*SPOILER* Interessante Info zu einem Angle bei den Smackdown-Tapings

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie man den Smackdown Spoilern entnehmen kann erlitt Cody Rhodes bei den Tapings einen heftigen Beatdown durch Randy Orton. Rhodes wurde nach einem Match der beiden heftig attackiert und nachdem ein Schlag mit seiner Maske noch ohne Folgen blieb brachte ein Schlag mit der Ringglocke den „Jackpot“. Rhodes fing ungeplant heftig an zu Bluten und war im Laufe des Angles von Kopf bis Fuß mit Blut beschmiert, während auch im Bereich außerhalb des Ringes eine größere rote Pfütze zu sehen und der Kommentatorentisch ebenfalls mit viel Blut beschmiert war. Deshalb ist es auch fraglich, wie viel davon wirklich im TV zu sehen sein wird.

Die Offiziellen versuchten mehrmals während der Szene das Blut wegzuwischen und der Kameramann konzentrierte sich auf Ortons Gesichtsausdruck, um den Fokus von Rhodes wegzulenken. Man kann davon ausgehen, dass die Szenen vor der Ausstrahlung noch stark nachbearbeitet werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich ehrlich bin hört sich das leicht übertrieben an. Soll Rhodes wirklich so viel Blut verloren haben ? Aber irgendwie freut es mich dass Orton wieder zum Jäger wird, dann macht es Spaß ihm zuzusehen wenn er Face ist. ;)

2) Irgendwie Mist..Das kann ich an der PG - Ära nicht leiden. Man sollte das mal wieder auflockern damit man mal wieder Blut im Fernsehen zu Gesicht bekommt.
 
Sicher ist das etwas übertrieben dargestellt, wobei Rhodes nach den Originalquellen wirklich verdammt stark geblutet haben soll. Aber gerade in der heutigen Zeit muss man es denke ich auch so formulieren um der Sensationsgeilheit der Masse gerecht zu werden.

Es ist außerdem klar, dass man das schneiden wird, es passt einfach nicht in die aktuelle Zeit und vor allem wäre es verschwendetes Potential. Wenn schon massig Blut dann muss man sich das für eine erbitterte Fehde aufheben, da reicht es mMn nicht aus, dass Orton nur wieder bedrohlicher Dargestellt werden soll. Aber erstmal abwarten wie es am Ende umgesetzt wird, vieleicht wird das ja insgesamt ein brauchbarer Beatdown, auch wenn ich es unpassend finde, Rhodes so auseinanderzunehmen. Entweder muss da ne richtige Fehde gegen Orton folgen oder er sollte sich vorerst weiter mit Teddy beschäftigen.
 
Aber wenn das jetzt nur so für "zwischendrin" war dann finde ich es Schwachsinn. Weil dann sollten sie mMn jetzt eher eine die Fehde zwischen den drei (Orton, Dibiase & Rhodes) vllt. sogar nochmal beleben weil die Fehde war gar nicht so schlecht. Ich glaube da gab es auch ein Match bei Wrestlemania 26 letztes Jahr was Orton gewonnen hat. Außer, Dibiase turnt Face und stellt sich auf die Seite von Orton und dann heißt es: Randy Orton & TedDibiase jr. vs Cody Rhodes. Wäre auch denkbar. Dann könnte es vielleicht auch um den Intercontinental Title von Rhodes zwischen Dibiase und Cody gehen. Aber erstmal abwarten...
 
Aber wenn das jetzt nur so für "zwischendrin" war dann finde ich es Schwachsinn. Weil dann sollten sie mMn jetzt eher eine die Fehde zwischen den drei (Orton, Dibiase & Rhodes) vllt. sogar nochmal beleben weil die Fehde war gar nicht so schlecht. Ich glaube da gab es auch ein Match bei Wrestlemania 26 letztes Jahr was Orton gewonnen hat. Außer, Dibiase turnt Face und stellt sich auf die Seite von Orton und dann heißt es: Randy Orton & TedDibiase jr. vs Cody Rhodes. Wäre auch denkbar. Dann könnte es vielleicht auch um den Intercontinental Title von Rhodes zwischen Dibiase und Cody gehen. Aber erstmal abwarten...

