Sorgen im Roster aufgrund neuer WWE-Regel! - Adam Cole: "Ein Wechsel zu WWE hat immer weniger Priorität für mich" - NJPW-Stars im August wieder bei RO

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Sorgen im Roster aufgrund neuer WWE-Regel! - Adam Cole: "Ein Wechsel zu WWE hat immer weniger Priorität für mich" - NJPW-Stars im August wieder bei ROH - Death Before Dishonor XIII als iPPV - Ratings

- Innerhalb des ROH-Rosters soll sich zuletzt etwas Nervosität und Anspannung breit gemacht haben, nachdem Berichte die Runde machten, dass WWE in Zukunft keine Talente mehr verpflichten möchte, die bei Ring of Honor unter Vertrag stehen. (Wir berichteten hier: Klick!) Einige Wrestler hatten sich in der Vergangenheit bewusst für ROH und gegen TNA entschieden, da bei WWE viele ehemalige ROH-Talente großen Erfolg haben, während der Marktführer die Verpflichtung ehemaliger TNA-Stars fast kategorisch ablehnte.

- Ohnehin scheint es aber nicht alle großen ROH-Stars zwangsläufig zu WWE zu ziehen, schließlich ist die Company weiterhin im Begriff zu wachsen und pflegt überdies gute Kontakte zu New Japan Pro Wrestling, was bereits einigen ROH-Stars den Weg zur boomenden japanischen Top-Promotion öffnete. Zu diesen Stars gehört offenbar auch Adam Cole, der im Moment als eines der größten US-Talente gilt. So verriet der ehemalige ROH und PWG World Champion in der Greg DeMarco Show, dass ein Wechsel zu WWE für ihn immer weniger Priorität hat. Auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu WWE antwortet Cole:
"Mein Fokus hat sich zuletzt stark geändert. Wenn du mir diese Frage vor zwei bis drei Jahren gestellt hättest, hätte ich dir gesagt:'Ich bin auf Ring of Honor fokussiert, aber ein Wechsel zu WWE ist meine Priorität.' Natürlich spielt man immer noch mit dem Gedanken, aber dieser wird kleiner und kleiner und kleiner, und mein Fokus liegt immer mehr auf Ring of Honor. Ich glaube wirklich an diese Company. Ich bin bei ROH buchstäblich zum Mann geworden, und ich fühle, dass es hier für mich noch einiges zu tun gibt. Es ist cool Teil einer Promotion zu sein, bei der du das Gefühl hast mit ihr die Leiter immer weiter empor zu steigen. Darauf liegt im Moment mein Fokus."
Cole äußerte sich des Weiteren zu seinem Vertragsstatus und darüber, exklusiv für ROH anzutreten:
"Mein aktueller Vertrag verpflichtet mich ausschließlich für Ring of Honor anzutreten. Bei den Jungs die sich ausschließlich an Ring of Honor gebunden haben ist man vorsichtig und möchte, dass sie so gesund wie möglich sind, außerdem ist die Bezahlung natürlich eine andere. Derzeit ist es also so, dass du mich nicht in Reseda (bei Pro Wrestling Guerrilla) sehen wirst, aber vertrau mir, man soll im Wrestling niemals nie sagen."

- Während des "Best in the World"-PPV's am vergangenen Freitag wurde offiziell bestätigt, dass die Stars von NJPW im August zu Ring of Honor zurückkehren werden. So werden Shinsuke Nakamura, Kazuchika Okada und KUSHIDA am SummerSlam-Wochenende in Philadelphia (Aftershock am 21. August 2015) und in Brooklyn (Field of Honor '15 am 22. August 2015) mit von der Partie sein.

- Mittlerweile wurde bestätigt, dass es sich bei "Death Before Dishonor XIII" um einen iPPV handeln wird. Die Show findet am 24. Juli 2015 in Baltimore statt und wird Jay Lethals erste Verteidigung des ROH World Titles erleben. So wird der frischgebackene Champion seinen Titel gegen Roderick Strong aufs Spiel setzen müssen.

- Vor zwei Wochen berichteten wir an dieser Stelle bereits über die Zuschauerzahlen der ersten ROH-Weekly auf Destination America. Diese lagen am 03. Juni bei insgesamt 273.000 Zuschauern, zusammengesetzt aus der ersten Ausstrahlung (163.000) und der Wiederholung (110.000) am selben Abend. Nun wurde bekannt, dass weitere 35.000 Zuschauer die Show via DVR gesehen haben. Damit kommt ROH in der ersten Woche auf Destination America auf eine Zuschauerzahl von ca. 308.000 Zuschauern. Hinzu kommen nach aktuellen Schätzungen weitere 450.000 bis 520.000 Zuschauer, welche die Show bereits zuvor auf den Sendern der Sinclair Broadcast Group sahen. Nachfolgend die Zuschauerzahlen der einzelnen Viertelstunden:

Q1: KUSHIDA vs. Will Ferrara + eine Werbepause - 154.000 Zuschauer - Wiederholung: 146.000 Zuschauer
Q2: Watanabe vs. Silas Young + eine Werbepause - 98.000 Zuschauer - Wiederholung: 111.000 Zuschauer
Q3: Moose vs. Colby Corino + 1,5 Werbepausen - 128.000 Zuschauer - Wiederholung: 117.000 Zuschauer
Q4: The Briscoes vs. The House of Truth + 1,5 Werbepausen - 133.000 Zuschauer - Wiederholung: 66.000 Zuschauer (Gegen Mitternacht)

Die zweite ROH-Weekly auf Destination America, am 10. Juni 2015, wurde insgesamt von 320.000 Zuschauern gesehen. Diese Zahl setzt sich aus erster Ausstrahlung (161.000), Wiederholung (138.000) und DVR in den ersten 3 Tagen (21.000) zusammen. Beide Ausstrahlungen erzielten in der Hauptzielgruppen ein Rating von 0,04 Punkten (Vorwoche: 0,04 und 0,03 Punkte). Das durchschnittliche Alter der Zuschauer lag bei 52,8 Jahren (Vorwoche: 50,2). 96% der Zuschauer in der Hauptzielgruppe waren männlich. Hinzu kommen erneut ca. 400.000 bis 550.000 Zuschauer auf den SBG-Sendern und NESN, genaue Zahlen gibt es auch für die zweite Woche leider nicht.

Die dritte Episode auf dem Heimatsender von TNA wurde am 17. Juni 2015 von insgesamt 272.000 (ohne DVR) Zuschauern gesehen. Diese Zahl setzt sich aus erster Ausstrahlung (172.000) und Wiederholung (100.000) zusammen, die DVR-Zahlen liegen uns im Moment noch nicht vor. Die erste Ausstrahlung erzielte 0,03 Ratingpunkte in der Hauptzielgruppe, bei der Wiederholung waren es erneut 0,04 Ratingpunkte. Das durchschnittliche Alter der Zuschauer lag bei 58,4 Jahren (Vorwoche: 52,8 - Vor 2 Wochen: 50,2). 82% der Zuschauer in der Hauptzielgruppe waren männlich (Vorwoche: 96%).

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWTorch
 
Wie steht RoH denn im Vergleich mit TNA da?

Auf Destination America hat man weniger Zuchauer als TNA, schreib ich auch immer bei den TNA Rating News dazu. Insgesamt sollte man aber deutlich mehr haben. Denn zu dem was man auf DA erzielt, kommen jede Woche 300.000 bis 550.000 auf den vielen SBG Sendern hinzu. Wie viele es genau sind lässt sich leider nicht ermitteln, weil die Shows eben auf dutzenden kleinen Sendern laufen.
 
Ich glaube ja noch immer, dass die WWE sich mit dieser Regel am meisten ins Fleisch schneidet. Gerade weil die großen Stars wie eben Cole gar nicht mehr zur WWE müssen, um richtig Geld zu verdienen. Was wäre die heutige WWE aber ohne ROH-Stars wie Daniel Bryan, Kevin Owens oder Seth Rollins? Oder damals ohne CM Punk? Aktuell gäbe es dann nur Dean Ambrose, der etwas frischen Wind reinbringen würde. In Sachen Eigentalente steht die WWE mit heruntergezogenen Hosen da, was sich auch garantiert nicht durch "Tough enough" ändern wird, und die wirklich überragenden Indie-Talente, die ROH ignoriert haben, wachsen auch nicht inflationär an den Bäumen. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Regel sich als Sommerbrise entpuppt. Einfach weil die WWE auf Dauer nicht auf Cole und Co. verzichten kann. Was wäre die Alternative? Ein Titel-Run von Kane? ^^
 
Ich glaube ja noch immer, dass die WWE sich mit dieser Regel am meisten ins Fleisch schneidet. Gerade weil die großen Stars wie eben Cole gar nicht mehr zur WWE müssen, um richtig Geld zu verdienen. Was wäre die heutige WWE aber ohne ROH-Stars wie Daniel Bryan, Kevin Owens oder Seth Rollins? Oder damals ohne CM Punk? Aktuell gäbe es dann nur Dean Ambrose, der etwas frischen Wind reinbringen würde. In Sachen Eigentalente steht die WWE mit heruntergezogenen Hosen da, was sich auch garantiert nicht durch "Tough enough" ändern wird, und die wirklich überragenden Indie-Talente, die ROH ignoriert haben, wachsen auch nicht inflationär an den Bäumen. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Regel sich als Sommerbrise entpuppt. Einfach weil die WWE auf Dauer nicht auf Cole und Co. verzichten kann. Was wäre die Alternative? Ein Titel-Run von Kane? ^^

