Spekulationen bezüglich The Miz und seines Koffers

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Innerhalb des Creative Teams der WWE gibt es lebhafte Diskussionen bezüglich The Miz und seinem Money in the Bank Koffer.

So sollen die Kommentatoren seinen Titel als "Mr. Money in the Bank" nicht zu sehr betonen, um einen größeren Schockmoment zu kreiren, wenn er den Koffer einlöst. Eine Idee sollte dabei sogar sein, The Miz als den ersten Superstar darzustellen, der es nicht schafft, mit Hilfe des Koffers den Titel zu holen, nur um anschließend mit einem großen Sieg endgültig in den Main Event zu befördern.

Hierzu muss gesagt werden, dass dies nicht bis Wrestlemania eintreten muss, denn sein Koffer hat durch den Gewinn beim Money in the Bank PPV eine Gültigkeit bis Juli 2011.

Unterdessen führt man auch Diskussionen darüber, bei Wrestlemania weiterhin ein Money in the Bank Ladder Match abzuhalten, ungeachtet des eigenständigen PPVs für dieses Match.

Quelle: WrestleNewz.com/Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn die WWE das so bookt, hör ich auf WWE zu schauen!!
The Miz ist ein klasse Worker, der sowas einfach nicht verdient hat.
Zwar will man ihn danach in den Main Event pushen, aber der schwarze Fleck auf der sonst weißen Weste bleibt.
Das ist doch total erniedrigend, als erster und vermutlich für immer einziger es nicht zu schaffen, den Koffer erfolgreich einzucashen.

Nicht nur wird The Miz dadurch ziemlich schwach dargestellt, auch der Koffer verliert enorm an Wert. Früher war er eine Garantie für den World Titel Gewinn. Aber nach einem gescheiterten Versuch, wird es etwas unglaubwürdig.

Auch hoffe ich, dass das Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania bleibt, da es einfach zu der Veranstaltung gehört.

Zum Glück sind das alles nur Pläne. Die WWE verwirft ihre Ideen ja sowieso recht oft.
 
Naja um es ehrlich zusagen ist es ein bisschen zu früh das Miz den WWE Titel bekommt, den den Titel wird ja als erstes bei SS Wade Barrett haben, den WWE Titel wird er dann eine weile behalten und dann wahrscheinlich wieder an Cena verlieren also wird Miz den WWE Titel eine ganze weile lang nicht bekommen können. Zwar hat Miz es verdient in den Main event zu kommen und zu sein aber den WWE Titel zu besitzen ? Ne lieber noch nicht
 
Das ist schon recht eigenartig. The Miz soll der 1. Worker der WWE sein, der es nicht schafft, den MITB Koffer erfolgreich einzulösen? Das ist jetzt schon ein Schock. Ich meine, er ist auf den besten Weg ins Main Event zu kommen und nun will man ihn nicht mal erfolgreich eincashen lassen? Wie lächerlich ist das denn? Ich meine, die WWE hat mit ihren bisher 7, ihn ausgeschlossen, alles richtig gemacht. Alle MITB-Kofferträger cashten ihn erfolgreich ein und wurden zu guten Main Eventer aufgebaut, bis auf Swagger natürlich. Was recht komisch finde ist, dass erst ihn nicht erfolgreich eincashen kann & ihn dann später den Titel gewinnen zu lassen, damit macht man sich doch alles viel zu umständlich!

Das er bei Wrestlemania nicht eincashen wird war klar, denn bei Wrestlemania soll ja alles clean verlaufen. Dennoch steht schon, denke ich, fest, dass er nicht einen PPV wie Wrestlemania headlinen wird. Er ist noch nicht, so weit. Vielleicht wäre es besser, ihn nach Wrestlemania eincashen zu lassen, siehe nur Swagger.

Doch falls das MITB Match bei Wrestlemania zurückkommt, dann hat der selbstnamige PPV eigentlich keinen besonderen Wert mehr. Ich meine, wir hätten dann 3 MITB Kofferträger gleichzeitig bzw. nach Wrestlemania 2 MITB Kofferträger. Irgendwie läuft echt grad alles aus dem Ruder.Wir können nur hoffen, dass es nicht passiert, was im Ausgangspunkt steht.
 
Ich denke, dass ein erfolgloser Cash-In nen Flecken auf die Weste von The Miz zaubert. Man hat Miz die Tür zum Main Event durch den Gewinn des Brief Cases weit aufgestoßen, und nun will man sie quasi wieder zuschlagen? Da fehlt mir jegliche Logik (wie es bei der WWE in diesen Zeiten des Öfteren der Fall ist).

