*Spoiler* Jeff Hardy ist zurück bei TNA Wrestling! *Spoiler*

Letzte Nacht kehrte Jeff Hardy in das Wrestling Business wieder zurück. Doch nicht wie erwartet für die WWE, sondern bei TNA iMPACT! war er zu sehen. Jeff kam aus dem Zuschauerbereich zu seinem alten TNA Theme und lieferte sich einen Schlagabtausch mit Homicide, welchen Hardy schließlich für sich entscheiden konnte. Anschließend kletterte auf die Spitze der Steel Asylum Konstruktion und posierte dort für die Fans.

Auch in Backstage Szenen mit dem ehemaligen WWE-Star Shannon Moore, war Hardy noch zu sehen.

Nun wurde bekannt, dass es sich hierbei nicht um einen “One night only” Auftritt handelt, sondern Jeff hat einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben. Über die Vertragslänge ist allerdings noch nichts bekannt. Den Grund, warum er jetzt für TNA in den Ring steigen wird, verriet Hardy schon einigen Wrestlern im Locker Room. Der Terminkalender der WWE sei ihm einfach zu voll. Die wenigeren Events bei TNA würden ihm daher besser zusagen und so passt es ihm besser in seine Lebensplanung. Außerdem stehe er bei TNA dann nicht mehr unter Dauerstress, wie es bei der WWE war.

Hardy war schon einmal Teil von TNA Wrestling und zwar von 2004 bis 2006. Dort wurde er jedoch wegen Unzuverlässigkeit von den Tapings suspendiert und später dann auch entlassen. Nur wenige Wochen später begann dann sein Engagement für die WWE, in welcher er in der letzten Zeit unter anderem zweifacher World Heavyweight Champion, sowie einfacher WWE Champion wurde.

Quelle: pwinsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, war das Comeback meines Erachtens ganz gut gebookt, der Überraschungseffekt spielte natürlich eine ganz große Rolle. ;)
Dennoch ist es definitiv eine Sauerei von Jeff Hardy, nun ein Engagement bei der TNA einzugehen. Er hat den Fans nach dem verlorenen "Loser leaves WWE Match" versprochen wiederzukommen und jetzt kreuzt er bei der Company von Dixie Carter auf. Natürlich kann er tun und lassen, was er will, aber auf diese Art seine Fans verraten...

Mir persönlich ist es eigentlich Recht, denn immerhin ist er nun nicht mehr bei den WWE Shows anwesend. Bei der TNA wird man ihn mit Sicherheit nicht sofort ins Main Event pushen, sondern behutsam mit ihm umgehen. Wie auch immer, diese Vertragsunterzeichnung könnte eine Menge Fans an Land der TNA ziehen, da Jeff so oder so sich einer wahnsinnigen Beliebtheit erfreut.
 
Also die Überraschung ist gelungen. Es war ja bekannt das Jeff Hardy bei TNA zu Besuch ist, aber das er jetzt wieder im Roster gehört hat niemand gerechnet.
Ich kann nur sagen, das es von beiden Seiten her die richtige Entscheidung war. Jetzt musst man über die Zukunft von Jeff Hardy spekulieren, denn es ist nicht alles bei Seite geräumt, denn die Probleme sind noch da. Allerdings ist es ein gewaltiger Schritt nach oben.
 
Das ist jetzt grade echt hart für mich als Jeff-Hardy-Fan. Jeff Hardy hat das Ufer gewechselt, von der WWE zu TNA.

Dass er nen längerfristigen Vertrag unterschrieben hat ist mal die Überraschung schlechthin. Das wird die WWE hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen und bald gegen Hardy shooten.

Somit räumt Hardy mit dem Gerücht auf, dass er zum Royal Rumble oder später zur WWE zurückkehren wird. Echt schade, denn eine Figur wie Jeff Hardy hätte der WWE sehr gut getan. Klar ist der Terminkalender der WWE rappelvoll, aber damit muss man leben, wenn man Entertainer der weltgrößten Wrestlingliga ist.