Seh ich genauso, als junger Wrestler bist du noch nicht interessant für WWE. Für die wirst du erst interessant, wenn du einen Namen hast und den machst du dir bspw. bei RoH! Wenn die WWE jetzt aber solche Leute nicht mehr nimmt, frag ich mich wo man gute Wrestler herbekommen will? Sheen wir demnächst also nur noch ehemalige Footballer & Bodybuilder! Na danke:(
 
Seh ich genauso, als junger Wrestler bist du noch nicht interessant für WWE. Für die wirst du erst interessant, wenn du einen Namen hast und den machst du dir bspw. bei RoH! Wenn die WWE jetzt aber solche Leute nicht mehr nimmt, frag ich mich wo man gute Wrestler herbekommen will? Sheen wir demnächst also nur noch ehemalige Footballer & Bodybuilder! Na danke:(

Du hast die Models vergessen... :macepalm:
 
Ich finde es wirklich sehr cool von Cole, dass er bei ROH bleiben will und erstmal keine Lust auf die WWE hat. Wenn man aber auch mal guckt, wie die großen Indystars eingesetzt werden, hätte ich auch keinen Bock dahin zu gehen. Bis auf Owens und Ambrose sind momentan alle Stars entweder bei NXT oder werden total verbookt. Bei ROH verdient Cole aber genügend Geld, ist ein richtiger Star und er wird auch ordentlich eingesetzt. Zum Glück bleibt er, da er immer einer der unterhaltsamsten und besten Worker ist!
 
Hoffen wir mal, dass diese Aussagen Coles bedeuten, dass wir ihn noch einige Jahre bei ROH sehen werden. Auf jeden Fall freuen mich als Indyfan solche Aussagen sehr. :)

Dass man immer häufiger NJPW Leute ROH zu sehen bekommt, tut der Promotion auf jeden Fall gut. Sorgt für frische Paarungen und zusätzliche Qualität. Natürlich sollte man es aber auch nicht übertreiben, da ansonsten Gefahr besteht, dass die gemeinsamen Shows mit NJPW an Besonderheit verlieren, wenn man gewisse Leute im Laufe des Jahres öfters bei ROH sieht.
 
Ich glaube ja noch immer, dass die WWE sich mit dieser Regel am meisten ins Fleisch schneidet. Gerade weil die großen Stars wie eben Cole gar nicht mehr zur WWE müssen, um richtig Geld zu verdienen. Was wäre die heutige WWE aber ohne ROH-Stars wie Daniel Bryan, Kevin Owens oder Seth Rollins? Oder damals ohne CM Punk? Aktuell gäbe es dann nur Dean Ambrose, der etwas frischen Wind reinbringen würde. In Sachen Eigentalente steht die WWE mit heruntergezogenen Hosen da, was sich auch garantiert nicht durch "Tough enough" ändern wird, und die wirklich überragenden Indie-Talente, die ROH ignoriert haben, wachsen auch nicht inflationär an den Bäumen. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Regel sich als Sommerbrise entpuppt. Einfach weil die WWE auf Dauer nicht auf Cole und Co. verzichten kann. Was wäre die Alternative? Ein Titel-Run von Kane? ^^

Naja, das stimmt so auch nicht..
-Rusev
-Sheamus
-BNB
-Bray Wyatt
-Jack Swagger
-Cody Rhodes
-Neville war, soweit ich weiß auch nicht bei ROH oder TNA
-Kalisto auch nicht
-Tyson Kidd auch nicht
-Dean Ambrose auch nicht
-Uhaa Nation auch nicht
-Adam Rose, hat mir als Leo sehr gut gefallen und war auch lange Independent unterwegs in Süd-Afrika
-Justin Gabriel, ist nicht mehr bei WWE-hat mir aber sehr gut gefallen da
-Ryback
-John Cena
-Randy Orton
-Darren Young
-Chris Jericho
-Edge
-Dolph Ziggler
-Los Matadores (Primo und Epico)
-Heath Slater
-Kofi Kingston
-Brock Lesnar
-Usos
-The Ascension
-Tyler Breeze
-Damen Sandow
-The Miz
 
