*Spoiler* Pläne für den heutigen Extreme Rules-PPV!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Es wird allgemein erwartet das Layla heute Nacht ihr Match gegen Michelle McCool gewinnen wird. Michelle McCool hat im Vorfeld den Wunsch geäußert, sich eine Auszeit nehmen zu dürfen. Jedoch wird nicht erwartet, dass eine Diva die WWE tatsächlich verlässt, sondern vielmehr das dieses Match nur als Kulisse für das WWE-Debüt von Kharma dienen könnte.

-Wie bereits berichtet ist es möglich das es bei Extreme Rules noch zu einem US Title-Match zwischen Sheamus und Kofi Kingston kommen könnte. So sollen die WWE-Offiziellen planen einen der MidCard-Titel wieder zu RAW zu bringen, nachdem mit Wade Barrett und Sheamus sowohl der IC-, wie auch der US Champion nach dem Draft im SmackDown-Roster stehen. So ist es also gut möglich das Sheamus heute Nacht seinen Titel verlieren wird.

-Das Creative-Team berät derzeit ebenfalls über Ideen inwiefern R-Truth in den heutigen Main Event, dem WWE Championship-Match, eingreifen könnte. So ist wohl geplant R-Truth, nach dem Extreme Rules-PPV, mit John Morrison fehden zu lassen.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich glaube die ersten beiden Punkte waren schon vor dieser Meldung bekannt.

Tja dass McCool geht ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt, weshalb ich dazu nur sagen kann, dass ich hoffe, dass sie heute noch ein gutes Match vor ihrer Auszeit bekommt, da das Potential ja vorhanden ist.
Das Interessantere beim ersten Punkt ist jedoch das langersähnte Debut von Kharma. Da LayCool ja zurzeit noch bei SD! ist, wird wohl Amazing Kong auch nach SD! geschickt werden. Freu mich schon aufs Debut und bin gespannt wie se gebookt wird.

Sheamus hätte sich als KotR und durch seine Leistung einen deutlich längeren Run verdient. Da er bei WM seinen Titel auch nur in einem Dark Match verteidigen durfte, glaube ich sogar schon, dass er vielleicht entlassen wird, was ich nicht befürworten würde, da ich ein kleiner Sheamus Fanboy bin. Der Draft hat ihm anscheinend nur noch mehr geschadet.

Eine NonTitle-Fehde würde ich sehr begrüßen, da ich ein Fan von solchen Fehden bin. Denn in den Titelfehden geht es immer nur um die Titel. Somit dürfte R-Truth auch seinen Job vorerst gesichert haben. Außerdem find ich ihn als Heel gar nicht mal so schlecht und eine Fehde der beiden könnte sicher gute Matches bringen.
 
Es gab Gerüchte, dass McCool ihre Karriere nach dem PPV beenden wollte, aber jetzt wird wohl berichtet, dass es nur eine Auszeit sein wird. Da bin ich ein wenig erleichtert. Ich könnte mir Kharma's Debut heute echt gut vorstellen, indem sie Layla zum Sieg verhilft, oder so was in der Art.

Wenn es heute zum Match zwischen Sheamus und Kingston kommen würde, würde ich es sehr unangebracht finden, wenn Kofi Sheamus den Titel abnimmt. Ich meine, der "Celtic Warrior" hat sein Titel nicht lange und ein so schneller Titelwechseln würde dem Titel nicht helfen. Irgendwie denke ich Kingston wird ein wenig überbewertet, denn er war vor 1 bis 2 Monaten noch Intercontinental Champion und nach so kurzer Zeit wird er United States Champion. Klar würde der Titel wieder zu RAW gehen, aber so würde die WWE Sheamus schwach darstellen.

In den letzten Wochen, bekamen wir schon einen Vorgeschmack auf die Fehde, die sicher kommen wird, nähmlich zwischen R-Truth und John Morrison. Es wäre eigentlich nur logisch, wenn Truth heute eingreifen würde und so Morrison und vielleicht auch Cena den Titel kosten würde. Hier hätte man einen perfekten Plan, Miz den Titel glaubwürdig verteidigen zu lassen.
 
