Sonderbehandlung sorgt für Unmut im Lockerroom: Alle Talente außer Dwayne "The Rock" Johnson müssen sich an PG-Richtlinien halten – Asuka am Knie verletzt – Shawn Spears wollte im Rahmen des Royal Rumble Matches zurückkehren

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Laut Informationen von SEScoops sollen die WWE-Talente kürzlich ein Memo von Nick Khan, Paul "Triple H" Levesque und WWEs Vice President of Talent Dan Ventrelle erhalten haben, in denen sie dazu aufgefordert wurden, sich in den TV-Shows sowie auch in den Sozialen Medien an die PG-Richtlinien zu halten. Der Umstand, dass ausgerechnet Dwayne "The Rock" Johnson in den letzten Wochen mit seinen Promos für Aufsehen sorgte, in welchen er reichlich fluchte und Schimpfwörter benutzte, soll im Lockerroom für Unmut gesorgt haben. Man hat das Gefühl, dass hier ganz offensichtlich ein Doppel-Standard vorherrscht und The Rock einen Sonderstatus genießt, der es ihm ermöglicht, zu sagen, was auch immer er sagen möchte, während allen anderen durch die PG-Richtlinien begrenzt werden. Einige Talente sollen bei den WWE-Entscheidungsträgern auch direkt nachgefragt haben, warum The Rock diesbezüglich eine Sonderbehandlung erhält. Der Hollywood-Star meldete sich mittlerweile über Instagram zu Wort und erklärte in Anspielung auf den Bericht von SEScoops, dass Companys aufgrund ihrer "Standards & Praktiken" sicher Probleme mit seiner Ausdrucksweise haben, aber er lieber echt rüberkommt.


Wie der PWInsider berichtet, hat sich WWE Women's Tag Team Champion Asuka am vergangenen Freitag bei "Smackdown" eine Knieverletzung zugezogen. Dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben. Aufgrund der Verletzung wurde die Japanerin von den Houseshows am vergangenen Wochenende zurückgezogen, sodass man weitere Untersuchungen vornehmen und prüfen kann, ob Asuka eine Pause einlegen muss.

In einem Interview mit Fightful.com verriet Shawn Spears nun, dass er ursprünglich im Rahmen des Royal Rumble Matches zurückkehren wollte. Diesen Wunsch brachte er bei den Offiziellen vor, allerdings war das Match wohl schon durchgeplant und es war zu spät für Änderungen.
 
Dann sollte The Rock sich auch persönlich einsetzen, dass WWE nicht mehr PG ist. Als Vorstandsmitglied ist er Teil des Unternehmens und kein Outlaw.
Die Aussage ist ein Mittelfinger an alle Mitarbeiter, und nicht einer Führungskraft tauglich.
Dieses Verhalten ist Selbstdarstellung und Ausnutzen der Macht.
Hoffe da kommt nicht noch mehr.
 
Oben