Naja, das stimmt so auch nicht..
-Rusev
-Sheamus
-BNB
-Bray Wyatt
-Jack Swagger
-Cody Rhodes
-Neville war, soweit ich weiß auch nicht bei ROH oder TNA
-Kalisto auch nicht
-Tyson Kidd auch nicht
-Dean Ambrose auch nicht
-Uhaa Nation auch nicht
-Adam Rose, hat mir als Leo sehr gut gefallen und war auch lange Independent unterwegs in Süd-Afrika
-Justin Gabriel, ist nicht mehr bei WWE-hat mir aber sehr gut gefallen da
-Ryback
-John Cena
-Randy Orton
-Darren Young
-Chris Jericho
-Edge
-Dolph Ziggler
-Los Matadores (Primo und Epico)
-Heath Slater
-Kofi Kingston
-Brock Lesnar
-Usos
-The Ascension
-Tyler Breeze
-Damen Sandow
-The Miz

Und wer von diesen bewegt einen zum Einschalten? Wer von diesen ist noch aktiv? Natürlich hat man ein paar Leute, die Potential haben, aber die WWE hat es nicht geschafft, die meisten davon auf Dauer over zu bringen bzw zu Leuten zu machen, für die sich die Fans interessieren und wegen denen sie einschalten. Und wenn du diese Leute mal abziehst, ist deine Liste sehr viel kleiner und besteht dann nur noch aus Leuten, die schon seit zehn Jahren an dieser Position stehen.
 
Naja, das stimmt so auch nicht..
-Rusev
-Sheamus
-BNB
-Bray Wyatt
-Jack Swagger
-Cody Rhodes
-Neville war, soweit ich weiß auch nicht bei ROH oder TNA
-Kalisto auch nicht
-Tyson Kidd auch nicht
-Dean Ambrose auch nicht
-Uhaa Nation auch nicht
-Adam Rose, hat mir als Leo sehr gut gefallen und war auch lange Independent unterwegs in Süd-Afrika
-Justin Gabriel, ist nicht mehr bei WWE-hat mir aber sehr gut gefallen da
-Ryback
-John Cena
-Randy Orton
-Darren Young
-Chris Jericho
-Edge
-Dolph Ziggler
-Los Matadores (Primo und Epico)
-Heath Slater
-Kofi Kingston
-Brock Lesnar
-Usos
-The Ascension
-Tyler Breeze
-Damen Sandow
-The Miz

Ich habe noch nie ein alberneres Posting in einer Diskussion über frischen Wind und/oder Main-Event-Potential gesehen. :D
 
Was willst du uns damit denn sagen? Ich hab mal paar Anmerkungen hinzugefügt. Du solltest dir aber vielleicht bewusst werden, dass die meisten die du aufzählst, überhaupt keine Rolle spielen. Die meisten könnte man sofort entlassen, ohne dass sie von 5% der Zuschauer vermisst würden. Sie sind absolut ersetzbar. Man könnte beliebig einen Wrestler aus der Independent-Szene ziehen, und hätte einen Ersatz für Rose/Kruger. Justin Gabriel ist beispielsweise maximal ein mittelmäßiger Highflyer. Sieht man recht deutlich im Moment in der Indy-Szene. Und vor allem: Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass die Leute, die nicht bereits 10 Jahre bei WWE sind oder größere Namen in der Indy-Szene waren, bei WWE überhaupt keine Rolle spielen. Seit Orton, Batista und Cena, hat WWE keine eigenen Talente mehr zu wirklichen Stars aufgebaut. Ziggler, Reigns und Wyatt kommen dem noch am nächsten.

Naja, das stimmt so auch nicht..
-Rusev
-Sheamus
-BNB - Undercarder ohne Zukunft
-Bray Wyatt
-Jack Swagger - Undercarder ohne Zukunft
-Cody Rhodes - Undercarder ohne Zukunft
-Neville war, soweit ich weiß auch nicht bei ROH oder TNA Midcarder - Midcarder mit den Vorzeichnen auf Undercard
-Kalisto auch nicht - Undercarder, vermutlich auch ohne Zukunft
-Tyson Kidd auch nicht - Undercarder ohne Zukunft
-Dean Ambrose auch nicht
-Uhaa Nation auch nicht - Absolut nicht einzuschätzen
-Adam Rose, hat mir als Leo sehr gut gefallen und war auch lange Independent unterwegs in Süd-Afrika - Undercarder ohne Zukunft (Wen interessiert südafrikanisches Wrestling? Der Great Khali war sogar bej NJPW und AJPW, konnte trotzdem kein Stück wrestlen)
-Justin Gabriel, ist nicht mehr bei WWE-hat mir aber sehr gut gefallen da - Was hat dir denn an Gabriel so gut gefallen? Gelebtes Mittelmaß. Kaum Ausstrahlung, wrestlerisch kein Überflieger.
-Ryback - Midcarder ohne große Zukunft
-John Cena - Seit 10 Jahren an der Spitze
-Randy Orton - Seit 10 Jahren an der Spitze
-Darren Young - Undercarder ohne Zukunft
-Chris Jericho - Mehr oder weniger mit Karriereende
-Edge - Karriereende
-Dolph Ziggler - Midcarder ohne große Zukunft
-Los Matadores (Primo und Epico) - Undercarder ohne Zukunft
-Heath Slater - Undercarder ohne Zukunft
-Kofi Kingston - Midcarder ohne große Zukunft
-Brock Lesnar
-Usos - Midcarder ohne große Zukunft
-The Ascension - Undercarder ohne Zukunft
-Tyler Breeze -
-Damen Sandow Undercarder ohne Zukunft
-The Miz Midcarder ohne Zukunft
 
