Special-Ausgabe am 02.10.2009: 10 Jahre SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, wird bestimmt genauso geil wie das Raw Jubiläum eine 3 Stunden SD Show, wäre echt geil. :)
Freue mich.
 
Das wird hoffentlich mal eine 3 Stunden Show und es wäre auch die richtige Show für ein Comeback für Undertaker als Bad ASS
 
ich hoffe das das n kick fürs rating sein wird....vorallem...hoff ich auf geile fehden...und auf hbk und takerchen:D und neuen champs..und und und...ich freu mich einfach :D
 
Ach ich freue mich jetzt schon, Ausgaben zu irgendeinem Anlass mit allen frei Brands finde ich immer git (ich glaube die letzt von SD war er Umzug auf MyNetworkTV und die Show fandte ich hammer). Ich hoffe wirklig das die WWE dieses mal einen Knaller bereit hält. Vllt ja auch den einen oder anderen Gastauftritt?? Ok aber ich schätze SCSA oder The Rock werden es nicht werden. Nur wenn Edge und eventuell Jeff Hardy und Undertaker fehlen wird die Show wohl eher von den Raw Wrestlern geleitet. Naja ich hoffe das es eine gute Show wird, ich freue mich jetzt schon:D
 
Das wird sicher eine Geile ausgabe gefallen mir die special shows die sollten sie live bringen und ein bissel mehr sendezeit auskratzen ;)
 
Wird bestimmt erneut eine geile Ausgabe meiner lieblingsshow! Hoffe das sich sd! Bis dahin NOCH mehr verbessert, wobei man anmerken soll, das die shows, imgegensatz zu 2008, schon jetzt genial sind. Ich freue mich immer auf spezail editions, vorallem jetzt wenn es um die blaue Show geht.
 
die show wird sicher hammer :cool:
solln geile matches gezeigt werdn
der undertaker wird bis dahin siche auch wieder dabei sein
hbk ja wahrscheinlich nicht :(
am besten wär natürlich ein gastauftritt
das würde etwas schwung in die sache bringen
 
Die müssen auch alles der NSP nachmachen ... :D

Nein Spaß wird bestimmt ne verdammt geile Show aber ist ja noch bissl was hin...
 
Die sollten das so machen wie bei All Star Kick Off vor No Mercy 2008,weil z.B. der Opener das 8-Man Tag Team Match war klasse!
Aber was vor Wrestlemania 25 war (ich glaub 500 Folge)war kake,weil da nur ECW-ECW oder RAW-RAW war!
 
Das wird hoffentlich gut und vielleicht auch mit Auftritten des ein oder anderen Stars.
Was bis dahin alles passiert ist,ist unklar,aber wir können uns bestimmt auf den Undertaker freuen.
 
die show wird bestimmt klasse wen stars aus allen 3 brands dabei sind
unglaublich jetzt gibst es smackdown auch schon 10 jahre
und ich muss sagen smackdown ist vom wrestling von den storylines mein absoluter lieblingsbrand und ich finde es geht immerweiter bergauf
 
Ich hoffe diese Show wird mal Richtig gut. Die letzten beiden Smackdown Special Ausgaben waren ja nicht der bringer. Die 500ste war ein Reinfall, weil danach noch eine Show getappt wurde oder davor. Dann die erste Smackdown Sendung auf dem neuen Sender war auch nicht so toll. Da gab es eigentlich nur Champions vs. Champions Matches und man wusste den Sieger schon davor. Vielleicht wird diese Show ja eine Smackdown LIVE Show. Das würde auch mal das Rating gut tuen. Dann würde es Smackdown vielleich mal über 3.0 schaffen.
 
Naja mal sehen ob die Show hält was sie verspricht , wäre auf jeden Fall super wenn es eine 3 Stundenshow wird wie Raw manchmal oder wenn SD! live stattfinden würde , dass zweite schließe ich aber eher aus
 
10 Jahre gibt es jetzt Smackdown schon. Das ist schon eine lange Zeit. Ich freue mich sehr auf die Ausgabe. Schön, dass mal wieder alle Brands bei Smackdown vertreten sind. Wird denke ich eine sehr unterhaltsame Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben