*Spoiler* Grund für Titelverlust

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der Grund warum Jeff Hardy die TNA World Heavyweight Championship verlor, müsste vielen bekannt sein. Am 20.01.2011 wird sich Jeff Hardy vor Gericht behaupten müssen und für den Fall, dass Hardy im Gefängnis landet, hat TNA ihm zur Sicherheit den Titel weg genommen.

Jeff Hardy verlor seinen Titel gegen Mr. Anderson. Weiterhin sind Beer Money, Kazarian & Abyss neue Champions geworden.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Ich denke, dass es von vornherein klar war, dass Jeff Hardy den Titel bei diesem PPV verlieren würde. Das war die einzig richtige Entscheidung, denn Jeff hat es meiner Meinung nach, das sag ich jetzt als großer Befürworter, NIEMALS verdient gehabt, diesen Titel zu gewinnen. Die ganzen kreischenden Marks und Mädchen haben zwar für ein paar Monate ihren Immortal-Champ bejubeln dürfen, aber wirklich wohl hab ich mich nicht dabei gefühlt. Ich dachte mir einfach nur: "Bitte Jeff, warum wirst du Champion?? Muss das sein??" Ich glaube, dass dieser Run als Champion seinen Ruf nur noch mehr geschädigt hat. Los ging es mit den Beschimpfungen gegen Jeff im Internet (auch hier im Forum, was ich als arm empfinde). Es war die Rede von Crack-Hardy, Jeff und seine "Opiumpfeife" und andere wunderbare Dinge.
Im Prinzip ist mir das ja egal aber irgendwie denke ich mir auch, dass sich soetwas nicht gehört. Ich bin aber hier wahrscheinlich der einzige mit dieser Meinung. Klar, ich bin prinzipiell der selben Meinung, Jeff Hardy hatte einen grausamen Run und er hätte den Titel nie bekommen dürfen, aber die Show die manche Leute hier abgezogen haben war teilweise echt tief. Jetzt jedenfalls können wir alle glücklich sein,besonders die Hater und Basher, denn Jeff wird man bald nicht mehr in der IMPACTZone sehen. Ende gut, alles gut, nicht wahr?
 
Das war ganz klar die richtige Entscheidung von TNA. Es wäre viel zu riskant gewesen. Hardy weiter Champ bleiben zu lassen, und es hätte TNA nur geschadet, wenn der aktuelle Champion in den Knast wandert und der Titel zum zweiten mal in kurzer Zeit für vakant erklärt werden muss. Meiner Meinung nach hätte Hardy aber nie Champion werden dürfen, da er es nicht verdient gehabt hat und dazu noch in grauenhafter Form war, und es ist echt schade, dass man mit Anderson einen weiteren unverdienten Champion als Nachfolger gewählt hat.
 
Oben