Ich habe noch nie ein alberneres Posting in einer Diskussion über frischen Wind und/oder Main-Event-Potential gesehen. :D

Was willst du uns damit denn sagen? Ich hab mal paar Anmerkungen hinzugefügt. Du solltest dir aber vielleicht bewusst werden, dass die meisten die du aufzählst, überhaupt keine Rolle spielen. Die meisten könnte man sofort entlassen, ohne dass sie von 5% der Zuschauer vermisst würden. Sie sind absolut ersetzbar. Man könnte beliebig einen Wrestler aus der Independent-Szene ziehen, und hätte einen Ersatz für Rose/Kruger. Justin Gabriel ist beispielsweise maximal ein mittelmäßiger Highflyer. Sieht man recht deutlich im Moment in der Indy-Szene. Und vor allem: Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass die Leute, die nicht bereits 10 Jahre bei WWE sind oder größere Namen in der Indy-Szene waren, bei WWE überhaupt keine Rolle spielen. Seit Orton, Batista und Cena, hat WWE keine eigenen Talente mehr zu wirklichen Stars aufgebaut. Ziggler, Reigns und Wyatt kommen dem noch am nächsten.

Ich weiß nicht, was du damit sagen willst..
Nach @Rygel Post bin ich von der Situation ausgegangen, was wäre wenn Punk,Bryan,Cesaro,Owens,Rollins.. NICHT! bei WWE wären..
Und jetzt rein von Potential her, sehe ich Leute wie BNB,Wyatt,Cody etc. schon als potentielle Main-Eventer..

Da kann ich mir:

Main-Event
Sheamus
Orton
Cena
BNB
Ambrose

Upper-Card
Wyatt
Reigns
Cody
Swagger
Ziggler

Mid-Card
Tyson
Neville
Rose als Krüger
Sin Cara
Kalisto
Darren
Ryback
.
.

vorstellen..

Also wie gesagt, vom Talent her sehe ich auch ohne sie viel Potential..

Ethan Carter z.b. ist ja jetzt auch bei TNA unter den Top-Stars..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß bei dir leider nie, ob du extra irgendjemanden ärgern willst und deshalb diese Postings bringst, oder ob du wirklich so einen komplett anderen Geschmack hast. Für mich persönlich wäre dein Roster auf jeden Fall grausamer als eine Wurzelbehandlung. Einfach weil Orton und Cena seit Moses das Meer geteilt hat bei der WWE sind und schon 50 Millionen Mal aufeinander getroffen sind. Die beiden ausgewrungenen Lappen im Mainevent sind grausam. Sheamus und BNB mögen ganz nette Midcarder sein, wenn man sie nicht allzu oft einsetzt, aber die beiden als Ersatz für Kaliber wie Punk und Bryan anzusehen, ist schon jenseits von gewagt. Das tun eigentlich nur Leute, die auch Anke Engelke mit Verona Pooth auf Unterhaltungsaugenhöhe sehen. Bleibt dann ein einsamer Ambrose in deinem Schema, und was der alleine reißen soll, ist mir auch eher schleierhaft. Auf den Rest des vorgeschlagenen Rosters gehe ich jetzt gar nicht ein, sonst rege ich mich noch auf. ^^
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] Neville war übrigens bei RoH:D

Und man sieht klar, dass jeder sehr gut, bis überragende Wrestler der WWE bei RoH war! Das ist einfach Fakt, da gibt es nix dran rumzumeckern!
Klar man hat auch gute Wrestler aus anderen Teilen hervorgegraben, aber die sind in der Unterzahl.
Und nur weil Orton & Cena hoch in der Card stehen, heißt das nicht das beide es verdienen ein Topstar zu seien und ziehen können! Cena vlt. bei kleinen Kindern, aber ORton dürfte fast niemanden vor die Bildschirme ziehen. EC3 ist doch auch eigentlich nur ein Volldödel, der halt im Main Event steht.
Und die WWE LIga ohne die ehemaligen RoH Stars, das wäre rein Wrestlingtechnisch der absolute Untergang! Wo sollen denn da die MotY Kaniddaten herkommen? Cena vs. Orton? ORton vs Sheamus? Da kommt vlt. mal ein gutes 3-4 Sterne Match für zwischendurch heraus, aber nix womit man Leute bewegt einen PPV, bzw. das Network zu kaufen. Nur mal so und ich glaube dieser "Meinung" dürften über 95% aller echten Wrestlingfans sein!
Somit verstehe ich den SInn deiner Posts nicht wirklich:D Kannst ihn mir ja gerne näherbringen, ich bin offen:D
 
