*SPOILER* TNA Impact! TV-Tapings aus Orlando, Florida, USA vom 19.01.2024

Easy D

Midcard
Teammitglied


Total Nonstop Action Wrestling „IMPACT!“ TV-Tapings
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Januar 2024
Zuschauer: circa 400


Xplosion Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Champagne Singh via Pinfall nach dem Gore

Crazzy Steve kommt nach dem Match zum Ring und attackiert Rhino mit der TNA Digital Media Championship.

Xplosion Match
Singles Match
Jason Hotch gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem Peroxysm.
- AJ Francis (fka Top Dolla) gesellte sich während des Matches zu den Kommenatatoren.

Xplosion Match
Singles Match
Laredo Kid gewann gegen Jai Vidal via Pinfall nach dem Cyclorama.

Xplosion Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Mahabali Shera via Pin nach einem Black Hole Slam.

1. Match
Singles Match
Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) gewann gegen Trey Miguel via Pinfall nach einem Superkick.

Nach dem Match wird Nic Nemeth von Steve Macin und The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) attackiert.

2. Match
TNA Knockouts World Tag Team Championsships
Tag Team Match
The Decay (Rosemary & Havok) (c) gewannen gegen Mila Moore & Savannah Thorne.

3. Match
Singles Match
Brian Myers gewann gegen Kevin Knight via Pinfall nach dem Roster Cut.

Kazarian kommt für ein Promo in den Ring. Er erwähnt, dass er in den vergangenen Wochen eine Frage gestellt bekommen hat: Warum? Warum hat er sich gegen Eric Young gewandt? Vor einem Jahr kehrte er zu TNA zurück und er hat diese Company gerettet. Er liebe diesen Ort, und in allen Videos sei zu sehen, wie er alles für diese Company gegeben hat, ähnlich wie er es in den letzten 25 Jahren für das Wrestling getan hat. Er sagt, er habe mehr gegeben, als das Publikum sich vorstellen könne. Nun werde er anfangen zu nehmen, denn er habe sich das Recht dazu verdient. Zu lange habe er zugesehen, wie denen, die nicht so talentiert oder zuverlässig seien wie er, Chancen gegeben oder Vorteile gewährt wurden. In Zukunft verspüre er keine Lust mehr, ein Held für die Menschen zu sein, denn das Einzige, was die Fans mehr lieben als einen Helden, ist, den Helden scheitern zu sehen. Der Held müsse zum Monster werden, und das sei sein Plan. Das bringt ihn zu Eric Young. Er sagt, Eric sei in vielerlei Hinsicht der Herzschlag von TNA. Die Geschichte erinnere sich nicht an Soldaten, sondern an Könige, und das sei sein Ziel. Eric Young sei nur ein Mittel zum Zweck gewesen. Er habe seine Entscheidung zum Wohle des TNA-Wrestlings getroffen. Er werde nicht länger im Schatten wandeln oder als selbstverständlich betrachtet werden. Wenn er diesen Weg alleine gehen müsse, so sei es, denn so weit die Fans betroffen sind, haben sie nun die Erlaubnis, ihm zu danken.

Als Nächstes folgt eine Promo von Cody Deaner. Er verkündet, dass The Design Geschichte ist. Während seiner Promo, ertönt die Musik von PCO, und dieser wird in den Ring gebracht und erhebt sich von einerTrage.

4. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Cody Deaner via Pinfall nach dem PCOSault.

5. Match
Singles Match
Masha Slamovich (w/ Killer Kelly) gewann gegen Jody Threat (w/ Dani Luna) via Pinfall nach dem Snowplow.
- Während des Matches versuchte Killer Kelly mehrmals, in das Geschehen einzugreifen, bis sie von Dani Luna gestoppt wurde, was schließlich zu einem Handgemenge zwischen Luna und Kelly außerhalb des Rings führte.

6. Match
Non-Title – Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewannen gegen TNA World Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) via Pinfall nach einem Double Codebreaker an Ace Austin.

7. Match
Non-Title – Singles Match
TNA World X Division Champion Chris Sabin gewann gegen John Skyler (w/ Jason Hotch) via Pinfall nach einem Cradle Shock.

8. Match
Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards) via Pinfall nach einem Roll-up.

Nach dem Match wird der ehemalige TNA World Champion von Brian Myers & Alisha Edwards attackiert bis Kevin Knight & Kushida den Save machen.

9. Match
Singles Match
Zachary Wentz (w/ Trey Miguel) gewann gegen Mike Bailey via Pinfall nach dem UFO Cutter.
- Kurz vor dem Finish griff Trey Miguel in das Match ein, als er Mike Bailey vom Ringpfosten stieß, was Wentz zum Sieg nutzte.

Trey Miguel und Zachary Wentz gehen nach dem Match weiter auf Bailey los, was Trent Seven auf den Plan ruft, um zu helfen. Steve Maclin kommt ebenfalls zum Ring. Dieser wird jedoch von Nic Nemeth aufgehalten und ausgeschaltet. Bailey, Seven und Nemeth stehen daraufhin erhobenen Hauptes im Ring.

10. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Alan Angels via Pinfall nach dem C4 Spike.

Josh Alexander feiert nach dem Match noch ein wenig mit den anwesenden Fans. Diese Feierlichkeiten werden jedoch jäh unterbrochen, als Alexander von einer maskierten Person, die sich im Publikum befindet, attackiert wird. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der Person um Simon Gotch handelt.

11. Match
Non-Title – Singles Match
TNA World Champion Moose gewannen gegen Kushida via Pinfall nach einem Spear.

Nach dem Match attackieren The System den unterlegenen Kushida, bis dieser von Alex Shelley und Kevin Knight gerettet wird.
12. Match
Singles Match
Steve Maclin (w/ The Rascalz: Zachary Wentz & Trey Miguel) gewannen gegen Trent Seven (w/ Mike Bailey) via Pinfall nach dem KIA.

13. Match
Tag Team Match
Trinity & TNA Knockouts World Championesse Jordynne Grace gewannen gegen The SHAWntourage (Giselle Shaw & Savannah Evans) via Submission von Savannah Evans.

Trinity hält nach dem Match ein Promo und sagt, dass TNA für sie sowohl im Ring als auch außerhalb lebensverändernd gewesen sei. Sie sei geehrt, mit so talentierten Frauen zu arbeiten, und lobt Jordynne Grace als großartige Championesse. Trinity bedankt sich bei allen Fans, die heute gekommen sind. Jordynne Grace sagt, dass sie und Trinity ein tolles Team abgeben und lobt die Fans als wichtigen Teil von Total Nonstop Action Wrestling.

Quelle: PWinsider, TNA Asylum

Am heutigen Tag finden weitere TV-Tapings statt. Bisher sind für die heutigen Aufnahmen die folgenden Matches geplant: Killer Kelly vs. Dani Luna, Tasha Steelz vs. Xia Brookside, Jake Something vs. Frankie Kazarian, Kevin Knight & The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) vs. The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose) sowie Crazzy Steve vs. Rhino um die TNA Digital Media Championship. Nachfolgend das bisherige Line-Up.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ TV-Tapings
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. Januar 2024


Six Man Tag Team Match
Kevin Knight & The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) vs. The System (Brian Myers, Eddie Edwards & Moose).

Singles Match
Tasha Steelz vs. Xia Brookside.

Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve vs. Rhino.

Singles Match
Jake Something vs. Frankie Kazarian.

Singles Match
Killer Kelly vs. Dani Luna.

Außerdem angekündigt:
Ash by Elegance (fka Dana Brooke) feiert ihr In-Ring-Debüt.

Quelle: Wrestling Observer

 
Oben