Die Fehde zwischen Rhodes und Teddy hat doch schon längst begonnen und Teddy ist schon letzte Woche geturnt;)
 
ted ist für mich der geborene "looser" und ich liebe es, ihn verlieren zu sehen - das verlieren beherrscht er wie kein zweiter (gesichtsausdruck, körperhaltung)

gewinnen sehen will ich ted aber nicht ;-) und ich glaube auch nicht, dass er trotz turn beim volk gross ankommen wird
 
Die Fehde zwischen Rhodes und Teddy hat doch schon längst begonnen und Teddy ist schon letzte Woche geturnt;)

Ja...Schon klar..Ich meine nur entweder könnte man noch Orton hinzuziehen und eine Dreierfehde machen oder Orton Dibiase zur Seite stellen und dann eben Dibiase & Orton vs Rhodes...

2) Upppps...Verpasst :eek:

ted ist für mich der geborene "looser" und ich liebe es, ihn verlieren zu sehen - das verlieren beherrscht er wie kein zweiter (gesichtsausdruck, körperhaltung)

MMn ist Dibiase aber einer mit viel Talent der nicht dauernd verlieren muss. Er verliert eigentlich nur weil die WWE sein Talent nicht erkennt oder die WWE zu doof dafür ist sein Talent einzusetzen.
 
Ich kann ein Update dazu vermelden:

Ich habe mir die, ich glaube australischen Version, welche schon Donnerstag Abend ausgestrahlt wird angeschaut und dort war die Szene praktisch nicht vorhanden.
Man sieht den Maskenschlag seitens Orten der zu DQ führt und kann noch vernehmen, dass Rhodes via DQ gewonnen hat. Alles! was danach kam wurde weggeschnitten.
Falls dies auch im amerikanischen und deutschen Fernsehen so zu sehen (bzw. eben nicht zu sehen) sein sollte ,würde ich dies sehr schade finden. Nicht nur würde ich die Szene gerne selber sehen, sondern vergibt man hier meiner Meinung nach viel Potenzial um Orten als Herrausforderer für Hendry bei HiaC zu puschen. Eine so brutale Gangart passt eben perfekt in ein HiaC-Match.

Edit: Habe mitlerweile mal die Bilder gesehen und Das war wirklich hefitg und hätte definitiv den PG-Rahmen gesprengt
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt aber mal erlich!! Wenn Rhodes wirklich so viel Blut verloren haben soll das der ganze Körper mit Blut bedeckt war und vorm Ring auch ne große Pfütze gewesen sein soll un der Kommentataoren Tisch auch voller Blut war dann währe er glaube ich entweder ein Zombie oder einfach nur ein verdammter Glückspilz^^ Wenn man so viel blut verloren hat dann steht man normalerweise kurz vorm Tod durch verbluten!!
 
Also, ich habe heute Morgen bereits ein foto von Rhodes gesehen. Darauf st er wirklich verdammt stark am bluten, jedoch sind an seinen bein3en ledigtlich ein paar Spritzer. Die Pfütze auf dem Boden war jedoch deutlich zu sehen. Die WWE wird das wohl zu 99,99% rausschneiden, was auch richtig so ist. Wer blutende Menschen sehen will soll Horrorfilme wie Saw gucken.
photo.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch verdammt sicher, dass wir ihm Fernsehen kaum, wenn nicht sogar garkein Blut sehen werden, denn dass passt einfach nicht in die PG Ausrichtung. Außerdem will man Orton zwar wieder gefährlicher darstellen, er soll aber anscheinend auch weiterhin die Facerolle ausfüllen und damit er als solches bei den Fans ankommt, darf er natürlich kein Blutbad anrichten, zumindest glaubt man das, sonst würde man den ganzen PG Kurs ja auch nicht fahren.

Dieser Angle ist aber meiner Meinung nach auch nötig, denn in der Fehde gegen Henry machte er keine so gute Figur, weil man sich nicht wirklich vorstellen konnte, wie der liebe Orton gegen den Monsterheel Henry gewinnen sollte.

@Alex97
Orton und Dibiase gegen Rhodes klingt für mich nicht so wirklich logisch, auch wenn ich eigentlich mit einer Fehde von Orton gegen Rhodes gerechnet habe, nachdem Orton aus dem Titelrennen ausscheidet, aber er und Dibiase wären auch ein bisschen viel für Rhodes, denn wie wir in dieser Szene sehen, wird der ja von orton alleine schon zerrissen.
 
Es war klar, dass die WWE solch eine Szene bearbeiten wird. Soetwas passt einfach nicht zu der PG Ära der WWE.
Cody Rhodes scheint ja ganz schön heftig geblutet zu haben. Ich finde es richtig, dass man diese Szene bearbeitet hat.
 