@Masterff1986 Neville war übrigens bei RoH:D

Und man sieht klar, dass jeder sehr gut, bis überragende Wrestler der WWE bei RoH war! Das ist einfach Fakt, da gibt es nix dran rumzumeckern!
Klar man hat auch gute Wrestler aus anderen Teilen hervorgegraben, aber die sind in der Unterzahl.
Und nur weil Orton & Cena hoch in der Card stehen, heißt das nicht das beide es verdienen ein Topstar zu seien und ziehen können! Cena vlt. bei kleinen Kindern, aber ORton dürfte fast niemanden vor die Bildschirme ziehen. EC3 ist doch auch eigentlich nur ein Volldödel, der halt im Main Event steht.
Und die WWE LIga ohne die ehemaligen RoH Stars, das wäre rein Wrestlingtechnisch der absolute Untergang! Wo sollen denn da die MotY Kaniddaten herkommen? Cena vs. Orton? ORton vs Sheamus? Da kommt vlt. mal ein gutes 3-4 Sterne Match für zwischendurch heraus, aber nix womit man Leute bewegt einen PPV, bzw. das Network zu kaufen. Nur mal so und ich glaube dieser "Meinung" dürften über 95% aller echten Wrestlingfans sein!
Somit verstehe ich den Sinn deiner Posts nicht wirklich:D Kannst ihn mir ja gerne näherbringen, ich bin offen:D
Da muss ich dir widersprechen. Die Anzahl an MotY Kandidaten würde natürlich ein bißchen sinken, aber das würde nicht heißen, dass die Promotion dadurch schlechter wäre. Es gibt auch genügend Talente, die nicht bei ROH waren. Man muss sie nur erkennen, sie fördern, einen interessanten Charakter verpassen, vernünftig booken und in gute Storylines stecken. Hat früher ja auch geklappt, nur irgendwie bekommt das die WWE aktuell nicht auf die Reihe. Man konzentriert sich halt nur auf vereinzelte Leute, gibt den meisten einen 0815 Charakter und lässt sie lächerlich aussehen, so dass diese in zwanzig Jahren nicht mehr over kommen können.
 
Ich weiß bei dir leider nie, ob du extra irgendjemanden ärgern willst und deshalb diese Postings bringst, oder ob du wirklich so einen komplett anderen Geschmack hast.

Also BNB und Bray Wyatt sind wohl die mit Abstand besten Mic-Worker der Liga, haben Charisma, im Ring gefallen sie mir auch gut.
Mit guter Darstellung auf jedem Fall Main Event Kandidaten..
Sehe nicht nur ich so, werden auch im Internet sehr sehr gut bewertet..

Cody und Ziggler,sind Beides gute Gesamtpackete, die auch schon in großen Storylines überzeugen konnten..

Für US, IC Titel würde ich gerne Kidd,Neville,Gabriel,Young,Breeze,Itami etc. etc. sehen.
Verspricht auch gute Matches..

Also hast wohl eher du den anderen Geschmack...

@Masterff1986 Neville war übrigens bei RoH:D

Und man sieht klar, dass jeder sehr gut, bis überragende Wrestler der WWE bei RoH war! Das ist einfach Fakt, da gibt es nix dran rumzumeckern!
Klar man hat auch gute Wrestler aus anderen Teilen hervorgegraben, aber die sind in der Unterzahl.
Und nur weil Orton & Cena hoch in der Card stehen, heißt das nicht das beide es verdienen ein Topstar zu seien und ziehen können! Cena vlt. bei kleinen Kindern, aber ORton dürfte fast niemanden vor die Bildschirme ziehen. EC3 ist doch auch eigentlich nur ein Volldödel, der halt im Main Event steht.
Und die WWE LIga ohne die ehemaligen RoH Stars, das wäre rein Wrestlingtechnisch der absolute Untergang! Wo sollen denn da die MotY Kaniddaten herkommen? Cena vs. Orton? ORton vs Sheamus? Da kommt vlt. mal ein gutes 3-4 Sterne Match für zwischendurch heraus, aber nix womit man Leute bewegt einen PPV, bzw. das Network zu kaufen. Nur mal so und ich glaube dieser "Meinung" dürften über 95% aller echten Wrestlingfans sein!
Somit verstehe ich den SInn deiner Posts nicht wirklich:D Kannst ihn mir ja gerne näherbringen, ich bin offen:D

Neville war bei ROH, aber soweit ich weiß nur sehr sehr kurz oder?
Zu MOTY, kommt darauf an..
Kidd vs Kalisto z.b. wäre durchaus ein Match, dass ich mir sehr gut als MOTY vorstellen könnte..

