Spendenaktion: Wrestlingfans für Flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur Hölle!?!?! Die Flüchtlinge fliehen vor GENAU DIESEN TERRORISTEN! Ich sollte das Internet heute meiden. Zu viel Dummes Zeug

Ja stimmt! Hab ich was anderes geschrieben???Hab ich die Flüchtlinge jetzt etwa beleidigt oder diskriminiert? Die Flüchtlinge fliehen aus einem Land, in dem Terroristen von IS am Werk sind. Absolute Frechheit wie aggressiv du mich hier angehst. Zügel dich mal!!!
 
Ja stimmt! Hab ich was anderes geschrieben???Hab ich die Flüchtlinge jetzt etwa beleidigt oder diskriminiert? Die Flüchtlinge fliehen aus einem Land, in dem Terroristen von IS am Werk sind. Absolute Frechheit wie aggressiv du mich hier angehst. Zügel dich mal!!!


Sorry. Bin aktuell allgemein ein wenig auf 180 und hab das hier am falschen abgelassen. Ich werd mich für heute wohl aus dem Internet zurückziehen. Nicht gut fürs Herz.

Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise
 
Ja stimmt! Hab ich was anderes geschrieben???Hab ich die Flüchtlinge jetzt etwa beleidigt oder diskriminiert? Die Flüchtlinge fliehen aus einem Land, in dem Terroristen von IS am Werk sind. Absolute Frechheit wie aggressiv du mich hier angehst. Zügel dich mal!!!

Lass sich von einem linksextremen Chaoten nicht ärgern. ;)
 
Lass sich von einem linksextremen Chaoten nicht ärgern. ;)

...und du solltest nicht andere als Linksextrem bezeichnet, wenn du nicht als rechtsextrem bezeichnet werden willst, obwohl du keine Flüchtlinge möchtest. Linksextrem ist genauso großer Scheiß wie rechtsextrem. Und Narrator hat sich doch entschuldigt, da kann man sich das Nachtreten auch mal ganz sparen, meinst du nicht?

Ach, musste [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] Post auch zweimal lesen ^^ Kann man ja recht leicht missverstehen ;)
 
Ihr solltet Euch hier nicht gegenseitig runter machen. Ist es nicht schon schlimm genug das so viele Leute fliehen müssen, die haben weiß Gott andere Sorgen. Das Problem daran, dass es genau diese Lage ist, die den Terroristen in die Hände spielt. Zeigt mal etwas mehr Verständnis füreinander und nicht gegen einander. Das Leben ist zu Wertvoll, ihr solltet es genießen.
 
Bei mir hatte er sich nach den Beleidigungen noch lustig gemacht, einen Besuch beim Psychologen würde ich empfehlen.


Hatte ich als Kind nach dem meine Großeltern verstorben sind. Mir gehts Psychisch wie Physisch ausgezeichnet. :) Aber danke das du dich um mich sorgst.
 
Bei mir hatte er sich nach den Beleidigungen noch lustig gemacht, einen Besuch beim Psychologen würde ich empfehlen.

Wäre aber dennoch kein Grund, diesen Kommentar zu schreiben, nachdem sich SE4L bei hbk8968 entschuldigt hat und die Sache damit gegessen war. Vergessen wir doch einfach mal die Sache und schreiben nur noch was, wenn es etwas mit dem Thema zu tun, anstatt hier rumzudiskutieren, wer wen beleidigt hat. :)
 
Schöne Aktion hier übrigens. Auch wenn ich es bevorzuge vor Ort zu helfen. Menschen mit guten Deutschkenntnissen könnten sich zum Beispiel als Hilfe für den Deutsch Unterricht anmelden. Aber auch Paten werden gesucht. Und wer es sich zutraut kann sogar das Sorgerecht für ein Kind beantragen das ohne seine Eltern hier. Macht ein Kollege grade. Bekommt dann den regulären Satz für ein Pflegekind und wird vom Amt unterstützt wenn es um rechtliche Fragen etc geht. Helfen kann jeder.....oder eben das Gegenteil. Jedem selbst überlassen. Aber ein Echo kommt bei beidem zurück. Welches einem besser gefällt ist mir egal.
 
Meine Fresse, jetzt reißt euch doch mal bitte zusammen! Dieser Thread dient nicht dazu, politische Grundsatzdiskussionen zu führen, sondern um auf eine freiwillige Aktion hinzuweisen! Entweder schreibt ihr, dass ihr Geld spendet (oder auch nicht), dass ihr die Aktion toll findet oder was auch immer, aber bleibt doch bitte einfach beim Thema und beschmeißt euch nicht mit halbgaren Beleidigungen oder frei erfundenen Behauptungen wie "Was willst du von 'nem Linksextremisten erwarten?". Hier geht es um eine Spendenaktion und nicht darum, wer links orientiert, rechts orientiert oder sonst was ist. Ansonsten wird das Ding hier zugemacht.

So Leute, Ball wieder flach halten. Gilt für alle. :)

So kann man es natürlich auch formulieren. :D
 
Meine Fresse, jetzt reißt euch doch mal bitte zusammen! Dieser Thread dient nicht dazu, politische Grundsatzdiskussionen zu führen, sondern um auf eine freiwillige Aktion hinzuweisen! Entweder schreibt ihr, dass ihr Geld spendet (oder auch nicht), dass ihr die Aktion toll findet oder was auch immer, aber bleibt doch bitte einfach beim Thema und beschmeißt euch nicht mit halbgaren Beleidigungen oder frei erfundenen Behauptungen wie "Was willst du von 'nem Linksextremisten erwarten?". Hier geht es um eine Spendenaktion und nicht darum, wer links orientiert, rechts orientiert oder sonst was ist. Ansonsten wird das Ding hier zugemacht.

Hab ich doch oben. Hab sogar noch ein par mehr Möglichkeiten dazu geschrieben. Ich find die Aktion klasse. So wie ich alle Aktion klasse finde, die Menschen hilft die Hilfe brauchen.
 
Hab ich doch oben. Hab sogar noch ein par mehr Möglichkeiten dazu geschrieben. Ich find die Aktion klasse. So wie ich alle Aktion klasse finde, die Menschen hilft die Hilfe brauchen.

Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Und mein Text bezog sich zum einen ja nicht nur auf dich und zum zweiten auch auf die Posts vor deinem "Ich find die Aktion klasse"-Post. :)
 
Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Und mein Text bezog sich zum einen ja nicht nur auf dich und zum zweiten auch auf die Posts vor deinem "Ich find die Aktion klasse"-Post. :)


Für den einen kritischen POst hatte ich mich ja bereits entschuldigt. Was anderes ist mir nicht bekannt. Bis auf die unsegliche Geschichte in Rygels Thread
 
Sorry Leute, aber die Unfähigkeit mancher Leute, hier normale Posts zu verfassen ist ja unglaublich. Könnt ihr euch nicht mal am Riemen reißen? Hier ist eine vernünftige Diskussion nicht möglich, daher closed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben