*Spoiler* Jeff Hardy ist zurück bei TNA Wrestling! *Spoiler*

Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle,Jeff Hardy ist neben John Cena wohl der größte ''Mark-Magnet'' im Wrestling-Business und seine Fans so hinters Licht zu führen,ist dann doch ziemlich hinterlistig...

Das spielt in meinen Augen sehr wohl eine Rolle. Denkst du die WWE hätte ihn einfach so gehen lassen, ohne das er verspricht wiederzukommen? Ich weiß ja nicht welchen Vertrag das Jeff bei der WWE besessen hat, allerdings wird er wohl keine Creativ Control Klausel drinnen gehabt haben, denn sonst hätte er wohl eine solche Rede wirklich nicht gehalten. Und so ist eben das Buissnes. Die Marks werden es wohl überleben das er zur TNA geht. Immerhin verschwindet er ja jetzt nicht von der Bildfläche sondern ist für seine Fans trotzdem noch sichtbar. Also halb so schlimm für die..
 
Oben