Ich denke genau in die andere Richtung. Man sollte Miz den Championship geben. Auch wenn hier argumentiert wird, dass Barrett bei der SuSe (Ich find die Abkürzung "SS" nen wenig gewagt, wenn ich versteht was ich meine ;)) den Titel gewinnen wird, das muss ja nicht heißen, dass die WWE keine weiteren Pläne hat. Miz könnte genauso gut im Laufe des Jahres noch eincashen bzw beim Rumble oder gar bei Mania itself. The Miz hat auf jeden Fall bewiesen, dass er ins Main Event gehört und er hat sich auch den prestigehöchsten Titel durchaus verdient.
 
Der erste, der nicht den Money in the Bank Briefcase eincashen kann und sein Match verliert, langsam aber sicher muss es passieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich bin mir sicher, dass es bei The Miz passieren wird (Schliesslich wird zu oft "Future WWE Champion" benutzt, Hochmut kommt vor dem Fall:rolleyes:), denn er ist einer von wenigen, die einen solchen negativ Karriereknick irgendwie kompensieren könnte. Wahrscheinlich wird er halt durch den nicht erfolgreichen Cash in einen grösseren Push bekommt, als mit einem Erfolgreichen. Ich kann mir vorstellen, dass er einfach halt einen PPV später, doch noch den WWE Title bekommt und damit prahlt, dass er den Koffer garnicht braucht, etc. Die WWE darf halt einfach nicht den Fehler machen The Miz danach komplett den Spotlight und Momentum wegnimmt und halt konsequent ihn mit den Main-Eventer zusammenpaaren lässt.

BTW: Schon genial, wie schnell die WWE ihre Pläne ändert, schliesslich gab es noch im Zeitraum von Night of Champions das Gerücht, dass The Miz eine Fehde mit dem WWE Champion Randy Orton bekommt, dafür liebe ich irgendwie das Wrestlingbusiness, alles kann sich schnell wieder ändern.

- Ich hoffe, die WWE behält das Money in the Bank Match auf der Wrestlemania Card, dafür hat das Match schon zuviele geniale Momente aufgebaut und man kann halt möglichst viele Mid-/Uppercarder auf der Card bringen und die Zuschauer möglichst schnell heiss machen. Perfekt!
 
Ich bin bei dieser Meldung etwas zwiegespalten. Zum einen wäre es natürlich auf den ersten Blick ein großer Rückschlag, aber wenn man das ganze richtig anstellt, dann könnte es auch einen noch größeren Push bedeuten. Sollte er den Cash-In durch irgendeinen Eingriff verpatzen und dann einen oder zwei Monate später den Titel gegen einen großen Gegner in einem normalen Match holen, dann könnte es ihn endgültig nach oben bringen. Dies wäre ein gewagter Schachzug, aber es würde zumindest für den Charakter von The Miz in Frage kommen.

Ich fände es aber dennoch besser, wenn er im Main Event eines großen PPVs eincashed, Wrestlemania. Wenn er nach dem Main Event heraus kommt und die Show mit einem feiernden The Miz off Air geht, dann ist das der Push seines Lebens. Anschließend könnte man, nach den aktuellen Gerüchten, wunderbar eine Fehde gegen Orton oder Cena starten, in der er dann allerdings auch Siegreich sein muss.

Ich fände es auch gut, dass Match bei WM beizubehalten. Allerdings brauche ich um ehrlich zu sein den PPV um das Match herum nicht. Ich finde 3 Koffer im Jahr einfach zu viel, so wird einfach auch zu oft einer Regentschaft zu schnell ein Ende gesetzt. Man sollte einen Koffer im Jahr haben für einen zukünftigen Top Star, die anderen sollte man vielmehr auf Traditionelle Art mit guten Fehden und Matches pushen. In den letzten Jahren hat man in meinen Augen die Koffer viel zu oft als Alibi für einen Push benutzt. Wozu ein richtiger Aufbau wenn man jemandem doch einfach den Koffer geben kann.
 
Also irgendwie fehlt der WWE in so Sachen einfach Mut, finde ich.
Es fehlt einfach der Mut, mal ein bisschen Unerwartetes und Chaos in die Shows zu bringen. Einfach mal so Dinge machen, wie THE MIZ ins Main-Event pushen. Und das wär doch echt noch nicht mal unerwartet, das ist doch jetzt schon viel zu lange vorbereitet worden.
Und wenn, dann sollte man das einfach mal viel überraschender gestalten. Da gibt es doch echt so viele Möglichkeiten, die auch wieder neue Fehen möglich machen.
- man könnte ihn z.B. einfach in der Ausgabe vor nem PPV eincashen lassen, dann ist z.B. Verwirrung, wie der Titelkampf beim PPV dann aussehen soll
- oder einfach den Cash-In mit nem Face-Turn verbinden, bzw. gegen Wade Barrett eincashen
- oder was ganz verrücktes. Man wartet bis Wrestlemania, lässt ihn auch noch den zweiten Koffer gewinnen, und dann beide in der Nacht noch eincashen? Undisputed Champion also. Vince wollte die Titel doch eh vereinen.
- und und und

Und jetzt erzählt mir nicht, wie unrealistisch die Ideen sind oder wie umständlich. Genau das meine ich nämlich. Einfach mal was wagen. Dann kommen auch wieder mehr "spontane" Zuschauer hinzu.
 