Wenn McCool die Pause brauch soll man die ihr auch geben.Hauptsache se bleibt nicht für immer weg.Jezt wird es dann aber halt auch Zeit für Kharma.Bin mal gespannt ob die die Divendivision für mich wieder interessanter gestalten kann.
Ich denke das es heute Abend Sheamus treffen wird und er seinen Titel an Kofi abgeben muss.Aber beide Midcard titel über einen längeren Zeitraum bei SD?
Nein,das geht eigentlich nicht.Hoffe aber das der US Titel bei RAW dann auch fix wieder wechselt da Kofi ja recht ange jezt IC Champion war und man den jungen Leuten auch mal eine Chance geben sollte.
 
Zu Michelle McCool habe ich mich schon genug geäußert, es ist schade den sie ist zur Zeit die beste Diva der WWE. Mit Layla als Ersatz könnte man da aber eine gute Diva haben, die McCool vertritt. Layla konnte sicherlich an der Seite von McCool so einiges lernen und wird dies bestimmt auch unter Beweiss stellen können. Sollte Kharama wirklich debütieren, dann wird sie wahrscheinlich erstmal gegen Layla (+andere Diven) fehden wird so wie es aussieht, da McCool ja eine Pause einlegen wird.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass R-Truth vielleicht zu Beginn (also bereits vor dem Match) John Morrison attackiert und ihn so davon abhält überhaupt am Match teilzunehmen. Oder er greift mitten im Match ein, als alle denken Morrison klettert aus dem Cage bis Truth kommt und ihn zurück in den Ring wirft und John Cena oder The Miz dadurch aus dem Ring klettern können oder den Piinfall zeigen.​
 
Die ersten beiden News, die McCool und Sheamus betreffen, waren mir schon seit einigen Tagen klar. Diese Gerüchte existieren ja jetzt schon eine Weile und ich denke nach wie vor, dass an diesen viel Wahres dran ist. Sowohl die Pause von McCool, als auch der Titelverlust von Sheamus scheinen mir zu 90% sicher.
Womit ich aber nicht gerechnet habe ist, dass man vorhat R-Truth heute eventuell eingreifen zu lassen. Ich würde mir wünschen, wenn die Fehde erst bei der danach folgenden RAW-Ausgabe so richtig los gehen würde, denn ich finde, dass man dieses Match ohne jegliche Eingriffe beenden sollte.
 
- Michelle McCool wird ganz klar verlieren , sie will eine Auszeit , die sie auch bekommen wird und dann bietet sich das Match gerade gut an. Für Layla wird das ein wichtiger Sieg sein , warscheinlich wird sie jetzt als Top Face Diva in Smackdown aufebaut. Oder aber ein Squash für Kharma nach den match? Wird werden sehen , jedoch wird der Ausgang des Matches nicht spannend zu erwarten sein.

- Dass das Match angesetzt wird , war sowas von klar. Sheamus hat Kofi Kingston in der vergangenen Smackdown Ausgabe attakiert und komplett vermöbelt , als Rache für die Niederlage bei RAW. Dieser magere Aufbau reicht der WWE warscheinlich schon , um ein Match anzusetzten. Nun ja es ist halt nötig , wegen den fehlenden MidCard Titel bei RAW. Wenn jedoch der US-Titel nach RAW geshcickt wird , dann ist der Ausgang beim WHC Match wohl ebenfalls klar. Oder soll SD! mit nichts weiter als 0.5 TagTeam Titel und dem IC Titel da stehen?

- Wie R-Truth in das Match eingreifen wird. Da haben wir noch ein wenig Spannung weg vom Fenster geblasen. Denn R-Truth ist Heel und wird warscheinlich eingreifen um den Face John Morrsion zu attakieren , wieso sollte er dann auch nicht noch den Face John Cena angreifen? Richtig , es gibt keinen Grund. Weswegen R-Truth beide Johns umhauen wird , und The Miz seine Chnace nutzt um entweder aus dem Käfig zu fliegen oder einen der beiden , warscheinlich John Cena zur Titelverteidigung pinnen.
 
Oben