Special-Ausgabe am 02.10.2009: 10 Jahre SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
Aufgrund des 10-jährigen SmackDown Jubiläums plant die WWE eine Special-Ausgabe unter dem Titel „A Decade Of SmackDown“, bei der Worker von allen drei Brands eingesetzt werden. Die Folge wird 29. September im TD Banknorth Garden in Boston/Massachusetts aufgezeichnet.

Seit 10 Jahren gibt es WWE Smackdown (Friday Night Smackdown darf man ja nicht sagen, da die Show erst seit 2005 Freitags ausgestrahlt wird) bereits und nun wird gefeiert. Am 29. September wird die WWE in Boston/Massachussetts “A Decade of Smackdown” tapen. Ausgestrahlt wird es dann am Freitag, den 2. Oktober 2009. Natürlich werden auch die Raw und ECW Superstars dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf freue ich mich schon richtig, denn soetwas gibt es ja nicht alle Tage bei Friday Night SmackDown. Und so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum 1. Oktober. Bis dahin werden wir selbstverständlich neue Storylines haben und ebenfalls neue Champions. ;)
 
Ich hoffe, dass auch große Stars ihren Auftritt bekämen, z.B. The Rock oder Rikishi *träum* :D . Eben ein einmaliger Auftritt zum Jubiläum von ehemaligen Smackdown Entertainern. Ansonsten wird es wohl eine "gewöhnliche" Show, bei der wieder mal alle 3 Brands vertreten sein werden. Vllt sind ja bis dahin auch der Taker und HBK zurückgekehrt.
 
Ich erwarte nicht allzuviel vond er Show. Es werden zwar alle drei Brands anwesend sein.. und bestimmt auch ein, zwei Titel auf dem Spiel stehen aber alles in allem wird es wohl eine normale SD! ausgabe werden.
 
Das wird sicherlich ne hammer Show. Ich hoffe Smackdown hat bis dahin noch die Qualität die sie im Moment hat und Raw und ECW stören nicht wirklich. Auf jeden Fall freu ich mich auf diese Tapings :)
 
ich freu mich drauf!!! wird bestimmt ne coole show mit geilen matches... hoffentlich wird auch mal ein titel bei einer normalen show gewechselt oder bekämpft damit mal mehr spannung reinkommt. es wäre auch angebracht ein extreme rules match zu veranstalten damit könnte man viele zuschauer locken^^
 
Ich sag mal jetzt schon, dass es eine Gute Show werden "kann", wenn alles passt. Ich glaube diese Ausgabe wird ein Gutes Rating erzielen, was an RAW rankommen "kann". Ich freu mich jetzt schon. Glück das ich an diesem Zeitpunkt SOmmerferien habe und somit diese Show auf keinen Fall verpassen werde.
 
dürfte ne gute Show werden auf die die booker in den Wochen davor sicher die Storys so aufbauen das man richtige Sahnematches sehen kann :D
Dan lassen wir uns mal überraschen was die Booker da zusammenzaubern :D
 
Klasse, ich freue mich sehr, gibt es schließlich nicht alle Tage. Hoffentlich bekommen wir viele gute Matches zu sehen. Ich bin sogar der Meinung, dass das Rating an ein 3.0 herankommen kann, wie es sich Smackdown auch verdient.
 
Es wird bestimmt eine sehr gute Show mit dem ein oder anderen Gastauftritt.Da freue ich mich schonmal riesig drauf.Es wird bestimmt auch der ein oder andere Titel verteidigt werden müssen.Ein Gastauftritt von The Rock wäre einfach genial,was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird,aber träumen darf man ja bekanntlich mal.^^
 
Die Special Ausgabe wird bestimmt gut. Hört sich sehr spannend an, dass Entertainer aus allen drei Brands dabei sind. Mal sehen wie die Show sein wird. Schade nur, dass es noch so lange dauert, bis wir die Show sehen können.
 
Die Ausgabe wird bestimmt super mit guten Matches und allem drum und dran. Wenn alle Brand dabei sind, wirds bestimmt sehr gut. Vielleicht ist der Undertaker wieder da dann wirds für meinen Geschmack noch viel besser xD.
 