Zum Thema Fans etc.
Ziggler,Bray,BNB z.b. stehen bei den Fans extrem hoch in Kurs..
Bei den Merchandise Verkäufen sind Sheamus,Usos,Wyatt Family,Ambrose und Reigns auch vorn mit dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BNB und Bray Wyatt sind wohl die mit Abstand besten Mic-Worker der Liga, haben Charisma, im Ring gefallen sie mir auch gut.
Mit guter Darstellung auf jedem Fall Main Event Kandidaten..
Sehe nicht nur ich so, werden auch im Internet sehr sehr gut bewertet..

Cody und Ziggler,sind Beides gute Gesamtpackete, die auch schon in großen Storylines überzeugen konnten..

Für US, IC Titel würde ich gerne Kidd,Neville,Gabriel,Young,Breeze,Itami etc. etc. sehen.
Verspricht auch gute Matches..

Also hast wohl eher du den anderen Geschmack...
Das ist das erste mal, dass ich lese, dass BNB (zusammen mit Wyatt) der mit Abstand beste Mic Worker der Liga ist. BNB hat natürlich Potential, aber das haben massig andere auch. Am Ende zählt, was die Company daraus macht. Und da ist BNB eine Witzfigur, die nie wieder glaubhaft annähernd an die Uppercard rankommt (von Main Event möchte ich gar nicht mal sprechen). Dazu sind seine Fähigkeiten im Ring extrem limitiert, so dass du ihn nicht ins Main Event stellen kannst, wenn du dort ansonsten fast auch nur noch in ihren Fähigkeiten begrenzte Wrestler drinnen hast. Wenn Cena, BNB, Sheamus und der oft unmotivierte, am Mic langweilige Orton mit ihren aktuellen Charakteren 4/5 des Main Events ausmachen, kann es vielleicht dir gefallen, aber neutral betrachtet ist das von den Namen her ziemlich schwach besetzt und würde langweilige Main Events in Dauerschleife garantieren.
 
Das ist das erste mal, dass ich lese, dass BNB (zusammen mit Wyatt) der mit Abstand beste Mic Worker der Liga ist. BNB hat natürlich Potential, aber das haben massig andere auch. Am Ende zählt, was die Company daraus macht. Und da ist BNB eine Witzfigur, die nie wieder glaubhaft annähernd an die Uppercard rankommt (von Main Event möchte ich gar nicht mal sprechen). Dazu sind seine Fähigkeiten im Ring extrem limitiert, so dass du ihn nicht ins Main Event stellen kannst, wenn du dort ansonsten fast auch nur noch in ihren Fähigkeiten begrenzte Wrestler drinnen hast. Wenn Cena, BNB, Sheamus und der oft unmotivierte, am Mic langweilige Orton mit ihren aktuellen Charakteren 4/5 des Main Events ausmachen, kann es vielleicht dir gefallen, aber neutral betrachtet ist das von den Namen her ziemlich schwach besetzt und würde langweilige Main Events in Dauerschleife garantieren.

Das habe ich auch nicht gesagt..
Wie gesagt Main Event:
Ambrose,Sheamus,BNB,Orton,Cena und daneben noch Ziggler,Wyatt,Cody..
Und wie schon gesagt, beziehe ich mich NICHT! auf die aktuelle Situation, sondern was wäre wenn Rollins,Bryan,Punk etc. nicht in der WWE gewesen wären.
Insofern beziehe ich mich nur aufs Potential..
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] Also ich weiß ja nicht, woran du einen klasse Mic-Worker festmachst, aber für mindestens 90% der Fans (Vollblut-Marks ausgeschlossen (Sry [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] :()) sind, mit Abstand, Kevin Owens und Dean Ambrose die stärksten Mic-Worker der Liga. Warum? Weil sie, wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] (glaub in 'ner RAW-Review) bereits sagte, die beiden es schaffen, eine (geskriptete!) Promo so rüberzubringen, dass sie "real" wirkt. Cena hingegen (Nein, ich vergleiche nicht BNB oder Wyatt mit Cena, Cena ist nur ein weiteres Beispiel) hat ein paar Standardpromos, die am Ende doch zu 85% nach dem selben Muster ablaufen, zur Zeit nach diesem:

Boreman Reigns (YouTube-User) meinte:
[ ] USA USA USA
[ ] Rundown of the storyline (cause we're stupid, and probably forgot)
[ ] Hustle, Loyalty, Respect
[ ] THE CHAMP IS HERE
[ ] Never Give Up
[ ] Insert town name (SURE IS ROWDY TONIGHT)
[ ] EACH AND EVERY ONE OF YOU
[ ] Unfunny jokes/insults at opponent's expense to make the kiddies laugh
[ ] Insert opponent name is not a real man
[ ] Make a Wish kids/cancer kids reference or shout out to Servicemen in crowd
[ ] Face that runs the place
[ ] IF YOU WANT SOME.....

