*Spoiler* Weitere Mögliche Rumble Kandidaten & Comeback dauerhaft?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-"Hacksaw" Jim Duggan hat eine Autogrammstunde zusammen mit Carlito in der Nähe des Veranstaltungsortes und es wird für möglich gehalten, dass der aller erste Gewinner des Royal Rumble Matches möglicherweise ebenfalls einen Auftritt hinlegen könnte.

-Sehr überraschend kommt die Meldung, dass Christian zum Veranstaltungsort gebracht wurde. Zwar gibt es keinerlei bestätigte Meldungen über ein Comeback, allerdings wurde er speziell für die Show geholt. Ein kleiner Hinweis für ein Comeback kann die fehlende "Schlinge" um seinen Arm sein.

-Auch Booker T ist mittlerweile am Ort des Geschehens angekommen. Damit wird ein Auftritt des sechsmaligen World Champions immer wahrscheinlicher. Allerdings soll es sich dabei nicht um einen einmaligen Auftritt handeln. Wie Freunde von Booker berichten soll er dauerhaft zur WWE zurückkehren um sowohl zu kommentieren wie auch aktiv in den Ring zu steigen. Booker wollte laut eigener Aussagen schon immer als Kommentator arbeiten und sagte erst letztes Jahr kurz vor dem Rumble, dass er bei einer dauerhaften Rückkehr zur McMahon Company die Aufgabe des Kommentators ausfüllen möchte.

Quelle: PWInsider
 
Also ein Comeback von "Hacksaw" Jim Duggan beim Royal Rumble wäre nicht wirklich überraschend. Er ist immer ein Gast bei WWE und ein Auftritt beim Royal Rumble würde eigentlich beinahe jedem freuen. Carlito ist also ebenfalls in der Nähe... Vielleicht wird er ja ebenfalls sein Comeback geben, aber man sollte nicht zu viel spekulieren.

"Speziell für die Show"... Das kann ja nur heißen, dass er heute Abend sein Comeback beim Royal Rumble sein Comeback geben wird. Besonderes, weil er eben seine Schlingel am Arm nicht trägt. Ich hoffe, dass es tatsächlich war wird, denn irgendwie fehlt er SmackDown im Ring un Del Rio braucht noch eine richtige Fehde, nachdem die Fehde mit Mysterio beendet wurde.

Als Wrestler & als Kommentator... Nun, beide Varianten wären möglich, wobei mir die Kommentatorenvariante besser gefällt, als die des Wrestlers. Besonderes bei RAW bräuchte man trotz des Kommentatorenkriegs zwischen Lawler & Cole einen neuen Kommentator. Als Wrestler sollte er nur auftreten, wenn er in seine SL verwickelt wird.
 
Mittlerweile freu ich mich richtig auf den Rumble :D Es sind schon so viele große Namen gefallen, wer alles nen möglichen Auftritt hinlegen könnte, dass es verspricht spannend ohne Ende zu werden :D

Der Name Booker T ist schon mal gefallen, aber Kevin Nash ist nen neuer Kandidat. Nachdem die Verhandlungen mit TNA stagnieren, wäre ein Auftritt also denkbar. Auch wenn Kevin Nash sich im Ring in etwa genauso bewegt wie der Great Khali, so hat Nash doch nen anderen Status was Fanpopularität angeht als Khali. Nash dürfte jedem wohl noch als Diesel in Erinnerung sein, wie er Shawn Michaels damals zur Hand gegangen ist. Nash ist aufgrund seiner Größe natürlich nen wenig beschränkt was seine Bewegungen angeht, allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn er nen Auftritt hinlegt. Nen dauerhaftes Engament kann ich mir aber nicht vorstellen, grade weil die WWE nach eigenen Aussagen keine Superstars über 30 verpflichten will...
 
Sorry, aber hat es nicht erst geheißen, dass er möglicherweise nicht mal für WM sicher fit sein wird?
Will man ihn nun halb-verletzt ins Rennen schicken?
Würde mich freuen ist aber wohl ein Risiko....

Carlito wäre echt cool, wenn der zurückommen würde.
Jim Duggan wäre nett, würde mich aber mehr über Carlito freuen.

Booker wäre auch nett, könnte auch ein paar Leute over bringen und könnte mal den Face-Mangel bei Smackdown ausgleichen.
 