Ich muss zugeben, dass ich die Special Ausgaben liebe (sei es der 15. B-Day von Raw oder die 500. Ausgabe usw.^^). Die Ausgabe wird sicherlich ne gute Ausgabe. Vll. wechselt ja sogar nen Titel :eek:

Und hoffentlich gibt es Gastauftritte, aber The Rock und SCSA schließe ich jetzt mal aus. Und es soll auch ein gutes Rating erzielt werden^^
 
Offizielle News von Wrestling-Infos.de:

Seit 10 Jahren gibt es WWE Smackdown bereits und nun wird gefeiert. Am 29. September wird die WWE in Boston/Massachussetts “A Decade of Smackdown” tapen. Ausgestrahlt wird es dann am Freitag, den 2. Oktober 2009. Natürlich werden auch die Raw und ECW Superstars dabei sein.

Credits: Juergen
 
Das wird auf jeden Fall eine hammer Ausgabe und die Ratings werden dann auch hoffentlich steigen.
Ich freu mich sehr auf die Ausgabe. Raw und ECW Superstars sind auch dabei. Hammer. :)
 
Auf die Ausgabe freu ich mich ja jetzt schon! Ich könnte mir echt vorstellen das sie dort wenigstens mal ein 2.9er Rating bekommen! Also ich hoffe es! Eine Tri Bandet 15 Man Battle Royal wer natürlich auch sehr gut, also man kann nur spekulieren, aber das könnte echt gut sein!
 
Die Show kann nur klasse werden, leider werden wir schätze mal das wir sehr gute Begegnungen sehen werden zwischen 2 Brands das ein oder andere tag Team Match wird ebenfalls dabei sein wenn nicht sogar als Main Event nur wie die paarungen sein werden ist schwer zu sagen, da man viele Matches ansetzten könnte
 
Ich finds super. Ich hoffe es wird eine 3 Stunden Ausgabe, doch ich denke das wird nicht der Fall sein.
 
Ich hoffe dass es keine normale Tri-Branded Show wird sondern ein richtiger Knaller! Wäre doch mal ein Schocker wenn alle Titel zu Smackdown wechseln...:eek:
 
Ich hoffe mal, dass diese Ausgabe live kommen würde, denn dann kann man sich vielleicht sogar ein >2,5er Rating vorstellen.
Ich freue mich schon drauf, denn es kann eine gute Show werden. Ich hoffe, dass noch ein paar Superstars der letzten 10 Jahre einen Auftritt haben werden. Vielleicht ja SCSA?! Könnte ich mir gut vorstellen.
The Rock aber auf keinen Fall!!! :D
 
Da freue ich mich schon drauf,hoffentlich mit Titelwechsel:).

Hör mir auf mit Titelwechseln...

Die Titel wechseln ja sowieso schon von PPV zu PPV ihre Titel, wie Besitzer ihre Unterhose, da muss man dann nicht auch schon in den TV-Shows "auch wenn es eine Special-Ausgabe" ist, mit den Titelwechseln anfangen...

Trotzdem erwarte ich eine gute Show und freue mich natürlich darauf. Die letztjährige Special SmackDown!-Ausgabe, war ja auch ziemlich sehenswert, warum nicht auch diese... :)
 
Ich weis echt nicht wieso ihr alle denkt das die Show so Hammer wird. Die Show wird bestimmt nicht viel anders als eine Normale Tri-Branded Smackdown! Show. Außer das es da wahrscheinlich um das 10 Jährige Jubiläum gehen wird. Theodore Long und/oder Vince McMahon werden wahrscheinlich ein Promo dazu halten, was ein Heel unterbrechen wird und das wars an "tollen" Sachen. So ist zu mindestens meine Erwartung.
 
Ich finds cool nur will ich wissen kann man sie irgendwo live verfolgen und um welche Uhrzeit?

Antorten bitte als Profilnarichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich zwar drauf, habe aber die Befürchtung, dass, neben Edge ja vllt dort Jeff Hardy und der Undertaker fehlen, was zwangsläufig bedeuten würde das eig. das Gesicht Smackdown's fehlen würde. Das wäre imo sehr schade...
Hoffen wir alle mal, dass es eine gute Show wird und Smackdown in den letzten Jahren gut widerspiegelt...​
 
Jetzt erwarte ich ernstheft mal richtig viel von der WWE!!!

Die Jubiläums Ausgabe von Smackdown sollte viel Action, gelungende Interference Programme haben und Erstklassige Matches!!!

Uhhh... zum Glück muss ich das nicht machen!!! ;):D
 
Ich bin da etwas anderer meinung wie ihr und denke das es eine eher durchschnittliche show wird. Ich sehe schon ein Triple Thread Match der 3 Champs und eine Battle Royal vorraus..

Und wie Antex schon gesagt hat werden die gesichter von SD! fehlen..
Naja aber wen es eine gute show wird bin ich der erste der sich darüber freut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben