Special Referee bei Styles vs. Joe, Hogan rettet Angle & Info zu Abyss vs. Foley

- Für das TNA World Heavyweight Championship Match bei Against All Odds wurde eine kleine Kleinigkeit dem Match hinzugefügt. Und zwar gab Bischoff bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe bekannt, dass er der Special Referee des Matches sein wird, damit man eine ordentliche Show geboten bekommt und Flair sich auch nicht in das Match einmischen kann.

- Hulk Hogan hat sich trotz den vergangenen Vorfällen zu Kurt Angle bekennt. Bei der aktuellen Ausgabe wurde Angle von Scott Hall & Syxx Pac mit einem Schlagring attackiert. Sie forderten den Hulkster dazu auf, dass er auch auf Angle einschlägt, doch dieser attackierte anstatt dessen Hall & Syxx Pac mit dem Gegenstand. Es bleibt abzuwarten, wie es weitergehen wird.

- Außerdem legte Eric Bischoff bei der aktuellen iMPACT! Ausgabe das Match Mick Foley vs. Abyss fest. Dieses findet im Rahmen des 8 Card Stud Tournaments bei Against All Odds statt. Allerdings meinte Bischoff, sollte bei diesem Match etwas Unerwartetes bzw. "Unsauberes" passieren, z.B. wenn sich einer der beiden für den anderen freiwillig hinlegt, dann müsse Abyss seine Maske abgeben.
 
TNA World Heavyweight Championship Match:
Das heißt dann wohl das wir bald Eric Bischoff im Titelgeschehen sehen werden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Bischoff AJ Styles gewinnen lässt. Danach würde Mick Foley Samoa Joe helfen und wir sehen eine 3 on 2 Fehde zwischen AJ Styles, Ric Flair & Eric Bischoff gegen Samoa Joe & Mick Foley. Ich könnte mir aber vorstellen das Mick & Samoa Joe einen Manager an die Seite bekommen. Gut vorstellbar wäre hier Jimmy Hart. Er sollte ja bekanntlich zur TNA gehen. Es könnte aber auch sein das Foley & Bischoff ihre Rollen tauschen. Foley könnte mitten im Match in den Ring kommen und Styles helfen. Bischoff könnte sich dann mit Joe verbünden. Aber ob Foley überhaupt dabei sein wird ist auch sehr fraglich. Immer hin sagte er das er Eric nicht attackierte. Hier tuhen sich wirklich immer mehr Fragen auf. Ich persönlich finde die Idee ganz gut die 2 momentanen Main Event Fehden miteinander zu kombinieren. So bringt man richtig Spannung und Abwechslung in die Fehden. Naja, wir werden ja sehen was passiert...

Hulk Hogan:
Das hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten. Ich bin mir zu 80% sicher das wir keine Fehde sehen werden sondern werden Hogan & Angle eine andere Fehde einleiten. Ich denke hier an eine NWO vs NWO Fehde. Hier würden Syxx-Pac & Scott Hall auf Kevin Nash & Hulk Hogan treffen. Das wäre eine klasse Main Event Fehde! Dennoch wäre es möglich das Angle auch irgendwie mit mischt aber wie weiß Ich nicht. Ich persönlich würde gerne diese NWO vs NWO Fehde sehen. Kurt Angle könnte in der Zwischenzeit kleinere Mini-Fehden haben. Als Gegner sehe Ich D'Angelo Dinero, Abyss & Mr. Anderson. Vor allem eine Fehde gegen Anderson wäre ziemlich genial.

Abyss vs Mick Foley:
Was gibt es hier zu sagen? Diese Aussage diente nur dazu das Match etwas spannender zu gestalten und mehr nicht. Abyss wird auf jedenfall nicht seine Maske absetzen. Da bin Ich mir zu 99% sicher.
 
Oben