*Spoiler* Notizen zu den Impact Wrestling Tapings - Jeff Hardy über seinen Vertragsstatus - Impact Ratinganylse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern fanden nach langer Zeit wieder mal Tapings von Impact Wrestling statt. Dabei kam es zur Rückkehr von Mickie James, welche seit dem 2. August aufgrund einer Verletzung nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen war. Sie nahm an einer Battle Royal teil, bei welcher die nächste Herausforderin auf die TNA Knockouts Championship ermittelt wurde. Dabei konnte sich die ehemalige WWE Championesse gegen ODB, Madison Rayne, Gail Kim und Miss Tessmacher durchsetzen.

- Dies war aber nicht das einzige Number 1 Contenders Match der Show. James Storm setzte seinen Titleshot, den er nach seinem Sieg bei Turning Point erhielt, gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Bobby Roode auf's Spiel. Das Match verlor er, wodurch Bobby Roode nun neuer Herausforderer auf die TNA World Heavyweight Championship, welche sich aktuell im Besitz von Jeff Hardy befindet, ist.

- Die Aces & Eights hatten auch wieder einen Auftritt. Zum einen wurde Magnus von ihnen attackiert und zum anderen trafen zwei von ihnen in einem Tag Team Match auf Kurt Angle und Garett Bischoff. Bei einem von beiden handelte es sich um Devon, der andere war ein Maskierter. Das Match gewannen übrigens Angle und Bischoff, doch Doc, der ehemalige Luke Gallows, wollte die beiden noch attackieren, aber Wes Briscoe konnte dies verhindern.

- AJ Styles wurde gestern übrigens von Christopher Daniels zu einem Match herausgefordert.

-TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy äußerte sich vor kurzem zu seinem Vertragsstatus bei TNA:
Im Januar werde ich eine Entscheidung treffen. Ich habe die Entscheidung zum Großteil schon gemacht. Die Musik wird dabei eine große Rolle spielen. Unterzeichnet ist noch nichts geworden, aber wir sind nahe dran.

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,02 Punkten und hatte 1,202 Millionen Zuschauer. Die Stundenwerte lagen dabei bei 0,96 und 1,09 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 0,88 Rating - Aces & Eights Video, erste Hälfte von AJ Styles vs Bobby Roode, eine Werbeunterbrechung
Q2: 0,95 Rating - zweite Hälfte von Styles vs Roode, mehrere Backstage Segmente, eine Werbeunterbrechung
Q3: 1,02 Rating - Promo mit Bully Ray, Joseph Park und Hulk Hogan, ODB vs Tara & Jesse, eine Werbeunterbrechung
Q4: 1,00 Rating - Backstage Segmente, Segment mit Jury der Gutcheck Challenge, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,13 Rating - Sting & Kurt Angle vs Devon & Doc, Attacke auf Sting, eine Werbeunterbechung
Q6: 1,10 Rating - Entscheidung bei der Gutcheck Challenge, Segment mit Morgan, Joey Ryan und Hulk Hogan, eine Werbeunterbrechung
Q7: 1,06 Rating - erste Hälfte von Samoa Joe, Chavo & Hernandez vs Magnus, Daniels & Kazarian, eine Werbeunterbrechung
Q8: 1,05 Rating - zweite Hälfte des Main Events, eine Werbeunterbrechung, Segment mit Jeff Hardy und Austin Aries

Quelle: PWTorch
 
Oben