*Spoiler* Weitere mögliche Überraschungsteilnehmer:innen für die beiden "Royal Rumble"-Matches bekannt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am morgigen Samstag steht bekanntlich der diesjährige "Royal Rumble"-PPV auf dem Programm und mittlerweile sickern immer mehr Namen durch, welche vermutlich als Überraschungsteilnehmer:innen an den Battle Royal Matches teilnehmen werden. Dementsprechend hier noch einmal eine Spoiler-Warnung.

Wie der PWInsider berichtet, sind Melina, Cameron und Aksana für das Royal Rumble Match der Frauen gebookt. Alle drei befinden sich bereits in St. Louis, Missouri. Dies trifft auch auf Kurz Angle, Sarah Logan, Titus O'Neil, Kaitlyn und den Undertaker zu, auch sie befinden sich schon vor Ort. Logan ist zwar mit Erik von den Viking Raiders verheiratet, bislang hat das Tag Team aber keinen Auftritt beim Rumble, sodass es durchaus möglich ist, dass auch sie für die Battle Royal eingeplant ist. Auch der Undertaker wird anwesend sein, seine Frau Michelle McCool wird aber am Women's Royal Rumble teilnehmen, sodass der "Deadman" wohl nur unterstützend anwesend sein wird. Warum genau Kurt Angle, Titus O'Neil und Kaitlyn eingeflogen wurden, ist nicht bekannt. Bezüglich Angle ist es möglich, dass man am Rande der Show auch Material für Dokumentationen aufnehmen wird, an denen der Olympiasieger beteiligt ist. Einige Talente wurden wohl als mögliche "Ersatzleute" eingeflogen, da man im Falle von positiven COVID-19 Tests genügend Alternativen vor Ort haben möchte, um notfalls reagieren zu können.

Auch um Shane McMahon und Bad Bunny ranken sich Gerüchte. Angeblich sind beide für das Royal Rumble Match der Männer gebookt, eine wirklich glaubhafte Quelle hat dies bisher aber noch nicht bestätigt. Darüber hinaus wurde in den letzten Wochen auch über mögliche Auftritte von Asuka, Kairi Sane, NXT Champion Bron Breakker, Gunther und Raquel Gonzalez berichtet, nicht zu vergessen wäre da auch die wohl bevorstehende Rückkehr von Ronda Rousey.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select

 
Oben