*Spoiler* der FCW Tapings vom 01.09.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie bei den Tapings für Florida Championship Wrestling gestern bekannt gegeben wurde hat sich FCW Heavyweight Champion Bo Rotundo eine Verletzung zugezogen und muss deshalb mehrere Monate pausieren. Aus diesem Grunde wurde der Titel umgehend für vakant erklärt und während der Tapings für die Shows am 25. September, 2. Oktober und 9. Oktober neu ausgekämpft.

Das Turnier, bei dem 8 Worker teilnahmen, endete in der ersten Runde wie folgt:
  • Damien Sandow gewann gegen Leakee
  • Husky Harris gewann gegen Big E Langston
  • Leo Kruger gewann gegen Percy Watson
  • Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins

Die Final Four wrestleten anschließend in einem 4-Way Match gegeneinander, welches am 9. Oktober ausgestrahlt wird. Kruger konnte sich dabei durch Submission an Sandow mit einem Sleeper Hold durchsetzen und wurde somit neuer FCW Heavyweight Champion. Kruger ist Südafrikaner und seit Februar 2010 im Entwicklungsbereich von WWE unterwegs.

Bei den gleichen Tapings gab es auch einen Wechsel des FCW Divas Championship. Audrey Marie setzte sich gegen Aksana durch, welche bekanntlich seit einigen Wochen bei Smackdown zu sehen ist.

Quelle: PWInsider.com
 
Damit ist der nächste FCW Top-Superstar verletzt. In der Tat ein ungünstiger Zeitpunkt. Das ganze ist in der Tat ärgerlich denn immerhin plante man anscheinend, Bo Rotundo bald in einem Main Roster debütieren zu lassen (anders kann ich mir seine Dark Match Auftritte gegen Wade Barrett einfach nicht vorstellen). Er ist auf jeden Fall nicht der erste der sich kurz vor einem möglichen Debüt direkt verletzt und für lange Zeit ausfällt. Kruge sagte mir bislang nicht viel, aber hier hat man also den nächsten Südafrikaner der scheinbar Talent hat (nach Justin Gabriel). Ich könnte mir in naher Zukunft also auf jeden Fall eine Allianz der beiden Südafrikaner vorstellen.
 
@Alex Blade
Eine andere Möglichkeit wäre auch, wenn man ein paar Woker vor der nächsten NXT Staffel hätte testen wollen...

Finde ich aber schade, dass er sich verletzt hat und hoffe, dass er bei der nächsten NXT Staffel dabei ist...
 
Das ist natürlich richtig bitter, er ist der FCW Florida Heavyweight Champion gewesen, und wenn man einen Titel wegen einer Verletzung Abgeben muss ist das immer sehr schade. Außerdem stand er ja sehr wahrscheinlich kurz vor einem Debüt im Main Roster / oder als Rookie in der nächsten NXT! Staffel, weshalb er bereits einige Darkmatches u.a. gegen Wade Barrett bestritten hat. Kruger sagte mir bisher eigentlich nichts aber ich bin gespannt was man an Videomaterial von ihm findet, dass ich mir ein kleines Bild vom Champion machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass Bo Rotundo ausfällt. Meiner Meinung nach ein talentierter Wrestler der es verdient hatte Champion zu sein. Aber auf jedenfall Gute Besserung!

Mein neuer Favorit ist überraschend irgendwie Husky Harris. Weiß´nicht wieso, konnte den noch nie leiden aber ich glaube der könnte gewinnen.
 
Ich muss mich hier Masterff1986 anschließen, ich denke auch, dass man ihn eher für die nächste NXT Staffel testen wollte, denn wenn er in nächster Zeit ins Main Roster wechseln sollte, dann hätte man ihn mehr promotet, denn neuerdings bekommen neue Leute ja immer Videos eingespielt, die sie beim Publikum schonmal bekannt machen sollen. Zumindest war dies bei Kharma und Sin Cara so.
Außerdem sehe ich derzeit noch keinen Spot für ihn und deshalb würde er sich perfekt als NXT Kandidat anbieten, denn in der nächsten Staffel will man ja endlich ein paar interessantere Leute bieten können und dazu gehört Rutundo nunmal.
 
Ich muss mich hier Masterff1986 anschließen, ich denke auch, dass man ihn eher für die nächste NXT Staffel testen wollte, denn wenn er in nächster Zeit ins Main Roster wechseln sollte, dann hätte man ihn mehr promotet, denn neuerdings bekommen neue Leute ja immer Videos eingespielt, die sie beim Publikum schonmal bekannt machen sollen. Zumindest war dies bei Kharma und Sin Cara so.


Beim Herrn vom Fluss war dies sogar gefühlte 5 Jahre so :D

Mein neuer Favorit ist überraschend irgendwie Husky Harris. Weiß´nicht wieso, konnte den noch nie leiden aber ich glaube der könnte gewinnen.

Auch ich denke Harris wird das Ding gewinnen. Er wurde runter geschickt um sich weiter zu verbessern und da hatte er vor allem am Mic noch Nachholbedarf. Da man als Champ regelmäßig an's Mic muss, kann er das so trainieren und führt nebenbei auch die Liste der mittlerweile mehr oder weniger bekannten Florida Heavyweight Champions fort.

Dass Tyler Black (Seth Rollins) sein Qualifying Match verloren hat werte ich übrigens als gutes Zeichen, somit dürfte er für die nächste NXT Staffel frei sein.
 
Ich finde es sehr schade, dass Bo Rotundo sich eine Verletzung zugezogen hat. Meiner Meinung nach ist er sehr talentiert. Es ist sehr schade, dass er so seinen Titel verliert. Ich hoffe, dass er bei der nächsten Staffel von NXT dabei sein wird ( wenn diese Staffel noch irgendwann beendet wird ). Gute Besserung an Bo Rotundo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass der gute Husky dann nicht in der nächsten Staffel von NXT zu sehen ist :D

Doch klar. Also das Motto von NXT 6 steht doch beinahe, und zwar: "NXT 6- Re-Redemption"
Und da ist man dann nur aus der Show, wenn man während der Staffel 6 2 Mal eliminiert wurde und Eliminations finden alle 4 Monate statt.... :D
 
Oben