*Spoiler* Impact Wrestling "Slammiversary 2023 Fallout" Tapingbericht Ergebnisse aus Windsor, Ontario, Kanada vom 16.07.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Impact Wrestling „Slammiversary 2023 Fallout“ TV-Tapings
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 16. Juli 2023
Zuschauer: 800


1. Match
Singles Match
Alan Angels gewann gegen Crazzy Steve.
- Dieses Match wurde für "Before the Impact" aufgezeichnet.

Alan Angels wurde nach dem Match von Heath attackiert.

2. Match
Tag Team Match
Joe Hendry & Yuya Uemura gewannen gegen Kenny King & Sheldon Jean.
- Dieses Match wurde für "Before the Impact" aufgezeichnet.

Die Tapings für "Impact Wrestling" starten mit einer Promo von Scott D'Amore. Er dankt den Fans und verkündet, dass er seine eigentliche Position als Impact President nun wieder einnehmen wird. Unterbrochen wird er von den Good Hands (Jason Hotch & John Skyler), was zu folgendem Match fphrt

3. Match
Tag Team Match
Sami Callihan & Rich Swann gewannen gegen The Good Hands (Jason Hotch & John Skyler).

4. Match
Singles Match
Courtney Rush gewann gegen Savannah Evans.

Jody Threat macht nach dem Match den Save für Courtney Rush, die von Savannah Evans und Co. attackiert worden war.

4. Match
Singles Match
Dirty Dango gewann gegen Santino Marella mit Hilfe von John E. Bravo.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) (c) gewannen gegen ABC (Chris Bey & Ace Austin).
- The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) griffen ins Match ein.

Josh Alexander kommt für eine Promo in den Ring. Er gibt bekannt, dass er die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und wieder zu 100% fit ist. Er erwähnt den amtierenden Impact World Champion Alex Shelley, der daraufhin herauskommt. Auch X-Division Champion Lio Rush erscheint in der Halle und deutet an, dass er Option C ziehen und seinen Titel vielleicht gegen eine Chance auf die Impact World Championship eintauschen wird. Dies ruft Kushida auf den Plan, der wiederum ankündigt, dass er seine Chance auf die X-Division Championship, die er sich durch den Sieg im Ultimate X Match beim "Slammiversary"-PPV verdient hatte, einlösen will. Auch Bully Ray, Moose und Brian Myers kommen nun heraus und es entsteht ein großer Brawl zwischen den Männern.

6. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Kevin Knight.

7. Match
Tag Team Match
Trinity & Dani Luna gewannen gegen The Coven (KiLynn King & Taylor Wilde).

Deonna Purrazzo kommt nach dem Match heraus und erklärt, dass sie ihr Rematch gegen Trinity um die Impact Knockouts Championship bei "Emergence" im August erhalten wird.

8. Match
Loser Leaves Impact Wrestling - Singles Match
Johnny Swinger gewann gegen Zicky Dice.

9. Match
Singles Match
Gisele Shaw gewann gegen Masha Slamovich

10. Match
Tag Team Match
The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) gewannen gegen Moose & Brian Myers.

Nach dem Match bricht der nächste große Brawl zwischen den Wrestlern aus, die sich bereits nach der Promo von Josh Alexander miteinander geprügelt hatten.

11. Match
Singles Match
Zachary Wentz gewann gegen Mike Bailey.

12. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Nick Aldis.

Eric Young wird nach dem Match von Deaner & Kon attackiert.

13. Match
Tag Team Match
Tommy Dreamer & Darren McCarty gewannen gegen Shera & Champagne Singh.

Quelle: impactasylum.net, f4wonline.com
 
Oben