*SPOILER* Cash-In des MITB-Koffers bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja nun bekannt ist das Punk um den Koffer auf Kane bei Backlash treffe wird, bin ich fest davon überzeugt, dass der Koffer den Besitzer wechseln wird! Einfach aus dem Grund, das ich nicht glaube, dass man Punk schon wieder zum Champ macht. Und vor allen Dingen nicht zum World-Champ! Er wird sicherlich seinen Weg gehen und mit der Zeit ins Main Event kommen, jedoch würde ein weiterer Titelrun nicht passen. Er hielt im Laufe des letzten Jahres bis jetzt glaube ich vier verschiedenee Titel und ein Weiterer würde langsam echt langweilig werden. Zudem ist der letzjärige Titelrun alles Andere als perfekt verlaufen. Naja, am Sonntag wissen wir mehr...
 
Es wäre zwar ein bisschen die spannung dahin wegen dem Koffer jedoch würde ich es sehr begrüßen, wenn CM Punk seinen Koffer "fair" einlöst und den Titel gegen CEna/Edge gewinnt. Ich denke es wird so kommen.
 
CM Punk wird den Koffer bei Judgement Day einsetzen. Aber es passierte, dass die WWE mal soo oft gespoilert hat, dass sie bestimmt nur ne Lüge erzählen um es interessant zu machen. Meiner Meinung nach, wird CM Punk World Heavyweight Champion und wird gegen Edge fehden, damit der World Heavyweight Championship Gürtel wieder bei SmackDown! ist ;)
 
Ich glaube auch das es ein Gerücht ist.
Wenn Punk den Koffer einlöst, dann nur mit dem Überraschungseffekt.
Er wird, wie ich glaube, nach dem Match zwischen Hunter´s Team und Legacy, mit dem Sieger Randy Orton, in die Halle kommen und den Koffer einlösen und sich den Titel schnappen. Das wäre auch gut möglich, da Orton den Titelverlust Punk´s bei Unforgiven 08 verursachte.
Bin mal gespannt ob es auch so kommt ;)
 
ich find kofi kingston s thorie macht sinn....eingentlich müsste cmPunk noch ein bissel wut auf randy haben denn er hat punks den titel "weggenommen"(er hätte ihn vllt auch so verloren aber denn hätte er ja aufjedenfall ne chance den titel zuverteitigen)....und außerdeem braucht sd ein titel (also wenn edge verlieren sollte)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass CM Punk den Koffer beim Judgment Day einlöst. Ich vermute, dass John Cena seinen Titel gegen Edge verteidigen kann und wie wir wissen hat Edge dann nie wieder eine Titelchance auf den World Heavyweight Titel, solange John Cena Champion ist. Und so kann man die Cena vs. edge Sache gut beenden um eine Cena vs. Punk fehde zu beginnen...
 
Hmm...ich weiß nicht.
Ich denke mal das er einfach gegen Umaga antreten wird und das Match dann verlieren wird. Und dann wird er einfach diese Nacht nicht mehr zusehen sein, weil der Titel nicht schon wieder wechseln soll! Edge soll jetzt mal 3 Monate Champion bleiben und CM Punk soll dann überraschend in 3 Monate den Koffer einlösen.
 
Ich denke er wird den Koffer jetzt noch nicht eincashen. Nach dem Match gegen Umaga wird er zu erschöpft sein und deswegen auch in seiner Heimatstadt nicht dazu kommen.
 
Ich sag jetzt einfach mal NEIN! Ich denke nicht das CM Punk seinen Koffer heute einlöst ... ich würde es blöd finden , da es schon vorher angekündigt wurde ... im letzten jahr war es viel besser da keiner damit gerchnet hat und wie Paaaat schon sagte, fehlt dann einfach der Überraschungseffekt ;) Und warum sollte man es vorher sagen :D
Aber bei der WWE weiß man ja nie ;)
 
Es wäre einfach völliger Schwachsinn, wenn CM Punk seinen Koffer heute Abend einlösen wird. -.-'' Edge soll einen längeren Titelrun bekommen! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Punk seinen Koffer heute Abend einlöst und dann noch gegen Edge verliert und somit der Koffer weg ist. ;)
Obwohl ich finde, dass CM Punk ein richtig geiler Champion wäre, aber ich könnte mir Extreme Rules (PPV) einfach mit einem TLC Match zwischen Edge und Jeff Hardy einfach besser vorstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben