*Spoiler* NJPW Star debutierte bei Xplosion.

DeadmanWalking

Main Event
Kazuchika Okada kam von New Japan Pro Wrestling und feierte sein TNA Wrestling Debut in einem Match gegen Alex Shelley was er gewinnen durfte.

Okada ist in etwa einen Meter und 92 Zenimeter groß und wiegt ungefähr 89 Kilogramm und war von 2007 bis 2010 bei NJPW tätig und wurde von Ultimo Dragon in seiner eigenen Wrestlingschule trainiert.

(Quelle: WrestlingNewsWorld)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist immernoch bei NJPW tätig...er wurde lediglich ausgeliehen an TNA um international Erfahrung zu sammeln. Das er zu TNA kommt stand schon vor wochen hier im Puroresu Bereich ;)
 
Das ist dann wohl der Anfang der Zusammenarbeit von TNA und der Japanischen Wrestlingliga.
TNA wird da sicherlich noch 2-3 sehr talentierte Asiaten unter ihre Fitiche nehmen. Mal schauen ob im Gegenzug auch TNA Worker vermehrt in Japan auftreten werden und ob TNA gar Worker an die Japanische Liga abgeben wird.
 
Das ist dann wohl der Anfang der Zusammenarbeit von TNA und der Japanischen Wrestlingliga.
Sei froh dass ich das vor Gural gelesn hab der hätte dir den hals umgedreht xD.
DER ANFANG DER ZUSAMMENARBEIT?? Zwischen TNA und NJPW?? Lol.. kurz mal zum mitschreiben: Die MMGs waren IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions und hielten den Titel 182 Tage.. Team 3D waren 2 Mal IWGP Tag Team Champs und zwischen ihren beiden regentschaften wer hatte da den Titel? The Britisch Invasion. Ausserdem war meines Wissens Kiyoshi und seine beiden Helferlein (namen falln mir grade net ein ^^) auch eine "Leihgabe" von NJPW... also die zusammenarbeit ist schon n weilchen ^^. nicht der anfang xD
 
Oben