Spoiler: Notizien zu den Smackdown Tapings, Money in the Bank, Lesnar bei 1000. Raw Ausgabe und Dean Ambrose

Shadow GTS

Jobber
- Die gestrigen Smackdown Tapings fanden in Evansville, Indiana statt. Vickie Guerrero gab bekannt das AJ als Special Referee das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan beim kommenden Money in the Bank PPV leiten wird.

- Es kam bei den Tapings zu Money in the Bank Qualifying Matches, in welchen sich Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella und Tensai für das World Heavyweight Title Ladder Match qualifizierten. In der nächsten Woche soll es zu weiteren Qualifying Matches kommen.

- Teddy Long kündigte an, das er in der nächsten Woche Raw und auch Smackdown als General Manager leiten wird. Während Raw in der nächsten Woche in Laredo, Texas statt finden wird, wird Smackdown in Corpus Christi, Texas als Great American Bash Special, Live ausgestrahlt. Long gab auch schon ein Match für diese Show bekannt in welchem die Divas Championess Layla zusammen mit dem Great Khali auf Antonio Cesaro und Aksana treffen wird.

- Sheamus verteidigte gestern erfolgreich seinen World Heavyweight Title gegen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler.

- Im Dark Match vor der Show konnte sich Brodus Clay gegen Drew McIntyre durchsetzten.

- Im Dark Main Event kam es zu einem Handicap Match, im welchem sich John Cena gegen Big Show und Tensai den Sieg holte. Nach dem Match wollte John Laurinaitis Cena mit einem Stuhl attackieren, fing sich allerdings einen Attitude Adjustment ein.

- Es kam auch in dieser Woche wieder zu zwei Segmenten die abseits der Kameras stattfanden. So unterbrach Jerry Lawler eine Promo von Jack Swagger. Lawler kam unter großem Jubel heraus und verpasste Swagger einen Fist Drop vom zweiten Seil. Im zweiten Segment verpasste Triple H dem vorher im Ring posierenden David Otunga einen Pedigree. Danach attackierte Booker T ebenfalls Otunga und zeigte seinen Spin-a-ronnie.

- Wie bereits berichtet, wird für die 1000. Raw Ausgabe in St.Louis lokal mit einem Auftritt von Brock Lesnar geworben. Die WWE bestätigte Lesnar am Dienstag offiziell für die Show. Für die kommende Raw Show am Montag ist Lesnar allerdings noch nicht bestätigt worden. Die Antwort auf Triple H's Herausforderung wird entweder durch Paul Heyman oder via Satelite erfolgen.

- Die WWE Writer arbeiten momentan an Ideen wie man Dean Ambrose ins Main Roster bringen könnte. Er soll aller Voraussicht nach bei Raw debütieren.

Quelle: WrestleNewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Money in the Bank Ladder match macht auf jeden Fall einen coolen Eindruck.Ich bin mir sicher,dass Tyson Kidd für den ein oder anderen geilen Spot sorgen wird.Freu mich hier mehr als auf das Raw(WWE-Championship)-Match.Ansonsten macht die SD-Ausgabe keinen besonders starken Eindruck.Bestand ja nur aus Qaulyfying-Matches.

Ich find es gut,dass sich die WWE Gedanken macht,wie man Ambrose ins Main Roster bringen soll,denn wenn einer mit nem großen Knall debütieren sollte,dann Ambrose.Trotzdem sollte sich die WWE langsam beeilen,ich werd ungeduldig :D
 
oh, Überraschung, Teddy hat schonmal ein Tag Team Match angesetzt -.-
Naja, auf Tensai im Ladder Match komme ich noch nicht ganz klar, aber wenn man jetzt noch n Highflyer, wie Sin Cara bringen würde, oder sogar schon einen zurückkehrenden Rey Mysterio, dann wäre cih miit den Leuten im Match doch schon ganz zufrieden.
Und ich find´s malw ieder äußerst beschissen, was man mit Ziggler macht, dass er gegen Sheamus wieder verlieren muss war ja klar, aber dann auch noch gleich im Triple Threat Match den Pin wieder kassieren, obwohl man mit Del Rio auch in der Luft hängt, ist mal wieder total unnötig. Ich verstehe einfach nicht, wie man so vernagelt sein kann und Ziggler nicht pushen kann.
 
- Es kam bei den Tapings zu Money in the Bank Qualifying Matches, in welchen sich Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella und Tensai für das World Heavyweight Title Ladder Match qualifizierten. In der nächsten Woche soll es zu weiteren Qualifying Matches kommen.
Licht und Schatten. Sandow, Kidd und Christian sind das Herzstück dieses Matches. Marella wird für einige Comedy-Momente sorgen und Tensai wird mir einfach nur auf die Nüsse gehen.

- Teddy Long kündigte an, das er in der nächsten Woche Raw und auch Smackdown als General Manager leiten wird. Während Raw in der nächsten Woche in Laredo, Texas statt finden wird, wird Smackdown in Corpus Christi, Texas als Great American Bash Special, Live ausgestrahlt. Long gab auch schon ein Match für diese Show bekannt in welchem die Divas Championess Layla zusammen mit dem Great Khali auf Antonio Cesaro und Aksana treffen wird.
"Arive, Tag Team Match. Leave."

- Es kam auch in dieser Woche wieder zu zwei Segmenten die abseits der Kameras stattfanden. So unterbrach Jerry Lawler eine Promo von Jack Swagger. Lawler kam unter großem Jubel heraus und verpasste Swagger einen Fist Drop vom zweiten Seil. Im zweiten Segment verpasste Triple H dem vorher im Ring posierenden David Otunga einen Pedigree. Danach attackierte Booker T ebenfalls Otunga und zeigte seinen Spin-a-ronnie.
Bei solchen unnötigen Segmenten abseits der TV-Aufzeichnungen, sieht man immer ganz deutlich welche Leute von Gott phallisch vernachlässigt wurden...

- Die WWE Writer arbeiten momentan an Ideen wie man Dean Ambrose ins Main Roster bringen könnte. Er soll aller Voraussicht nach bei Raw debütieren.
Da bin ich echt mal gespannt. Ambrose soll ja irgendwann der neue Cena werden. Hoffentlich fällt er nicht tiefer als er gepusht wird.
 
Mit AJ als Special Guest Referee hat man also nun den Höhepunkt der Story erreicht und eigentlich kann die WWE jetzt überhaupt nichts mehr falsch machen, denn theoretisch muss sich AJ ja für einen der beiden entscheiden und ihm zum Sieg verhelfen und dann noch irgendwie bestätigen, dass sie zu ihm hält und dann hat man die Geschichte zu einem halbwegs passablen Abschluss gebracht. Eventuell kommt was total Unerwartetes bei dieser Geschichte heraus, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich sowas bei der WWE überhaupt sehen will. Für mich sollte mit der Geschichte jetzt auch wirklich Schluss sein, man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist und dieser Moment ist für mich jetzt erreicht. Ein einfacher "Face"-Turn zu Punk wäre aber auch schon fast zu einfach und ob AJ wieder zu Bryan kommt, nach dem, was er ihr an den Kopf geworfen hat...ach, das stinkt doch irgendwie nach Happy End mit AJ und Punk.

Die bisherigen Teilnehmer des MitB-Matches versprechen eine ordentliche Ladung Unterhaltung. Ist halt wieder klassische Rollenverteilung mit dem High-Flyer (Kidd), dem Powerhouse (Tensai) und den sonstigen Abstaubern, die dann zusammengeworfen ein nettes Match auf die Beine stellen. Sandow halte ich insofern gut im Match aufgehoben, als dass sich dort immer leicht durch die simple Vereitelung eines Sieges eine Fehde zustande kommen kann und da der intelektuelle Retter der Massen noch keine Fehde hatte, könnte man hier eigentlich den Startschuss setzen.
 
Bin mal gespannt wie sich Damien Sandow im Money in the Bank Ladder Match schlagen wird. So lange ist er noch nicht dabei. Sein erster PPV Auftritt wird gleicht richtig reinhauen müssen.
 
Ich denke mal, mit AJ als Special Guest Referee kann man ein sehr interessantes Match erwarten. Ich bin mal gespannt, ob sie sich auf die Seite von jemandem schlägt, und wenn, auf wessen Seite. Auf jeden Fall dürfte das ganze auf keinen Fall langweilig werden.

Bei den Kandidaten fürs MitB Match bin ich auch mal neugierig, wie die sich so schlagen. Auf Christian freue ich mich da sehr, während Tensai mich so gar nicht reizen kann. Ich hab ja bekanntlicherweise lieber etwas leichtere Gewichtsklassen in einem Ladder Match. Kidd und Sandow klingen allerdings auch sehr interessant, das könnte ein ganz schönes Match werden.
 
Oben