Ich muss sagen, dass mir diese Idee sehr sehr gut gefällt.
Wenn jeder erfolgreich den Koffer einlösen würde, dann würde es irgendwie jede Spannung nehmen.
Wenn er es nicht schaffen würde, dann würde man Spannung erzeugen, anstatt den Koffergewinner gleich schon als sicheren Titelträger zu sehen.
 
Mir gefällt diese Idee nicht wirklich. Wenn die WWE dies richtig bookt, könnte es zwar ganz gut werden, aber ich glaube, dass The Miz seinen Koffer gegen Cena eincasht, dieser dann aber zu Supercena wird und The Miz zum Abklopfen bringt und das will ich nicht sehen. Fast genauso wenig will ich einen RKO aus dem Nichts von Hyperorton sehen. Mir wäre es am liebsten, wenn The Miz seinen Koffer nach dem ME von WM erfolgreich einsetzt und der größte PPV des Jahres mit einem feiernden The Miz endet. Das wäre der Push, den er verdient.
 
Es wird so kommen, dass Cena Barrett bei der Survivor Series 2010 zum Titel verhelfen wird! Dadurch kann er seinen Job behalten und sich vom Nexus lösen! Dann wird er den Nexus angreifen, sodass The Miz herauskommen kann und sich den Titel schnappen kann! Dann werden die 4 bei TLC ein Fatal 4-Way TLC Match um die WWE Championship bestreiten!

So sehen meine Vorstellungen/Hoffunungen für The Miz aus!
 
Einerseits muss man natürlich eingestehen, dass es den Überraschungseffekt trübt, wenn jeder Mr. Money in the Bank seinen Koffer erfolgreich einlöst, wie es bisher immer der Fall war. Andererseits ist das ja eigentlich auch der Sinn der Sache. Im Fall The Miz hat man bereits einiges verpasst. Durch sein grandioses Mic-Work wäre es problemlos möglich gewesen, ihn langfristig in eine Non-Title Fehde gegen einen gestandenen Superstar zu booken (eventuell sogar um den Koffer), diese ihn gewinnen und im Anschluss das Programm mit dem Champion starten zu lassen. Auf diese Art und Weise wäre er nach dem Titelgewinn mehr als nur dominant dagestanden und man hätte ihn für die Zukunft fix ganz oben auf der Card einplanen können.

So kommen nun wieder Diskussionen auf, wie man das Beste aus der Situation rausholen kann. Meiner Meinung nach wäre es angebracht, ihn bei Raw wieder vermehrt sprechen zu lassen und ihm eine Fehde zu geben. Das Geschehen um die WWE Championship scheint ja in den folgenden Wochen/Monaten ziemlich besetzt, daher muss man sich etwas Gutes für die Zwischenzeit einfallen lassen. Ich persönlich fände es ganz originell, ihn überraschend bei einer Weekly Show eincashen zu lassen. Im Vorfeld könnte man es durch Fake-Meldungen so aussehen lassen, als ob er an diesem Tag nicht anwesend wäre. Der Überraschungseffekt wäre wieder da, aber ich denke, im Endeffekt wird man wie schon so oft eine andere Entscheidung als ich treffen. :D
 
Interessanter Ansatz. Klar gibt es nun einige die sich gegen die Idee stellen, aber stellt euch mal vor Miz gewinnt den Titel gegen einen abgefertigten Champion. Verliert er beim Cash-In und wird später doch Champion hätte das doch viel mehr Impact und man könnte ihn länger oben halten.
Auch wenn er der erste wäre dem es nicht gelingt ist dies nicht schlimm, irgendwann muss es mal einen treffen und es ist ja zumindest nicht der "große" MitB-Koffer. Ich bin übrigens froh, dass dieser weiter ausgefochten wird.
 
Ich finde die Idee wirklich sinnlos. Wieso gibt man ihn denn dann den Koffer, wenn man sowieso vorhat ihn ins ME zu pushen? Da hätte man ihn auch einen anderen Worker geben können. Was allerdings stimmt ist, dass man versucht dieses "Mr. Money in the Bank" zu vertuschen, da man ihn nicht als solchen auftreten lässt.

