*SPOILER* Genesis *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
Spoiler #1; Der bisher unbekannte Gegner von Amazing Red stellt sich heute als Brian Kendrick heraus.Ob Kendrick jetzt Teil der TNA Promotion ist oder ob dies nur ein einmaliger Auftritt war, steht noch nicht fest.

Spoiler #2; Nachdem Abyss seinen Gegner Bobby Lashley bereits Backstage attackiert hatte und dieser so nicht antreten konnte, hatte Hogan einen Plan und so bekam Abyss einen neuen Gegner. Dieser Gegner war niemand geringeres als; Miiiiiiiiiister Aaaaanderson!...........Anderson!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja brian kendrick war eigentlich klar. war auch kei schlechtes match das er abgeliefert hat, doch wäre wirklich etwas unlogisch gewesen wenn er sich gleich bei seinem debut den x-division titel geholt hätte.
auck kennedy wurde ja schon im vorfeld angekündigt. ich muss sagen ich war enttäuscht als sich mr.kennedy als big superstar herausstellte den tna angekündigt hatte. denn kennedy ist meiner meinung nach kein main eventer. und das match gegen abyss war auch recht lahm. sie hatten kaum tempo im match und der finisher kennedys mit dem schlagring hatte man kaum mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben