Spoiler: Überraschung bei aktuellen SmackDown-Tapings!

The_Animal

World Champion
Bei den aktuellen SmackDown! Tapings kam es zu sämtlichen Qualifying Matches bezüglich des Pay-Per-Views Bragging Rights. Dementsprechend sind die Sieger der jeweiligen Matches im Team von SmackDown, welches bekanntlich von The Big Show als Kapitän geleitet wird.

Tyler Reks, welcher vor der Auflösung der ECW für kurze Zeit unter einem Surfer-Gimmick auftrat, war in eines dieser Matches vertreten und konnte sich gegen Kaval durchsetzen. Somit wird u.a Tyler Reks bei Bragging Rights für Team SmackDown! antreten.

Dies ist jedoch noch nicht alles, denn Reks besitzt ein neues Gimmick:

Hier könnt ihr sein neues Aussehen betrachten!
 
Es ist schön, Tyler Reks wieder zu sehen und es ist überraschend, dass er gleich bei Team SmackDown mitmachen darf. Ich hätte aber trotzdem lieber Kaval im Team SmackDown gesehen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, was man momentan mit Kaval anstellt. Er muss sich bloß noch hinlegen.
 
Ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn bereits letztes Jahr war es so, dass man ein Team rund um den Captain aufbaute und es dann die Woche vor dem PPV komplett austauschte. Zumindest hoffe ich das im Moment, da mir Kaval deutlich lieber als Tyler Reks ist. Letzterer hat im Vergleich zu seinem dieswöchigen Konkurrenten eindeutig die schlechteren Skills in allen Bereichen. Abgesehen davon tut es Kavals Image wohl kaum gut, wenn er gegen einen verliert, der jetzt Monate nicht im TV zu sehen war, aber naja, ich wäre über einen Push ganz froh.
 
Tyler Reks? Der Surfer-Boy, der seine Fans nach seinem Gimmick via Internet gefragt hat? Der Surfer-Boy, der für 4 oder 5 Matches on-air zu sehen war und danach nur noch in Dark Matches? Den hatte ich nicht mehr auf der Rechnung, allerdings weiß ich auch wieso :D

Reks' paar Matches waren nicht grade ansehnlich und er himself flasht mich auch nicht wirklich. Vielleicht will man ihn mit diesem Angle bzw mit dem Spot im Team SmackDown aus der Versenkung ziehen, wer weiß. Ich wünsch mir auf jeden Fall Kaval lieber als Reks, da Kaval als Sieger von NXT 2 mal endlich gepusht werden sollte.
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum man Kaval so fallen lässt und das, obwohl er die 2. Staffel von NXT gewonnen hat. Da wäre es doch logisch ihn weiter zu pushen und in das Team zu stecken, da er nebenbei auch noch über sehr gute Skills in allen geforderten Bereichen verfügt. Wieso lässt man ihn also wieder "fallen" und gegen einen verlieren, den man nie wirklich kannte und schon vergessen hat?

Das kann ich mir nur durch einen möglichen Push von Reks erklären, der vielleicht mit einer Fehde gegen Kaval beginnt. Dabei würde Reks als Heel fungieren, was man an seinem "wilden" Aussehen eventuell erkennen könnte. Für Reks wäre dies mit Sicherheit ein guter Einstieg ins Mainroster, für Kaval jedoch das genaue Gegenteil. Als aktueller Gewinner der NXT-Staffel gegen einen "Nobody" zu fehden ist schon echt "rufschädigend". Vor allem, weil Kava in meinen Augen deutlich besser ist als Reks.
 
Ich weiß nicht wieso aber ich kann mich noch sehr gut an Tyler Reks erinnern. Ich sage nur soviel: Charisma = 0, Mic-Work = 0, In-Ring Skills = naja. Für mich ist Tyler Fallobst welches entlassen gehört. Seitdem ist aber sehr viel Zeit vergangen und er kann sich verbessert haben. Dennoch ist es mehr als zu viel ihn einfach gegen Kaval gewinnen zu lassen und ihn dadurch ins Smackdown Team zu stecken. Ich weiß zwar noch gar nichts über das Geschehen um Reks herum aber es wird, meiner Meinung nach, für immer wohl ein Fehler bleiben...
 
Sieht aus wie ne Mischung aus CM Punk, Braveheart & Bob Marley :D
Naja ich halte von ihm nichts und das hat er auch schon oft unter Beweis gestellt, dass er nix kann. Warum man ihn jetzt ausgräbt und sogar noch in das Team lässt und dafür Kaval (!) nach dessen NXT Sieg fallen lässt ist für mich komplett unverständlich. Mal schauen, ob er sich im Ring verbessert hat.
 
Ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn bereits letztes Jahr war es so, dass man ein Team rund um den Captain aufbaute und es dann die Woche vor dem PPV komplett austauschte.

Würde ich auch schreiben. Ich kann mich noch genau an die Nachricht erinnern, in der der Grund für diesen abrupten Wechsel stand - Drei Mal dürft Ihr raten - Unbekanntheit der Entertainer. Drew McIntrye und Escobar und diese hatte ja ein wenig Air Time vor ihrem Monsterpush und wie siehts mit Tyler aus?. Grosse Frage: Hat er überhaupt einmal ein Match für Smackdown bestritten:confused:

Tyler Reks Erscheinungsbild: Scheinbar hat Tyler Reks wirklich auf die Zuscher gehört und sich ein akzeptables Gimmick erarbeitet, das ihm, vom Aussehen her, zu einem akzeptablen Heelwrestler machen kann.