Ich weiss nicht, was Hardy hier versucht, aber er schafft es bestimmt nicht TNA auf die selbe Ebene mit der WWE zu stellen, auch wenn TNA entgegen aller Erwartungen den Monday Night War gewinnen sollte. Hardy hat durch seinen Wechsel sicherlich den ein oder anderen Fan verloren...
 
Wichtig für TNA!
Jeff Hardy ist vielleicht kein guter Wrestler aber Fans hat er und wie ! Er wird denke ne menge Leute zu TNA ziehen. Überraschend war es auch , denn ich hätte nicht gedacht dass er vor der Gerichtsverhandlung wieder in eine Promotion kommt , und ich dachte wenn dann die WWE weil er da (leider) ein Main Eventer ist . Bei TNA wird er denke ich kein Main Eventer sondern eventuell eher in die X-Division gehen. Ich finde es guut , dass er dort jetzt ist , da ich jetzt keine Angst mehr haben muss , dass er bei der WWE back kommt.
Also hoffe ich auf einen langen Vertrag :p
 
Die Überraschung des Abends! Jeff zurück im Show Business, doch nicht zur der WWE! Wer hätte damit denn gerechnet, ich meine Jeff wollte immer seinen Fans der WWE treu bleiben, da hätte es wohl keiner für möglich gehalten, dass er nun einen Vertrag bei TNA unterschreibt. Klar, das ist schon ein Verrat an die WWE und das in einer so ernsten Situation um beide Parteien. Doch ich freue mich ehrlich gesagt riesig darüber, dass wir ihn nicht mehr in der WWE sehen. Dort wirkte er jedenfalls für mich wie ein sehr langweiliger Kinderheld, der nur das Tat was die Kiddies denn haben wollten. Doch gestern, habe ich in ihm zum ersten Mal keinen langweiligen Superstar gesehen. Er kam meiner Meinung nach klasse rüber, was vielleicht auch am Booking lag, denn dieses war sehr gelungen. Momentan freue ich mich erstmal auf seine höchstwahrscheinliche Fehde mit Homicide, in der wir sicher das ein oder andere klasse Match sehen werden, wohl auch gespickt mit Hardcore Manövern, die Jeff in der TNA ja nach belieben einsätzen kann.
 
Also die Überaschung ist gelungen, ganz klar. Allerdings finde ich das mehr als respektlos gegenüber seinen Fans.

Er hat seinen Fans versprochen das er zur WWE zurückommt. Und was ist passiert?? er ist nun bei der Liga die gerade Versucht die WWE zu ruinieren.

Vinde wird das sicher nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Ich hab jetzt nur das Gefühl das er in der WWe nicht mehr willkommen ist. Er hat nicht nur seine Fans sondern auch die WWE veraten (vllt ein bißchen hart ausgedrückt aber es ist nunmal so).

Klar kann e selbst darüber entscheiden was er mach aber mich als Fan hat er verloren, da ich mich ein bißchen veraten fühle.
 
Ach nö! Warum? Kann Jeff mich nicht anrufen, bevor er solche wichtigen Entscheidungen trifft?

Impact ist so grausam, ich will mir das einfach nicht angucken. :mad:
Werde ich es trotzdem tun? Ja. Wegen Jeff? Ja...

Grummel, jetzt bin ich genervt! :mad:
 
Es war ein richtiger Schocker und es hat gewirkt. Jeff´s Auftritt bei TNA, hat die Show eindeutig nach oben gezogen. Da Jeff schon sehr bekannt ist aus der WWE und dort auch Erfolg hatte.

Ich freue mich sehr das er zur TNA gegangen ist. Zwar hatte er tolle Matches bei der WWE, aber wenn ihm die TNA mehr zu sagt, soll er ruhig dort hin. Ausserdem wird es der TNA sehr sehr helfen!
Jeff ist und bleibt ein Fanmagnet und er wird viele seiner Fans mit zur TNA ziehen. Da hat die TNA mal einen klasse Deal abgeschlossen.

Seinen Auftritt fand ich auch gut, er konnte sich direkt in eine Fehde begeben, indem er nach diesem lahmen Match Homicide (bin mir jetzt nicht ganz sicher) attackierte.
 
Jeff ist GEIL!Einer der besten Wrestler meiner Meinung nach!
Es ist etwas komisch ihn jetz bei TNA zu sehen.Hätte ihn lieber bei der WWE.Aber naja so dramatisch ist es nicht.Es war wie ein schöner Schockmoment ihn bei TNA zu sehen.
 
Eine wichtige Verplichtung für TNA!
Durch seine Popularität steigt das Ansehen von TNA auf Ganze.
Der WWE wird es eine Menge Fans kosten.
Doch wieso zu TNA?Klar,er kann tun was er will,doch die WWE hat fast alles getan damit er das bekommt was er willl & nun TNA?
Sicher wird die WWE später gegen Jeff Hardy shooten.
Die Ratings könnten durch diese Verplichtung sich sehr steigen.
 
Allso ich fande es Scheiße das Jeff Hardy WWE hintergeht.
Na klar hat er ein kürzeren Terminplan bei TNA aber wenn man einen Vertrag von WWE vorgelegt wird wie so ein der Undertaker hat dann muss man deutlich überlegen ob Jeff Hardy wirklich das richtige tut.
Und eine DVD hatihn WWE auch schon rausgebracht.
Raw war gestern besser als TNA und wird es auch immer bleiben nur eben ohne Jeff Hardy.
 
TNA hat bei den ganzen Verpflichtungen das richtige gemacht,
Jeff zu verpflichten war der letzte große Knaller.
Bei der WWE war er einfach der Zuschauermagnet schlechthin und ihn gerade jetzt für die TNA zu verpflichten ist einfach genial, das wird aucheinfach immer mehr und mehr Zuschauer anziehen.
Und das Booking war einfach auch genial da die meisten ja wirklich nur Gedacht haben er würde nur zuschauen.
Respekt, Respekt!
 
Ich erinnere mich noch ganz genau an die Nachricht,dass Jeff Hardy wieder auf seiner Rückkehr zur WWE ist. Er sollte angeblich in naher Zukunft oder beim Royal Rumble zurückkehren und es war schon eine Fehde mit CM Punk geplant. Und nun das:eek: .Da hat er einfach einen Vertrag,wahrscheinlich einen Kurzzeitvertrag wegen des kommenden Gerichtstermins, mit TNA unterschrieben und hintergeht einige seiner Fans in der WWE. Er hatte ja einen Comeback bei seiner Abschiedsrede versprochen und das macht die ganze Sache sehr interessant. Es gibt einige Fans(Marks) ,die nun TNA schauen wollen,da ihr Liebling und gleichzeitig ihr Idol dort nun ist. Es ist vielleicht ein bisschen weit her geholt,doch es könnte sein,dass den Marks TNA gefällt und sie das Extreme mögen.Dann muss auch Vince McMahon was machen,denn sonst laufen ihm die Fans weg. Ich könnte mir auch vorstellen,dass Jeff TNA wieder "hintergeht" und doch zur WWE zurückkommt. Dann entsteht natürlich die Frage,ob Vince Jeff "verzeihen" kann und ihn wieder debutieren lässt.Da Vince aber kaufmännisch denkt,wird er es wohl zulassen.Ob es überhaupt zu dieser Situation kommt ist fraglich,da es auch gut sein kann ,dass Jeff mit seinem Platz in der TNA sehr zufrieden ist und keine Lust mehr auf den anstrengenden Terminkalender der WWE hat.Als aller letztes stelle ich mir noch die Frage,was Vine McMahon in Sachen Merchandising macht. Einerseits sind Jeff Hardy Fanartikel ein großer Teil seiner Merchandising-Einnahmen auf der anderen Seite würde er damit seinen Konkurrenten TNA promoten und auch Jeff Hardy unterstützen,da dieser glaube ich auch ein Teil der Einnahmen bekommt.
Es gibt einige Fragen,die noch nicht geklärt sind und es auch eine Menge Möglichkeiten gibt,wie es ausgehen wird. Man wird wohl die nächsten Wochen und Monate abwarten müssen was passiert. Die nächsten Infos zu diesem Thema werden wir wahrscheinlich ein paar Tage nach der Gerichtsverhandlung ,welche am 27.1.2010 statt finden wird. Wenn Jeff nämlich verurteilt wird kann er seine Wrestlingkarriere erstmal an den Nagel hängen.Natürlich hoffe ich nicht,dass er verurteilt wird,auch wenn er das Vertrauen der WWE missbraucht und seine Fans in der WWE belogen hat.Aber wenn er natürlich eine Straftat begangen hat,soll er auch seine gerechte Strafe bekommen,wie sie jeder andere auch bekommen würde. Denn er ist auch nur ein Mensch und soll nicht anders als "Andere" behandelt werden.
 
Wichtig für die TNA. Schlecht für Hardy. Noch ein paar Jahre bei den McMahons und er wäre wohl eine Legende wie der Taker, Hart usw. werden. Bei der TNA wird er dies wohl nicht schaffen. Auch wenn dort viele neue Leute wie Hogan, Flair, Moore etc. verpflichtet wurden. Den Rating War haben sie wohl nciht gewonnen.. und sowas über mehrere Wochen durchzuziehen würde TNA Wrestling nicht schaffen. Dafür ist die WWE einfach weltweit noch zu beliebt und die TNA bei vielen Zuschauern noch zu unbekannt.
 
Eine echte Klatsche für die WWE. Naja, das extreme bei der TNA ist einfach perfekt für Jeff Hardy und den Dauerstress - wie er sagt - hat er anscheinend bei der TNA nicht. Mal sehen wie seine Zukunft im Wrestling Geschäft aussieht. Ich bin wirklich gespannt.
 
Jeff Hardy ist vielleicht kein guter Wrestler ...

Jeff Hardy soll kein guter Wrestler sein? Hast du schon mal eines seiner früheren Matches gesehen? Er ist und bleibt ein toller Highflyer und er ist ein Risktaker und somit passt er genau zur TNA.
Natürlich, ob das nun ein kluger Schachzug von Jeff Hardy war bleibt natürlich abzuwarten. Ein paar weitere Jahre und Vinnie + Konsorten sicher zu einer Legende gemacht. Aber ob er die Drogenpolitik der WWE unbeschadet überstanden hätte sei anzuzweifeln.
Für die TNA ist Hardy natürlich eine große Bereicherung. Ich denke das er hier sehr viele Freiheiten erhalten wird. Und falls er sich korrekt benehmen kann wird er auch sehr viel erreichen können!
Ich bin froh darüber und hoffe das wir bald wieder den alten Jeff zusehen bekommen werden!

Edit:
Dennoch ist es definitiv eine Sauerei von Jeff Hardy, nun ein Engagement bei der TNA einzugehen. Er hat den Fans nach dem verlorenen "Loser leaves WWE Match" versprochen wiederzukommen und jetzt kreuzt er bei der Company von Dixie Carter auf. Natürlich kann er tun und lassen, was er will, aber auf diese Art seine Fans verraten...

Du musst bedenken das diese Rede 100% gescriptet war..
Aber ich möchte hier alle daran erinnern was Bret Hart einst gesagt hat: Er wird nie mehr für Vince McMahon arbeiten. Hat sich bei ihm jemand aufgeregt das er wieder zurückkomt? Ja, ich schon, aber sonst eigentlich keiner. Und deshalb finde ich jetzt nicht wirklich toll wen sich Leute über den Wechsel von Jeff beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist es definitiv eine Sauerei von Jeff Hardy, nun ein Engagement bei der TNA einzugehen. Er hat den Fans nach dem verlorenen "Loser leaves WWE Match" versprochen wiederzukommen und jetzt kreuzt er bei der Company von Dixie Carter auf. Natürlich kann er tun und lassen, was er will, aber auf diese Art seine Fans verraten...

...Seh ich genauso...
Bei TNA ist er sehr warscheinlich besser aufgehoben als bei der WWE. Mir als S-Mark macht mir sein Versprechen nicht so viel Mühe, allerdings gibt es doch viele Marks, die auf Hardy nicht mehr so gut zu sprechen sind. Er hat es ihnen versprochen zur WWE zurückzukehren, was nun jedoch nicht so ist. Nun wie dem auch sei, ich hoffe, dass man ihn nicht gleich ins Main Event pusht, sondern ihn behutsam aufbaut, am besten gleich mit einer guten Fehde gegen Homicide. Im Endeffekt werden wir ihn dann etwa in 2-3 Jahren im Main Event der TNA sehen.
 
Ich finde sehr gut, dass Jeff Hardy jetzt bei der TNA sein Comeback gegeben hat. Ich werde jetzt wohl die Ausgaben der TNA mehr mitverfolgen, da ein sehr guter, talentierter Entertainer einen Vertrag dort bekommen hat. Ich freue mich, dass er jetzt dort ist, denn bei WWE musste er wirklich so einiges mitmachen. Bei TNAWrestling wird er auch wieder in sehr extremen Matches antreten. Finde ich sehr gut. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht und ob er eine Fehde bekommt.
 
Einerseits positiv, andererseits negativ:
Schön, dass Jeff Hardy nun wieder tolle Matches wie das Cage Match gegen Raven bei Lockdown 2005 zeigen kann. Bei der TNA hat man ihn ganz klar besser eingesetzt und bei WWE war sein Gimmick sowas von scheiße. Man hat sich einfach immer auf diesem "Jeff Hardy ist soooo extrem" ausgeruht, weil er mal von einer Leiter gesprungen ist, aber bei TNA wirft er die Leute durch drei Tische und macht sie grade zu nieder bei seinen Matches. Stellt man sich mal ein Match gegen AJ Styles vor: Wahnsinn! Da können sich beide total entfalten und Jeff Hardy wird solange es noch geht ein totaler Topstar werden, der endlich mal richtig eingesetzt wird. Wöllte er es nicht, wäre er nicht zur TNA gegangen. Auch wenn ich nach wie vor ein Befürwörter der WWE bin, muss man einfach sagen, dass er nicht ins Konzept der WWE passt, was nicht unbedingt Kritik an die WWE stellen soll.

Andererseits ist es ziemlich primitiv von Jeff Hardy, seine Fans bei der WWE so derbe zu verraten. Viele haben ihm wirklich geglaubt, dass er irgendwann zurückkommt und dann einfach zur Konkurrenz zu gehen, halte ich für undankbar. Bei der WWE hat er sich an größter Popularität erfreut, mehr als bei der TNA und jetzt kreuzt er ausgerechnet bei der TNA auf. Wenn er von Anfang an die TNA nicht ausgeschlossen hat, warum hat er das den Fans nicht einfach gesagt? Ich hätte kein Problem damit, aber so finde ich das echt scheiße von ihm.

Trotzdem frage ich mich, ob es für die TNA nun leichter wird. Bei der WWE hatte er es ohnehin immer schwer mit Suspendierungen. Ich bin nicht gutgläubig genug, ausszuschließen, dass auch das eine Rolle spielt. Wir werden sehen.
 
Man munkelte, man munkelte.
Bei seinem und Shannons Abgang gestern sagte er noch, dass er es noch nicht genaus wissen würde.
Aber um ehrlich zu sein zweifelte ich für meinen Teil nicht, dass er sich bei der TNA hat unter Vertrag binden lassen!
Jeff Hardy meinte seine Interessen und sein Lebensstil sind bei der WWE eher unterzubringen als bei dem strengen Zeitplan der WWE.
Dies ist für mich nur als zu gut verständlich! Ich meine, vorallem seine Drogeneskapaden sind bei der WWE nicht als zu gerne gesehen! *scherz*
Und so hat er mehr Zeit zum koksen! *ebenfalls scherz*
Ich sehe es nicht als Verrat, nur weil er die Company wechselt.
Schaut doch mal, wenn irgendeine Band das Plattenlabel wechseln würde, nur weil sie bei einem anderen mehr Geld verdient, ist es dann nicht mehr die gleiche Band?
 
