie Morrison oder auch Bourne gerne bei Raw sehen, aber ich finde es für die ECW wichtig, das ein paar Talente länger bleiben. Sonst flacht die ECW von der Beliebtheit noch mehr ab!!!
 
Also ich finde sie sollten nicht wechseln!

1. bei SD oder Raw würden sie in der Midcard untergehen
2. ECW braucht ein paar frische MEs.
Man kann ja nich nur Christian, Kozlov & Finlay im ME antreten lassen!

Mag sein, dass Morrison sich vermutlich bei SD in der Upper Midcard und vielleicht später im ME etablieren kann, aber bei Talenten wie Bourne und Tyson Kidd würde ich das nicht riskieren!
 
ich finde eig. soll Bourne bis nöchstes jahr bleiben(was er ja auc tut:)) da er sehr gut in der ECW ist un dsich noch weiterentwickeln sollte bevor er zu SD oder Raw geht
 
Nein sollten sie nicht. Sie sollten sich erst einmal in der ECW entwickeln. Man sollte die Diamanten erst einmal schleifen, bevor man sie einsetzt. Für manchen würde der Draft zu früh kommen und sie würden da untergehen oder man weiß nicht richtig was man mit ihnen anfangen soll. Da wären sie bei der ECW besser aufgehoben (Beispiel: Kofi Kingston)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben