*spoiler* Hogan und Flair steigen wieder in den Ring!

DeadmanWalking

Main Event
Bei den iMPACT Tapings wurde das Angekündigt was viele Wrestling Fans erwartet und/oder gefürchtet haben. “The Immortal” Hulk Hogan und der “Nature Boy” Ric Flair werden am 8. März dieses Jahres in der Live-iMPACT Ausgabe in einem Tag Team Match aufeinandertreffen. Die exakte Matchansetzung lautet folgendermaßen: AJ Styles & Ric Flar vs. Hulk Hogan & Abyss(!). Wir dürfen gespannt sein wie das Match wird und wieivele Nuller Ric Flair auf seinem Gehaltsscheck dafür sieht.

(Quelle: PWTorch)
 
WÜRG!!!
Oh mein Gott! Bitte nicht! Ich habe es ja schon die ganze Zeit befürchtet, dass es wirgendwann dazu kommt, aber auch wenn ich damit gerechnet hab bin ich nun doch negativ überrascht! Zwar ist es nur ein TT Match, sodass man nicht all zu viel ertragen muss, aber trotzdem! Damit will man wohl die zweite Monday Night Ausgabe hypen! Ich hoffe allerdings, dass man damit kein gutes rating einfährt! Dann merken die beiden viellciht mal, dass sie niemand mehr im Ring sehen will!
Der Partner von Flair ist keine Überraschung, der von Hogan allerdings schon! H&B haben wohl wirklich wieder vor Abyss zu pushen, was man ja an dieser Matchansetzung sehen kann, da das ja der absoluter ME bei TNA ist!
 
Irgendwie war das ja zu erwarten. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die beiden wirklich viel In-Ring Zeit haben. Vielleicht macht Abyss AJ fertig und Hogan staubt mit einem Leg Drop den Pin ab. Oder AJ macht Abyss klar und Flair holt den Sieg mit einem Figure Four. So in der Art wird das laufen. Klar, das könnte man schon mal als ein Anzeichen für Hogan vs Flair werten, was aber wohl das allerschlimmste wäre was der TNA passieren kann. Allerdings wird das sicherlich viele Zuschauer vor die Geräte locken. Immerhin Hogan vs Flair.^^
 
Es war damit zu rechnen, dass zumindest Hulk Hogan irgendwann wieder seine Wrestlingschuhe schnüren würde. Von Ric Flair hatte ich gehofft, dass er sein Versprechen einmal einhält und nicht in den Ring steigt. Eigentlich hätte ich mir diese Hoffnung sparen können, da Ric Flair nur das Geld interessiert und so jedes Versprechen bricht. Natürlich wird man kein qualitativ hochwertiges Match erwarten dürfen, jedoch wird es gespannt sein zu sehen, wie sich die Altstars im Ring verkaufen und wie sie von den TNA Fans angenommen werden. Für die TNA wird sich dieses Match bei den Ratings bezahlt machen. Man könnte das Ganze mit dem großen In-Ring Comeback des Hulksters hypen, sodass es die ganze Wrestlingwelt mitbekommt. Dadurch wird man sicher den ein oder anderen Fan vor den Bildschirm locken können, der sonst kein TNA Impact verfolgt. Deshalb bin ich sehr gespannt ob sich das Rating dadurch extrem verändert, egal ob im positiven oder im negativen Sinne.
 
Bei Hulk verstehe ich es, warum er nocheinmal in den Ring steigt. Er will den Fans was bieten, was sehr schwer sein wird in seiner Verfassung. Aber bei Flair finde ich es lächerlich. Wenn jemand sagen würde: Erschieß den und ich gib dir dafür die entsprechende Kohle, dann würde er es ohne zu zögern machen. Es ist echt traurig zu sehen, was Geld bei Leuten bewirken kann und wie Geld die Persönlichkeit bestimmen kann.
Wie Pascal schon geschrieben hat, werden wir zumindest von Hogan und Flair qualitativ nur sehr wenig zu sehen bekommen, jedoch denke ich, dass es für die Ratings verdammt gut sein wird.
 
Das Hulk Hogan noch einmal aktiv in den Ring steigen wird finde ich eigentlich schon gut, und ein Tag Team mit Abyss wird bestimmt gut, zumal einer der Gegner AJ Styles heissen wird. Styles Tag Team Partner Ric Flair ist eher das Problem. Eigentlich will Ihn keiner mehr im Ring sehen, Er selbst zöge sicher auch nur ein Manager dasein vor. Aber um seine Schulden die Er ja hat abbezahlen zu können muss Flair halt das machen was am meisten Asche einbringt.
Ich hoffe das es eine Einmalige Ring-In Rückkehr vom Nature Boy werden wird.
 
Oben