Ich glaube, dass Jeff Hardy bei der TNA besser aufgehoben ist. Ich denke er unterschrieb den Vertrag erstens wegen der Extreme bei der TNA und zweitens eventuell wegen HUlk Hogan. Ich war noch nie ein großer Fan von Jeff Hardy, jedoch freue ich mich, dass er zurück im Buisness ist. Er wird wie schon angedeutet, eine Fehde gegen Homicide starten oder dies war nur eine Fan-Aktion. Mal sehen wie er sich dort einleben wird. Ich bin ebenfalls gespannt wie er zur WWE nun stehen wird und ob er dorthin auch wieder in ferner Zukunft zurückkehren wird. Das wird sehr intressant.
 
omg!! damit hätte ich wirklich niem im leben gerechnet. deutete ja auch alles darauf hin das er vor einem wwe comeback stand. wie auch immer, ich denke es war die richtige entscheidung von jeff. könnte mir vorstellen das er ein tag team mit shannon moore bildet wenn dieser ebenfalls verpflichtet wird.
ich denke das diese nachricht ein faustschlag ins gesicht von vince mcmahon war. immerhin war hardy einer der top faces bevor er die wwe verliess.
und der vorteil von tna ist halt das sie einen weniger vollen termin kalender haben, was heisst: weniger stress für die worker.
 
Wow das ist mal ne Überraschung.
Ich hatte nicht damit gerechnet,das er jetzt doch bei TNA landet und nicht wie vorher behauptet wohl doch wieder für die WWE!
Ich sehe das ganze aus zwei Sichten: einer guten und einer schlechten.
Die Gute ist, das er bei TNA eindeutig besser aufgehoben ist,weil er sich so viel besser entfalten kann als in der WWE.
Er wird zwar,im Gegensatz zur WWE, wohl von vorne rein kein Main Eventer sein,jedoch ist bei TNA der Terminplan nicht so straff wie bei WWE und das passte ihm wohl deutlich besser.

Die Schlechte Seite ist,das er wohl viel seiner Fans extrem enttäuscht hat, indem er zu TNA gegangen ist, und sie somit verrraten hat da viele ihm geglaubt haben als er sagte,dass es kein Abschied auf Ewig sei und er zurückkehren werde.

Von TNA war es auf jedenfall eine klasse Verpflichtung,da Jeff einer der populärsten Superstars ist und somit viele Fans zu TNA ziehen wird.
Ich finde es persönlich gut,dass er zu TNA gegangen ist,weil er dort,wie schon gesagt, mehr Möglichkeiten hat sich zu entfalten.
 
Jeff hat meiner meinung nach nicht richtig entschieden zur tna zu gehen er war bei der wwe sehr erfolgreich und beliebt und dann in eine andere show zu gehen finde ich irgendwie dumm
 
Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen und mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Allerdings ist sein Entschluss erneut zur TNA zu gehen, wenn man es mit seinen Augen sieht, verständlich. Dort kann er sich ja immerhin mit Drogen und was weiß ich noch vollpumpen, was bei der WWE aufgrund der Wellness Policy nicht möglich war. Ich denke, dass dies wohl der Hauptgrund ist und der Terminkalender nur mehr ein kleiner Boni ist, allerdings lässt sich darüber bekanntlich streiten.

Ich persönlich halte ja nicht gerade viel von ihm, da er meiner Meinung nach nicht gerade talentiert ist. Allerdings war es zu erwarten, dass die TNA nach so beliebten freien Workern anfragt und sie haben hier durchaus einen großen Coup gelandet. Bei der WWE war er ein gefeierter Held und mit ihm wird die TNA eventuell auch bei den vielen Marks bekannter, was dann auch Merchandise Verkäufe und die Ratings in die Höhe treiben könnte. Carter und Hogan werden Vince sicherlich verärgert haben, da dieser ja scheinbar wieder an einem Engagement bezüglich Jeff Hardy interessiert war, was er jetzt getrost vergessen kann.

