*Spoiler* TNA Superstar wieder mit seinem alten Gimmick unterwegs

DeadmanWalking

Main Event
*UPDATE!**Spoiler* TNA Superstar wieder mit seinem alten Gimmick unterwegs

TNA Superstar Frankie Kazarian bekannt durch sein Gimmick als Suicide kehrte bei den iMPACT Tapings wieder mit seinem alten Gimmick zurück und sicherte sich gleich mit einem Sieg über Brian Kendrick einen X-Division Title Shot bei Destination X. Das Match der beiden wird am 25.2. ausgestrahlt.

Hier noch n Paar Infos zu seinem alten Suicide Gimmick: Das Gimmick tauchte im TNA iMPACT Spiel auf und wurde von den Entwicklern Midway Games geschaffen. Daher hat auch Midway Games das Recht an dem Gimmick. Derjenige Superstar der dem Charakter im Spiel seine Stimme und seinen Körper “geliehen” hat ist niemand geringerer als Brandon Silvestry, besser bekannt als Kawal oder Low-Ki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich super wenn Low-Ki bei der WWE mit dem Suicide Gimmick auftreten könnte. Ist eventuell auch ein Zeichen dafür das er nicht bei NXT dabei ist und direkt in einem der Hauptroster in kurzer Zeit debütieren wird. Fände ich nicht so abwegig. Aber wir werden sehen.

Gruß Rocket
 
Verdammt, nun scheinen auch bei TNA die Fantasy Gimmicks endgültig auszusterben.
Kazarian ist kein schlechter, aber mit dem Suicide Gimmick hatte Er einfach viel mehr Charisma. Das Suicide Kostüm war einfach Klasse ^^.
Mal schauen ob Kazarian bei TNA jetzt wieder mehr zum Zug kommt als zuletzt als Suicide.
Ich kann mir nicht vorstellen das Low-Ki jetzt mit dem Suicide Kostüm bei der WWE aufterten wird. Die WWE wird Ihre ganz eigenen Ideen haben wie sie Low-Ki einsetzten werden.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Low-Ki jetzt mit dem Suicide Kostüm bei der WWE aufterten wird. Die WWE wird Ihre ganz eigenen Ideen haben wie sie Low-Ki einsetzten werden.
Lest eigentlich irgendwer mehr als nur die überschrift und postet dann??

Nja zu erklärung: Das Suicide Gimmick gehört MIDWAY GAMES.! Die haben das Spiel für TNA Wrestling gemacht und daher gehört der Charakter Suicide Midway Games. Daher müsste die WWE das Gimmick von dort kaufen da sie aber ihr spiel bei THQ entwickeln lassen denke ich nicht dass Midway sich darauf einlässt. Ausserdem hast du was falsch verstanden. Low Ki lieh der Figur im Entwicklungstudio von Midway Games seine Stimme und seinen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE* Suicide Gimmick doch fortgeführt. *UPDATE*

Laut einigen Quellen soll der Suicide Charakter nun doch nicht ganz zerstört werden. Anscheindend schlüpft nun eine Japaner aus Team 3D’s Wrestlingschule in den Charakter. Noch unbekannt ist ob er bei TNA Wrestling auftritt oder nur in 3D’s Schule. Wenn er es zu TNA schaffen sollte wäre er nach Jesse Neal bzw Tribal der zweite Schüler von 3D der den Sprung schafft.

PS: Sry für den Doppelpost
 
@deadmanwalking: weiß zwar jetzt nich auf wen das bezogen war mit überschrift lesen, aber ich hab das schon kapiert das Midway Games die Rechte gehören. Schonmal was von abkaufen gehört? ^^. Wäre trotzdem ne tolle Sache, wird aber nicht passieren.
 
Ich muss sagen, dass beide Gimmicks absolut einzigartig sind, auch wenn mir die Verkörperung von Suicide schon immer etwas besser gefallen hat. ;)
Mit dem Gimmickwechsel kommt nun also auch ein Push in Richtung X-Division Title. Ehrlich gesagt bin ich davon überrascht, da es ja in letzter Zeit wirkte, als hätte man für Kaz/Suicide keine wirklichen Pläne. Über seine Fähigkeiten braucht man denke ich nicht viel sagen. ;) Den besagten Titel hätte er sich jedenfalls mehr als verdient, auch wenn sich die Frage aufwirft, ob man ihm schon jetzt den Titel gibt. Eine etwas längere Fehde würde mir persönlich besser gefallen.
 
Oben