*Spoiler* Neuer SmackDown GM ernannt, Wrestler in Prügelei verwickelt, Tensai provoziert & 'HBK Appreciation Night' - Nur wer darfs sehen?

N2074

Midcard
- Bei den SmackDown Tapings am Dienstag wurde Booker T zum neuen SmackDown General Manager ernannt. Die Ernennung wurde, wie angekündigt, zu Beginn der Show von Vince McMahon persönlich durchgeführt.

- Die RAW Ausgabe der nächsten Woche wird im AT&T Center in San Antonio, Texas, stattfinden und steht als "HBK Appreciation Night" im Terminkalender. Überraschenderweise soll bei der Show neben Triple H, Brock Lesnar und anderen RAW Stars auch Shawn Michaels auftreten.
Ob die "HBK Appreciation Night" allerdings wirklich ein TV-Segment wird, bleibt abzuwarten. So hat die WWE bei der letzten RAW Show keine Ankündigungen für die folgende Show gemacht und gerade bei Star-Auftritten wirbt die WWE gerne massiv für die nächste Show mit den entsprechenden Namen.

Eingängige Seiten spekulieren nun, dass die Zeremonie für HBK nur für die anwesenden Fans in seiner Heimatstadt San Antonio aufgeführt wird. Diese These wird außerdem dadurch untermauert, dass zwar auf der offiziellen WWE Website für Live Events für die Show mit den Gastauftritten geworben wird, auf der normalen offiziellen WWE Website wird eine "HBK Appreciation Night" allerdings mit keinem Wort erwähnt.

- MVK Valkabious, ein Wrestler der vor Kurzem nach eigenen Angaben einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat, wurde am Wochenende im Zuge einer Kneipenschlägerei verhaftet. Der aus Großbritannien stammende Wrestler gab zu einen Mann angegriffen zu haben, nachdem es in der Bar in West Yorkshire, England, zu einem nicht näher geklärten Vorfall gekommen ist. Tyson, wie Valkabious laut Führerschein heißt, soll sich der Verhaftung widersetzt haben und daraufhin eine "formale Warnung für Körperverletzung bekommen haben. Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich dieser Vorfall auf seine WWE Karriere auswirken wird.

- WWE Wrestler Tensai (Matt Bloom) veröffentlichte auf Tout ein Video mit einer klischeebehafteten Bemerkung gegenüber Japanern, was dazu führte, dass die WWE sich für die Bemerkung entschuldigte. Im besagten Video hat Bloom, um seiner Rolle Sakamoto zu erniedrigen nachzukommen, wohl das Folgende vom Stapel gelassen: "Trau auf keinen Fall einer japanischen Person am Steuer." Nachdem der Tout gelöscht wurde, veröffentlichte die WWE das folgende Statement:"Lord Tensai (Matt Bloom) ist in der Porträtierung seines Charakters zu weit gegangen und wird für seine unangebrachten Kommentare gemaßregelt." Ein Kommentar, der in die ähnliche Richtung geht, wurde am Montag bei RAW von Jerry Lawler gemacht. Während des Matches Tensai vs. Tyson Kidd sagte
Lawler:
"Wenn Tensai Sakomoto verprügelt, dann ändert er seinen Namen zu Sum Ting Wong."

Quelle: wrestlenewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Regal und bekommen Booker -.-

Naja kann was werden oder er wird wie Teddy der Tag-Team-Main-Event-Macher. #WeWantStillRegal

Die Ausgleitungen der Wrestler häufen sich. Erst AW jetzt Tensai. Beide erwarten Konsequenzen, nur was wird es sein? Suspendierung oder nur eine Verwarnung?
 
Tja, ich habe das Gefühl, dass sich die WWE mit diesen Social Media Dingen ein Eigentor schießt. Immer mehr Superstars sorgen für Aufsehen durch problematische Aussagen über Twitter, TouT oder andere Portale. Klar kann man damit Werbung machen, aber wenn sich außenstehende Leute derartige Posts durchlesen, überlegen sie zweimal, ob sie bzw. ihre Kinder diese Show schauen.
 
Ich bin eh kein Fan von Integrierung der Social Networks und "Blabliblubb" in den Shows. Twitter, Facebook, Youtube sollten doch ausreichend sein. Die WWE verlangt von den Superstars mehr über Tout preiszugeben und gleichzeitig ihren Gimmick beizubehalten. Dies scheint wohl auch nicht ganz zu funktionieren, wenn die WWE immer ein Auge drauf werfen muss.
 
Das ist doch.... das tut schon weh. Ich mein, dass man Regal nicht zum GM macht, damit musste jeder von uns rechnen. Aber Booker T? Das kann doch nicht wahr sein. :rolleyes:
 
Heisst doch das Bokker T nicht mehr als Kommentator fungieren wird. Dort fand ich ihn zwar nicht allzu schlimm aber es gibt schon bessere.
 
Also mit einem Heel GM Booker könnte ich absolut leben. Da verzapft er nicht so viel Mist wie als Face. Sieht aber aktuell noch nicht so aus. Sehe es aber trotzdem positiv, da er dadurch vom Pult wegkommt und dort eventuell Regal oder Striker seinen Platz einnehmen können, was mich sehr freuen würde. Mal sehen was Teddy Long jetzt so macht, denke er wird entweder gleichberechtigter Assistent oder geht wieder in seine Managerrolle zurück.
 
Solange Booker nicht mehr mit seinem Gebrabbel das Kommentatorenteam "aufwertet", kann ich es erst mal akzeptieren, dass er der GM ist.
 
Das mit Tensai diente doch zur Story bzw. war IN Gimmick, da finde ich die Aussage vollkommen okay. Gibt ja auch öfter Shoots gegen das Publikum o. Ä. aber wenn es die WWE so sieht.

Booker T könnte interessant sein, wobei er leider nicht mehr das King Booker Gimmick hat, dass wäre perfekt, wenn ich mich daran zurückerinnere wie manche sich vor ihm verbéugen mussten. ;D Aber als Face wird er jetzt auch nicht so herrausstrahlen, was zum Teil auch gut so ist, da dadurch der Fokus mehr auf den Superstars liegt, aber ein GM sollte schon präsent sein und dass wir aktuell 2 GMs haben, die Face agieren werden, könnte schnell eintönig werden.
 
Oben