*Spoiler* TNA Star wirklich verletzt!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie sich nun herausstellte hat sich AJ Styles tatsächlich eine Verletzung zugezogen. Er schrieb auf seinem Twitter Account, dass er sich den Beugemuskel in der Hüfte und den Hüft-Labrum riss. Er sagte weiterhin, dass er bald zurück sein werde, aber die UK Tour der TNA verpassen werde.

Man rechnet mit einem Comeback in 4-6 Wochen.

AJ Styles wurde beim gestrigen PPV Genesis im TNA TV Championship Match gegen Doug Williams von Abyss ersetzt, welcher auch neuer Champion wurde.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Puuuhhhh!

Irgendwie bin ich froh das es für den Tausch, doch eine "Vernünftige" Erklärung gibt!

Ich dachte tatsächlich, das die Booker es für eine gute Idee hielten, diese Story zu bringen, Styles durch Abyss zu ersetzen!
Aber so daneben können ja nicht mal die sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für AJ sicher schade, denn bei dem Verlauf des PPVs wäre er wohl wieder TV Champion geworden. Da Matt Hardy nun auch bei Immortal ist, könnte man ihn allerdings so langsam entbehren. Wäre Styles Champion, was sicher geplant war, dann wären alle 4 Mitglieder von Fortune Champions und dann könnten sie Face turnen und sich von Immortal mit den Hardys, Abyss und Rob Terry trennen. Diese Story sollte man sich auf jeden Fall bei AJ's Comeback im Hinterkopf behalten.
 
Das ist echt schade. Ich hab mich echt auf das Match Styles vs Williams gefreut. Stattdessen bekamen wir Abyss geboten, der seine schlechte Form in diesem Match wieder mal unter Beweis stellte und nun sogar Titelträger ist.

Wäre Styles Champion, was sicher geplant war, dann wären alle 4 Mitglieder von Fortune Champions und dann könnten sie Face turnen und sich von Immortal mit den Hardys, Abyss und Rob Terry trennen. Diese Story sollte man sich auf jeden Fall bei AJ's Comeback im Hinterkopf behalten.
Die Idee würde mir ganz gut gefallen. Besonders da Jeff Hardy seinen Titel verloren hat, hätte man eine perfekte Gelegenheit gehabt, Fortune von den Immortals zu trennen.
 
Oben