*SPOILER* TNA Impact! TV-Tapings aus Orlando, Florida, USA vom 20.01.2024

Easy D

Midcard
Teammitglied
Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ TV-Tapings
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Datum: 20. Januar 2024

"TNA Xplosion"


Xplosion Match

Singles Match
Trent Seven gewann gegen Mahabali Shera via Pinfall nach dem Burning Hammer.

Bevor das nächste Match startet, hält John Skyler eine Promo und sagt, dass einige behaupten, Swann sei in einer Krise. Er fährt fort und meint, dass Swann aus Baltimore stammt, aber wenigstens nicht aus Orlando.

Xplosion Match
Singles Match
John Skyler (w/ Jason Hotch) gewann gegen Rich Swann.

Xplosion Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jai Vidal via Pinfall nach der Ultimato Weapon.

Xplosion Match
Singles Match
Dirty Dango (w/ Alpha Bravo & Oleg Prudius) gewann gegen Laredo Kid.
- Alpha Bravo & Oleg Prudius lenkten Laredo Kid während des Matches ab, was Dirty Dango zum Sieg nutze.

"TNA IMPACT!"

1. Match

Handicap Match
Kon gewann gegen Richard Adonis & Ori Gold via Pinfall nach einem Chokeslam.

Nachdem das Match beendet ist, versucht Kon seine Gegner weiter zu attackieren. Plötzlich wird wieder eine Trage von Ärzten zum Ring gebracht, und abermals erhebt sich PCO von dieser. PCO und Kon starten dann einen Kampf, bis Sicherheitskräfte herauskommen, um sie zu stoppen. Kon und PCO lassen sich jedoch nicht aufhalten, und Kon schleudert einen der Sicherheitsmänner auf weitere außerhalb des Rings. PCO führt danach einen Suicide Dive auf Kon und einen Haufen Sicherheitsleute außerhalb des Rings aus. Zum Abschluss verpasst Kon PCO einen Chokeslam auf der Rampe und posiert anschließend.

2. Match
Singles Match
Tasha Steelz gewann gegen Xia Brookside via Pinfall.

3. Match
Singles Match
Frankie Kazarian defeated Jake Something via a Pinfall.
- Beim Pinfall nahm Kazarian die Seile zur Hilfe.

4. Match
Non-Title – Singles Match
TNA Knockouts World Championesse Jordynne Grace gewann gegen Savannah Evans (w/ Giselle Shaw) nach einem Muscle Buster.

Nach dem Match wird Jordynne Grace von Gisele Shaw mit dem großen roten X attackiert, das sie bei "TNA Hard To Kill" gewinnen konnte. Es folgt ein Running Knee gegen Grace, und Shaw posiert anschließend mit dem TNA Knockouts World Championship und dem X über Grace.

5. Match
Non-Title – Tag Team Match
TNA World Tag Team CHampions ABC (Ace Austin and Chris Bey) gewannen gegen The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) via Pinfall.

6. Match
TNA Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve (c) gewann gegen Rhino via Pinfall.

Als Nächstes ist ein Match zwischen Joe Hendry und Cody Deaner geplant. Als Hendry den Ring betritt, wird ein Musikvideo von AJ Francis abgespielt, das auf die "Hard To Kill" Pre-Show anspielt. AJ Francis kommt ebenfalls in den Ring und erklärt, dass Joe ihn vor einigen Wochen unterbrochen habe, daher werde er das Gleiche tun. Francis behauptet, die Show zu leiten, und sie solle zukünftig "TNAJ Francis" genannt werden. Daraufhin attackiert Deaner Hendry. AJ schließt sich der Attacke an und verpasst Joe Hendry einen Chokeslam. Rich Swann kommt zum Ring und schaltet Deaner aus. Es kommt zu einem Staredown zwischen Swann und Francis. AJ Francis verlässt daraufhin den Ring, während Swann sich um Joe Hendry kümmert.

7. Match
Singles Match
Dani Luna (w/ Jody Threat) gewann gegen Killer Kelly (w/ Masha Slamovich) via Pinfall nach einem Einroller.

Nach dem Match attackieren Killer Kelly und Masha Slamovich Jody Threat und Dani Luna, bis Rosemary und Havok in den Ring kommen und den Save machen.

Bevor das nächste Match startet folgt eine Promo von John Skyler. Er erwähnt, dass Sabin ein 10-facher X-Division-Champion sei. Skyler sagt, dass Sabin es mag, Geschichte zu schreiben, und bei "No Surrender" wird Sabin wieder werde Geschichte schreiben, wenn er den Titel zum zehnten Mal verliert.

8. Match
Non-Title – Singles Match
TNA X Division Champion Chris Sabin gewann gegen Jason Hotch (w/ John Skyler) via Pinfall nach einem Cradle Shock.

Für das nächste Match gesellt sich Josh Alexander zu den Kommentatoren.

9. Match
Singles Match
Simon Gotch gewann gegen Jack Price via Submission im Crosseface.

Nach dem Match greift Simon Gotch Jack Price an. Josh Alexander kommt in den Ring und stellt sich Gotch gegenüber, während die beiden nicht sehr nette Worte austauschen.

Eric Young kommt für sein Match zum Ring. Er wird jedoch von Frankie Kazarian unterbrochen, der sich einen Stuhl schnappt und sich auf die Stage setzt. Kazarian sagt, er sei unsicher, was Eric erwartet habe, aber es scheint, als wolle er kämpfen. Er stellt fest, dass nicht Young entscheidet, wann er kämpft, sondern Kazarian. Er sagt weiter, dass Young heute Abend gegen "ein Gespenst aus seiner Vergangenheit" antreten wird. Kazarian ruft den Gegner für Young heraus, bei dem es sich um seinen ehemaligen Teamkollegen aus NXT-Zeiten handelt, Big Damo (fka Killian Dain).

10. Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Big Damo (fka Killian Dain) via Pinfall nach Styles Clash.

Nach dem Match folgt eine Promo von Young. Er sagt, dass er nicht vollständig versteht, was in Kazarian's Kopf vorgeht, aber er ist sich sehr sicher, was in seinem eigenen vorgeht, und für Kazarian wird es bei "No Surrender" nicht gut enden.

11. Match
Six Man Tag Team Match
The System (Moose, Brian Meyers, and Eddie Edwards) (w/ Alisha Edwards) gewannen gegen Kevin Knight & The Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) via Pinfall nach einem Spear von Moose an Kevin Knight.

Nach dem Match entsteht ein Brawl, und Shelley versucht, Moose zu attackieren. Dieser wird aber von Brian Meyers und Eddie Edwards aus dem Ring gezogen. Shelley schnappt sich daraufhin die TNA World Championship und posiert damit. Shelley, Kushida und Knight bleiben im Ring. Der ehemalige TNA World Champion schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass zwar viele Wrestling-Veranstaltungen nach Orlando kommen, aber die Fans sich dafür entschieden haben, hierher zu kommen. Er nennt AJ Styles, Samoa Joe und die Motor City Machine Guns als Namen, die sich in dieser Promotion einen Namen gemacht haben, und erwähnt Mike Bailey, Josh Alexander und Kevin Knight als die Zukunft von Total Nonstop Action Wrestling. Er hebt TNA als einen Ort hervor, an dem Legenden entstehen.
Quelle: PWInsider
 
Oben