*Spoiler* WWE NXT #771 Tapingbericht aus Orlando, Florida, USA vom 13.02.2024 (Erstausstrahlung: 20.02.2024)

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


World Wrestling Entertainment NXT #771
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. Februar 2024 (Erstausstrahlung: 20. Februar 2024)


Im Anschluss an die dieswöchige Ausgabe von „NXT“ wurden einige Matches für die kommende Woche aufgezeichnet. Die Reihenfolge der Matches kann sich bis zur Erstausstrahlung noch verändern. Dazu ist es auch möglich, dass noch weitere Segmente aufgezeichnet werden, die in der späteren Ausstrahlung zu sehen sein werden.

1. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi gewann gegen Lexis King via Pinfall nach einer Pop-Up Powerbomb.

2. Match
Singles Match
Roxanne Perez gewann gegen Wren Sinclair via Submission im Crossface.

3. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Brooks Jensen via Pinfall nach zwei Lariats.
- Während des Matches zog sich Briggs eine Wunde im Mund und Brooks eine Schnittwunde auf der Stirn zu, sodass beide leicht bluteten.

Die neuen NXT Tag Team Champions Baron Corbin und Bron Breakker kommen zur Dusty Cup-Trophäe in den Ring. Sie machen einige Witze übereinander, wie z. B. dass Corbin Breakker bei No Mercy besiegt hat, während Breakker erwähnte, dass er derjenige war, der ihnen die Tag Team Titel mit einem entscheidenden Spear gewann. Sie werden von Andre Chase und Duke Hudson unterbrochen, die anmerken, dass ihnen ein Titelmatch gegen Tony D'Angelo und Channing Lorenzo zusteht, was sie nun gegen nie neuen Champions haben möchten. Nathan Frazer und Axiom kommen ebenfalls zum Ring und fordern ein Titelmatch. Corbin sagt allen vieren, dass sie es unter sich klären sollen. Die General Managerin Ava kommt auf die Rampe und sagt, dass sie heute Abend ein Match zwischen Nathan Frazer & Axiom und Andre Chase & Duke Hudson ansetzt, um die neuen Hauptherausforderer zu bestimmen.

4. Match
Singles Match
Jacy Jane (w/ Thea Hail & Jazmyn Nyx) gewann gegen Arianna Grace via Pinfall nach einem Discuss Forearm.
- Während des Matches forderte Jane von ihren Partnerinnen, dass sie Grace attackieren, wenn der Ringrichter nicht hinschaut. Hail war zurückhaltend, doch als sich die Chance ergab, schlug Nyx zu. Dies führte zum Finish.

Nach dem Match feiern Jacy Jane & Jazmyn Nyx gemeinsam im Ring, während Thea Hail verwirrt daneben steht.



5. Match
Tag Team Match – Die Gewinner erhalten ein Match um die NXT Tag Team Championship
Chase U (Andre Chase & Duke Hudson w/ Riley Osborne) gewann gegen Axiom & Nathan Frazer via Pinfall von Chase an Frazer nach einem Einroller.

Im Anschluss stehen sich die fünf Wrestler gegenüber. Doch dann kommen die Good Brothers (Karl Anderson & Luke Gallows) in den Ring! Sie verpassen beiden Teams einen Beatdown und posieren schließlich über ihre abgefertigten Gegner.

6. Match
Singles Match
Lash Legend (w/ Jakara Jackson) gewann gegen Kelani Jordan via Pinfall nach einer Powerbomb.
- Jackson sorgte für die entscheidende Ablenkung.

Als die Siegerin den Ring verlassen hat, kommen Kiana James und Izzi Dame hinzu, um Kelani Jordan zu attackieren. Nach kurzer Zeit kann Jordan aber fliehen.

7. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Lyra Valkyria vs. Shotzi endete in No-Contest.
- Bei diesem Match zog sich Shotzi eine Verletzung zu, sodass es abgebrochen werden musste. Bei einer Aktion vom Apron auf den Hallenboden verletzte sie sich am Knie und wurde in den Backstagebereich abtransportiert.

Nach einigen Minuten der Unklarheit kommt Ava auf die Rampe, während Lyra Valkyria und der Ringrichter noch im Seilgeviert verweilen. Die General Managerin spricht eine Open Challenge aus, die von Lash Legend angenommen wird.

8. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Lyra Valkyria gewann gegen Lash Legend via Pinfall nach einem Top-Rope Splash.

 
Oben