Nur wie wird er eingesetzt? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Hogan und Carter Großes mit ihm planen. Er war in dem letzten Jahr eines der Zugpferde der WWE, immerhin wurde er dauerhaft im Main Event eingesetzt und durfte den World Title zweimal halten. Aus diesem Grund ist er natürlich bei vielen Fans bekannt, populär etc, was auch der TNA weiterhilft. Da Hogan ein Geschäftsmann ist, wird er dies zu seinem Vorteil bzw. dem der TNA ausnutzen. Dies bedeutet leider auch, dass er anderen und vorallem besseren TNA Workern den Platz im Main Event wegnehmen wird. Mir fällt da allerdings wieder der Gerichtstermin ein, der irgendwann am Ende des Monats stattfinden wird. Klarheit herrscht dort bisher auch nicht und wenn es ganz dumm läuft, hat die TNA einen Riesenfehler gemacht. Da heißt es mal wieder "Abwarten und Tee trinken"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich gehofft, dass er freigesprochen wird aber es wär irgentwie schon lustig wenn er jetzt für ein jahr oder so in den knast muss. da würde TNAW ganz schön alt aussehen. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, aber es wär irgentwie witzig....^^
 
Das Comback von Jeff Hardy kam wirklich sehr überraschend.Ich finde es super das er jetzt bei der TNA ist, da jetzt nichtmehr die Gefahr besteht, dass er die WWE Shows erneut nach unten zieht.Für die TNA tut es mir zwar etwas leid, aber Hogan wird sie ja eh untergehen lassen.Bei der TNA kann Jeff jetzt wieder in Ruhe mit Drogen handtieren ohne die Wellness Policy im Nacken zu haben.Naja, vllt. gelingt es Jeff ja wenigstens durch ein paar extreme Aktionen bei der TNA zu überzeugen.Seine WWE-Fans, denen er eine Rückkehr versprochen hat, hat er jetzt natürlich gewaltig entäuscht, aber mich freut es eigentlich ehr, dass er nun für längere Zeit nicht zur WWE kann.
 
Du musst bedenken das diese Rede 100% gescriptet war..

Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle,Jeff Hardy ist neben John Cena wohl der größte ''Mark-Magnet'' im Wrestling-Business und seine Fans so hinters Licht zu führen,ist dann doch ziemlich hinterlistig...ich meine,man muss sich ja nur mal ein paar Comments auf der Startseite durchlesen,da erkennt man ja die Reaktionen einiger Marks deutlich und die kleinen Kiddies in Amerika werden nicht anders darauf reagiert haben...natürlich ist es seine Entschediung,wie er seine Karriere gestalten möchte,aber wenn er sich die Option TNA schon freigehalten hat,hätte er nicht so eine Abschiedsrede halten sollen - bei Hardys Mic Skillz sowieso viel angenehmer.

Ich glaube, dass Jeff Hardy bei der TNA besser aufgehoben ist. Ich denke er unterschrieb den Vertrag erstens wegen der Extreme bei der TNA[...]

Ne,das denke ich nicht,denn glaube ich nicht,das es einem Wrestler gefällt - auch nicht Jeff Hardy - von Leitern oder irgendwelchen Gerüsten runterzuspringen,natürlich werden die Wrestler meist von ihren Kontrahenten aufgefangen oder mit Matten gesichert,aber schief gehen kann immer was - der Suicide Dive vom Taker bei WM 25,hätte beisp. auch mit einem Genickbruck enden können.
Ich glaube,Jeff hatte nichts gegen die PG-Ausrichtung der WWE,ich meine,er war beliebt wie kein Zweiter,war World Champion,bekam genug Kohle...wer würde bittschön wegen ein bissel Hardcore,das alles hinter sich lassen??

Ich denke,das er lediglich bei TNAWrestling unterschrieben hat,weil der Tourplan von WWE zu stressig war,Hardcore & Co,zählten meiner Meinung nach,nicht zu seinen Auswahlkriterien...schön blöd,aber irgendwann wird er es bereuen;)
 
Oben