Wie dem auch sei: Wenn die WWE das so booken will, dann soll sie es ruhig so machen, doch viele Marks werden dann die Logik dahinter nicht verstehen und meiner Meinung nach wird es dann noch viel schwieriger, The Miz als ME oder sogar Champ over zu bringen, da er "zu dumm" war, mit dem MitB-Koffer sich den Titel zu ergattern, was eigentlich das Leichteste auf der Welt ist. Außerdem setzt man ihn, wie schon erwähnt, zur Zeit falsch ein und stellt ihn falsch dar. Andauernd muss er von Riley beschützt werden, um nicht zu verlieren. Dies hilft aber natürlich nichts und er verliert trotzdem. So bringt man keinen potenziellen ME bzw. "Mr. Money in the Bank" over Leute!

Ich finde, dass die WWE diese Pläne schnellstens verwerfen sollte und The Miz langsam wieder etwas ernsthafter auftreten lassen sollte, denn ansonsten könnte es echt etwas nach hinten los gehen mit dem Push ins ME.
 
Das hört sich alles sehr interessant an.

Ich bin sowieso der Meinung, dass The Miz seinen Koffer frühestens bei WrestleMania XXVII "eincashen" wird, da man in den nächsten Monaten mit dem WWE Championship Titel anderweitige Pläne hat, sodass eine Titelregentschaft für The Miz nur ein Flop werden könnte.

Ein "Eincashen" bei WrestleMania XXVII mitsamt WWE Championship Titelgewinn gegen John Cena oder Randy Orton + anschließender Fehde gegen einer der beiden wäre die optimalste Lösung.
 
Ein "Eincashen" bei WrestleMania XXVII mitsamt WWE Championship Titelgewinn gegen John Cena oder Randy Orton + anschließender Fehde gegen einer der beiden wäre die optimalste Lösung.

Das ist nicht die optimalste Lösung, sondern wohl eher eine perfekte Traumwelt Wunschlösung:D. In diesem Szenario würde nur einer gut aus der Sache rauskommen und das wäre The Miz ganz alleine, nicht die WWE (Man will ja die Zuschauer glücklich nach Hause schicken, warum auch immer:confused:), nicht Randy Orton (Es ist Wrestlemania und der Kerl ist over wie Sau) und auch nicht John Cena (Er ist einfach John Cena). Ausserdem wird der WWE Championship bei Wrestlemania nicht in einem kurzen Cash-In Match gewechselt. Vergesst es, das ist nicht gut für das Standing des Gürtels und auch nicht für Wrestlemania selbst.
 
Das er erstmal das Match verlieren soll, passt nicht zu seinem aktuellen Gimmick. Wenn dann sollte es schon wie bei Edge ablaufen, wo er bei New Years Revolution 2006 Cena besiegte. Ich frage mich auch, wann The Miz endlich seinen Koffer einlösen wird und vor Wrestlemania gibt es eigentlich auch keinen günstigen Zeitpunkt dafür. Zur Zeit sind es Randy Orton, Wade Barrett und John Cena die in nächster Zeit [bis Wrestlemania] um den Titel kämpfen werden. Ich denke, dass man The Miz bis kurz vorm nächsten MitB PPV einlösen lässt, also bei Over the Limit oder Fatal 4 Way. Dies wäre ein guter Zeitpunkt für den Titelgewinn und natürlich sollte er Randy Orton oder John Cena den Titel abnehmen, wovon ich stark ausgehe.
 
Man muss es in zweierlei Hinsicht betrachten. Einerseits würde man ihn so die Leiter nach oben weg schlagen. Er könnte eventuell der erste Entertainer sein der den Koffer nicht einlösen dürfte. Andererseits währe das die perfekte Grundlage für eine Storyline im Mainevent und den anschließenden Titelgewinn. Ich glaube das sieht die WWE auch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut was man mit The Miz machen will, auch wäre das mal was efrischendes. Es muss ja nicht jeder den Koffer erfolgreich einlösen, wie beim Rumble, nicht jeder der beim Rumble gewinnt, gewinnt auch bei Wrestlemania den Titel.
 
-Diese Idee finde ich garnicht mal so schlecht,weil es dadurch einen sehr großen Schockmoment gibt.
Ich war schon sehr Überrascht das The Miz den Koffer gewinnt,bei den Money in the Bank PPV.
-Also das Money in the Bank Ladder Match muss,bei Wrestlemania dabei sein.
Es wurde ja auch vom WWE Magazine zum
Lieblingsmatch der Fans gewählt(In der November Ausgabe 2010)!
Und deswegen kann die WWE, auf das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania nicht verzichten.
 
Oben