"Hacksaw" Jim Duggan ist doch immer wieder in der WWE zu sehen. Also keine große Überraschung. Stören wird seine Rumble Teilnahme aber auch niemanden.

Christian beim Rumble wäre schön. Wer weiß, vllt darf er sogar gewinnen und dann gegen Edge fehden, was ich aber nicht glaube.

Booker T will ich nicht mehr langfristig als Wrestler in der WWE sehen. Wrestlerisch gehört er nicht gerade zu den besten und mittlerweile ist er auch schon sehr alt. Einen Auftritt beim Rumble darf er von mir aus aber gerne absolvieren. Derzeit schaut es auch so aus, als wäre seine Rumble Teilnahme schon so gut wie fix. Die Idee ihn in Zukunft als Kommentator einzusetzen, gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
 
Servus.

Sorry, aber hat es nicht erst geheißen, dass er möglicherweise nicht mal für WM sicher fit sein wird?
Will man ihn nun halb-verletzt ins Rennen schicken?
Würde mich freuen ist aber wohl ein Risiko....

Könnte auch ein Work gewesen sein, um den Überraschungseffekt zu erhöhen. Ich würde mich tierisch freuen, da Christian mein Lieblingswrestler ist. Allerdings würde ich mir dann auch ne tolle Fehde für ihn erhoffen.

Booker fand ich damals bei der WWE und anfangs bei TNA eigentlich immer ganz gut, aber irgendwann kam immer ein Moment, wo er angefangen hat im Slang zu reden, wodurch ich kein Wort mehr verstand. Wenn man dies weglässt, kann ich mich mit einer dauerhaten Rückkehr anfreunden.

Jim Duggan wäre für die alten Hasen ein netter Zusatz, aber er würde schnell eliminiert werden und irgendwie würde dadurch doch sein Rumble Sieg von damals geschmälert, oder? Über eine Rückkehr Carlitos würde ich mich auch freuen, da er mir als Heel, der seine Gegner nicht ernst nimmt und verspottet immer gefallen hat. Er sollte nur nicht wieder mit verfilzten Haaren und ohne Spaß herumlaufen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
@Christian-Fan
Eine Fehde mit Edge wird es NICHT geben.
Laut Gerüchten soll das schon 100mal von Writern geplant worden sein, so sollte Christian mehrere Male schon MitB gewinnen und gegen Edge fehden, jedoch wurden diese Pläne immer wieder gecancelt da Vince anscheinend sein Veto eingelegt hat.
Und auch hier Vince McMahon äußert sich erneut zu Christian / Tomko bereits wieder entlassen!|Wrestling News im Jahr 2009 war es so.
Also Christian ist wenn er zurückkommt, wohl leider ohne echte Chance.
 
Nur weil Vince dagegen ist heißt das nicht das es diese Fehde nicht geben wird. Zwar ist er der Chairman, aber die WWE Writer konnten ihn schon öfters umstimmen, auch wenn er am längeren Hebel sitzt. Die News, aus deinem Link, sind schon fast 2 Jahre alt und ich denke mal nicht das Vince es dir gesagt hat, dass es diese Fehde nicht geben wird. Dagegen spricht momentan, aber der Face Mangel bei Smackdown, der Undertaker wird nicht mehr lange machen und wenn es zur Fehde kommt, müsste einer der beiden Turnen, wobei ich lieber Christian, als Heel sehen würde. Und Masterff, wenn du mir wiedersprechen willst, was du sowieso denke ich mal tun willst, dann mache es doch bitte per Profil und nicht immer in den Threads... Danke;)
 
@Christian-Fan
Eine Fehde mit Edge wird es NICHT geben.
Laut Gerüchten soll das schon 100mal von Writern geplant worden sein, so sollte Christian mehrere Male schon MitB gewinnen und gegen Edge fehden, jedoch wurden diese Pläne immer wieder gecancelt da Vince anscheinend sein Veto eingelegt hat.
Und auch hier Vince McMahon äußert sich erneut zu Christian / Tomko bereits wieder entlassen!|Wrestling News im Jahr 2009 war es so.
Also Christian ist wenn er zurückkommt, wohl leider ohne echte Chance.