Habs gerade eben gesehen: Kurzes Match keine 4 Minuten. Cody ging die ganze Zeit auf Randys linkes Bein und verpasste der Viper einen Schlag mit seiner Maske, als der Ref abgelenkt war. Randy kickte aus dem Cover raus und verpasste wiederum Cody einen Schlag mit der Maske, jedoch vor den Augen des Ringrichters. Dannach sah man einen kochenden Randy, mehr jedoch nicht. Allerdings ist zu sagen, dass die Smackdownshowvideos, die man schon freitags auf bekannten Internet-Videoplatformen sehen kann meist verkürzt sind. Wer allerdings suchet, der findet zumindest ein paar Bilder mit einem wohl an der Stirn blutenden Cody Rhodes.
 

@Alex97
Orton und Dibiase gegen Rhodes klingt für mich nicht so wirklich logisch, auch wenn ich eigentlich mit einer Fehde von Orton gegen Rhodes gerechnet habe, nachdem Orton aus dem Titelrennen ausscheidet, aber er und Dibiase wären auch ein bisschen viel für Rhodes, denn wie wir in dieser Szene sehen, wird der ja von orton alleine schon zerrissen.

Ich weiß. War ja nur so ein Einfall...Aber es könnte jetzt natürlich sein dass es erneut eine Dreierfehde wird.
 
MMn ist Dibiase aber einer mit viel Talent der nicht dauernd verlieren muss. Er verliert eigentlich nur weil die WWE sein Talent nicht erkennt oder die WWE zu doof dafür ist sein Talent einzusetzen.

ich bin auch deiner meinung, dass ted ein guter wrestler ist - seine schauspielerischen fähigkeiten sind es jedoch nicht - und diese zählen in der wwe einiges mehr als gutes wrestling...
 
Tatsächlich. Habe es grade gesehen und man hat es kmplett gstrichen. Man sieht lediglich ein paar Schläge mit der Maske und einen DDT, dann kommen die Refs und es wird backstage geschaltet. Aber gut für Rhodes, den gezeigten Beatdown kann er gut verkraften, der andere wäre fürs momentum böse gewesen.
 
Tatsächlich. Habe es grade gesehen und man hat es kmplett gstrichen. Man sieht lediglich ein paar Schläge mit der Maske und einen DDT, dann kommen die Refs und es wird backstage geschaltet. Aber gut für Rhodes, den gezeigten Beatdown kann er gut verkraften, der andere wäre fürs momentum böse gewesen.
Finde ich wirklich schade, da man so die Chance gehabt hat, ein wenig von PG weg zukommen. Man hätte den ganzen Brawl auch in Schwarz-Weiß bringen können, jedoch hat die WWE dies nicht gebracht. Ich werde mich daher bei YouTube oder bei Dailymotion mal nach einem Video auf die Suche machen, da ich doch schon gerne sehen würde, was dort vor sich gegangen ist.

Allgemein finde ich, das man Randy Orton nicht wie einen richtigen Babyface darstellen sollte. Er hat sich zwar in den letzten Monaten wie einer verhalten, jedoch könnte er mit solchen Brawls wieder ein wenig Respekt von den Fans bekommen, zumindest von denen, die ihn nicht mehr so mögen. Ich denke auch, das man seinen Wutausbruch nächste Woche wiederholt, und man dann versucht, das Orton Rhodes nicht verletzt.
 
Habe mir auf einer anderen Website viele Bilder angeschaut. Es sah wirklich nicht gut aus. Codys Kopfs war komplett Rot und auf dem Boden war auch eine Menge blut. Anscheinend hat das Cody aber nicht weiter intressiert und musste einen RKO über sich ergehen lassen. Das Bild davon sah ziemlich brutal aus. Orton hat Rhodes zum RKO auf dem Pult und der Kopf ist schon rot. Es war (verständlicherweise) nicht im TV zusehen. Selbst wenn die WWE nicht PG wäre, wäre das schon ziemlich heftig zu zeigen.
 
Für einen unbeabsichtigten Blutausfluss natürlich schon heftig, aber ganz so schlimm von der Menge fand ich das jetzt nicht, das war ungefähr so viel wie Jay Briscoe bei Ladder War #3 geblutet hat.

Und Ric Flair ungefähr hundert Mal in seiner Karriere:D Aber das ist eine andere Geschichte. Für WWE aber wirklich verdammt viel und ich bin irritiert, dass man das überhaupt so durchgezogen hat. Man kann sich ja schon dabei denken, dass man es so nicht ausstrahlen kann.
 
Oben