Zusammenfassend, um auf Owens und Ambrose zurückzukommen, bleibt die Frage, ob es im Roster noch andere Worker gibt, die am Mic auf einem ähnlichen Niveau abliefern? Nein, ich glaube nicht.
 
@Masterff1986 Also ich weiß ja nicht, woran du einen klasse Mic-Worker festmachst, aber für mindestens 90% der Fans (Vollblut-Marks ausgeschlossen (Sry @SixFold :()) sind, mit Abstand, Kevin Owens und Dean Ambrose die stärksten Mic-Worker der Liga. Warum? Weil sie, wie @JME (glaub in 'ner RAW-Review) bereits sagte, die beiden es schaffen, eine (geskriptete!) Promo so rüberzubringen, dass sie "real" wirkt. Cena hingegen (Nein, ich vergleiche nicht BNB oder Wyatt mit Cena, Cena ist nur ein weiteres Beispiel) hat ein paar Standardpromos, die am Ende doch zu 85% nach dem selben Muster ablaufen, zur Zeit nach diesem:



Zusammenfassend, um auf Owens und Ambrose zurückzukommen, bleibt die Frage, ob es im Roster noch andere Worker gibt, die am Mic auf einem ähnlichen Niveau abliefern? Nein, ich glaube nicht.

Ansichtssache..
Mir gefällt Owens am Mic nicht, dafür Barrett und Wyatt um so mehr..
Und 90% bezweifle ich, wie schon gesagt, gerade BNB und Bray werden sehr sehr stark bewertet..
 
Also BNB und Bray Wyatt sind wohl die mit Abstand besten Mic-Worker der Liga, haben Charisma, im Ring gefallen sie mir auch gut.
Mit guter Darstellung auf jedem Fall Main Event Kandidaten..
Sehe nicht nur ich so, werden auch im Internet sehr sehr gut bewertet..

Cody und Ziggler,sind Beides gute Gesamtpackete, die auch schon in großen Storylines überzeugen konnten..

Für US, IC Titel würde ich gerne Kidd,Neville,Gabriel,Young,Breeze,Itami etc. etc. sehen.
Verspricht auch gute Matches..

Also hast wohl eher du den anderen Geschmack...



Neville war bei ROH, aber soweit ich weiß nur sehr sehr kurz oder?
Zu MOTY, kommt darauf an..
Kidd vs Kalisto z.b. wäre durchaus ein Match, dass ich mir sehr gut als MOTY vorstellen könnte..

Zum Thema Fans etc.
Ziggler,Bray,BNB z.b. stehen bei den Fans extrem hoch in Kurs..
Bei den Merchandise Verkäufen sind Sheamus,Usos,Wyatt Family,Ambrose und Reigns auch vorn mit dabei..

Aber ich glaube, die wenigsten würden ein Event für das Match Bray Wyatt vs BNB kaufen! Klar sind beide gut und auch beliebt, aber das ist nix gegen Matches wie Zayn vs Rollins, Punk vs. Bryan, Ownes vs. sonst wen! Die Leute die bei RoH waren sind halt fast alle besser im Ring und haben auch wesentlich mehr ausstrahlung. Klar wäre Kalisto vs Kidd ein Top Match! Aber das sind auch 2 wenige mit eventuell noch Ambrose die ich mir in solchen Matches vorstellen kann. Trotzdem wäre das nichts im Vergleich zur aktuellen Wrestling qualität!
 
Es ist echt sehr schön das einige Stars des Wrestlings der WWE noch die Stirn bieten! Dennoch denke ich das Cole in spätestens drei Jahren auch beim Marktführer sein wird!

Und so langsam aber sicher denke ich das Vinnie der Grund für die aktuellen Absagen einiger Stars verantwortlich sein könnte. Also nicht er direkt, sondern eher sein bzw das negative Booking zahlreicher Ex-ROH Stars. Ich meine welcher EX-ROH Star wird denn plump gesagt wie ein Mann oder gar anhand seines Könnens dargestellt? Zurzeit nur Oweens, noch. Ab und an mal Ambrose. Alle anderen Ex-ROH Stars sind doch mehr oder weniger zu Witzfiguren verkommen. Und ich denke das was ich gerade beschrieben habe war zumindest bei den Briscoe's mit verantwortlich das diese eben nicht zur WWE gegangen sind.
 
Oben