Jaa, aber nur weil Vince Christian den Main Event Spot nicht geben wollte, weil er noch sauer ist, dass Christian damals zu TNAW ging. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis Ende 2012 nen Tag Team Run oder ne Fehde der beiden gesehen haben ;)

Ich dachte mir schon von Anfang an, dass das mit Christian bis WM verletzt nur ein Work war. Mit John Cena hatte man 08 dasselbe Spiel gespielt. Ich rechne Christian nun wieder Chancen auf den Sieg aus, er war auch mein erster Tipp. Im Tippspiel bleibe ich zwar jetzt bei del Rio, aber es würde mich nicht wundern wenn mein Bauchgefühl mir recht gibt und Christian das Ding gewinnt.

Booker T als Kommentator könnte man momentan wirklich gut gebrauchen. Zu NXT wird er sicher nicht gehen, aber bei SmackDown als Ersatz von Michael Cole würde er sehr gut reinpassen, da ich Cole nicht in beiden Main Shows ertragen will. Gerüchte, dass er Kommentator werden will gab es schon öfter mal, die Klasse dazu hat er eindeutig. Zudem wird ne Comebackstory wie damals bei JBL auch immer drin sein, sodass man nen potenziellen Main Eventer immer in der Hinterhand hat.
 
Ein Auftritt von Duggan wäre ja nun wirklich nichts besonderes. Ich muss ihn auch nicht wirklich haben. Spätestens seit seinen "tollen" Promos, Pro: Irak-Krieg und Contra: Deutschland und Schröder, kann ich mit ihm überhaupt nichts mehr anfangen. Sein dummes Fahnengeschwenke, kommt wohl auch nur noch in den USA an.


Yeah....Christian vielleicht doch vor dem Comeback.
Ich habe mich gerade dafür entschieden das er dann auch mein Wunschsieger wäre. Del Rio hat noch genügend Zeit für den großen Schritt, und Christian hat ihn sich mehr als verdient. Ob Vince in der Vergangenheit einen Push Christians nun tatsächlich verhindert hat oder nicht, ist eigentlich ohne Bedeutung, die Meinung von Mr.McMahon ändert sich manchmal doch recht schnell.
Erst recht wenn man betrachtet wer in den vergangenen Jahren bereits World Champion war. Und Leuten wie dem Khali,BookerT und JBL ist Christian in allen Dingen überlegen. Und auch von Eddie und Benoit hätte man einen Run als World Champion nicht unbedingt erwartet.
Also hoffe ich doch mal das Beste.


Booker als Kommentator?
Das ist ja wohl ein Witz. Ich kann ihn mir durchaus als Trainer und Mentor für junge Worker vorstellen, aber als Kommentator wäre er meiner Meinung nach absolut ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hoffe ich, dass die WWE heute nicht alzu viele Legenden einen Spot für das Royal Rumble gibt, da so die einzelnen Legenden weniger Aufmerksamkeit bekommen werden. Bis jetzt sind ja noch sechs freie Plätze für das Royal Rumble Match offen und ganz ehrlich einen Jim Duggan in der heutigen Zeit braucht nicht wirklich jeder vor dem Fernseher zu sehen, lieber gebe ich den Spot einem jüngeren wie Evan Bourne/Christian.

Ich würde sagen, zwei Legenden sind noch akzeptabel, doch je mehr es werden sollten, desto weniger macht die Aufstockung von 40 Superstars Sinn.

Ein finales Bild von der Rückkehr von Booker T und Kevin Nash kann ich erst machen, wenn ich die Rückkehr sehe, schliesslich haben mir beide bei den letzten Auftritten vor einer Kamera nicht wirklich gefallen, mal sehen, wie Sie sich schlagen.
 
@Randy und Rey
Die Fehde wurde aber oft geplant und immer abgesagt.
Diese Informationen stammen aus dem selben Blog, wo der Ex-Writer ausgepackt hat....
Und es wurde diverse Male ausgearbeitet also nicht nur 1-2 mal sondern schon mehrere Male abgelehnt
Hier Quelle: Christian Will Never Win the Big One, Says Ex-WWE Employee | Bleacher Report

Das muss absolut nichts heißen. Jeder hier kennt Vince und seine plötzlichen Umschwenkungen und ich denke auch, dass irgendwann der interne Druck zu groß sein wird, dass er sich dieser Fehde verschließen kann. Safe Bet.
 
Oben