Einerseits kann ich die Logik hinter Kaval's Niederlage verstehen, immerhin hatte er FÜNF Minuten gegen Big Show durchgestanden:eek: und dementsprechend war er wohl auch nicht ganz bei allen Kräften, aber wie die WWE den Season2 Gewinner von NXT momentan präsentiert, ist wirklich (Floppy hat es perfekt getroffen;)) rufschädigend.
Bahnt sich da wirklich eine neue Niederlagenserie mit einem anschliessenden Turn an?:cena:
 
Ich kenne die Geschehnisse bei Smackdown noch nicht, deswegen kann ich hier nur mutmaßen, wie es dazu kam. Jedoch frage auch ich mich, was man eigentlich mit Kaval vorhat.
Wieder so eine billige Niederlagenserie wie damals bei MVP, nur diesmal als Grund für einen Heelturn wäre eine Option, die ich allerdings nicht allzu gut finden würde. Es könnte darauf hinauslaufen, dass Kaval nun weitere Matches verliert, ehe er irgendwann zu schmutzigen Tricks greift um Siege einzufahren. Nicht sonderlich originell, aber wohl noch die wahrscheinlichste Lösung.
Was anderes würde mir da nicht einfallen. Klar, für die WWE ist er immer noch ein Rookie, aber das ist Reks nach dieser Logik ja auch. Und wieso er, der seit Monaten keinen Auftritt hatte nun im Team Smackdown vertreten ist, ist schon äußerst fragwürdig.

Wenn man sich die Art und Weise, wie man Kaval einsetzt ansieht muss man sich doch fragen, warum er überhaupt NXT2 gewinnen durfte. Glaubt man wirklich an einen Durchbruch von ihm, möchte ihn aber vorher noch etwas provozieren und ihm zeigen, wo der Hase läuft? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, das man tatsächlich etwas in Planung hat, ehe sein Standing tatsächlich gleich null ist.

Reks aber nun mit neuem Gimmick und Finisher. Sein Surfergimmick war schon verdammt schlecht und bei der ECW hatte er glaub ich nen Sprinboard Missile Dropkick als Finisher. Da musste einfach etwas neues her und ich bin mal gespannt, was das nun gibt.
Ich halte ihn aber für besser, als das was man bisher von ihm gesehen hat. Ich habe mir einige seiner FCW Matches angesehen und dort hat er einiges an Potential angedeutet. Zumindest sieht er aber schon mal wesentlich bedrohlicher aus mit der neuen Matte.
 
Auch ich bin einer der vielen, die lieber Kaval im Match gesehen hätten. Er ist so ein toller Wrestler, aber muss sich die ganze Zeit nur hinlegen. Seine Matches sind so leicht zu tippen: du wettest gegen ihn und gewinnst.
 
Tschuldigung, aber warum gab es überhaubt NXT Seas. 2, wenn der Gewinner gegen den Underdog der Underdogs verliert?
Nichts gegen Rexi, aber Kaval würde ich tausendmal lieber im Team sehen als diese Haifischnudel.
Außerdem wette ich, dass Kaval mehr Technik und Skillz drauf hat, als diese wunderbare Dauerwelle.
Vielleicht klingt das jetzt so negativ und ich will diese Halbgabel auch nicht beleidigen.
Aber dieser Kabelsstring sollte schon seit etwa 5 Monaten vom Fenster sein.
Er kann nichts dieser USB-Buchsen-Reiniger und wird auch nie was können dieser Klarspüler.
Aber ich habe nichts gegen den Toilettenreiniger.
Ich hoffe ich war nicht zu beleidigend.

PS: Was wird nun aus Kaval. Wird er der nächste Tyler Rex?
Traurig
 
Irre ich mich hier, oder sieht Tyler Reks so wieder aktuelle CM Punk in SmackDown! vs. RAW 2011 aus. Wenn man die Fotos mal vergleichen würde, dann könnte man denken, dass man Reks anstatt CM Punk in das Game gesteckt hat, schon witzig.

Ich finde es toll, dass er zurück ist, den ich halte schon etwas von ihm. Klar waren seinen ersten Auftritte nicht der Bringer, aber man sollte ihn nicht sofort in einen Schublade stecken und sagen das er kaum Charisma, Ausstrahlung, In-Ring Talente oder Mic Skill besitzt. Ich erhoffe mir daher sehr viel und er könnte schon den Abgang von CM Punk ersetzen, wenn man ihn richtig pushen würde. Das er gleich mit ins SmackDown! Team genommen hat, halte ich für nicht so schlimm, da es das selbe ist wie Santino im RAW Team. Er wird bestimmt ziemlich unterschätzt von manchen Fans und am Ende könnte er eine wichtige Rolle im Team spielen. Hoffentlich lässt man ihn nicht sofort wieder fallen und er kann bei den Offizieln überzeugen.
 
Oben