*SPOILER*X-Div. Champion*SPOILER*

Gural

Main Event
Doug Williams wird/ist ja bekanntlich neuer X-Div. Champion. Was haltet ihr davon und darüber das die BI dem armen Rob den Koffer angeschnackt haben?
 
Ich finde es richtig da Rob Terry überhaupt keine Wrestling Skills hat und einfach nicht geschaffen ist im Ring.Besonders nicht in der X-Division.Doug Williams dagegen ist viel talentierter.Ich finde es völlig in Ordnung so
 
ist definitiv völlig in ordnung so, rob terry ist für mich trotz seines ohne zweifel guten körperbaus ein heisser kandidat der sich seine papiere in nächster zeit abholen kann. er hat im ring nichts drauf und am mic habe ich ihn auch noch nie gehört.
ohne zweifel ist doug williams dafür besser geeignet wobei die tna company durchaus bessere worker mit dem titel hätten belohnen können, wie beispielsweise einen angelo dinero oder nochmals einen daniels da dessen main event push wohl leider vorbei zu sein scheint.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass Amazing Red den Titel länger gehabt hätte. Er gefiel mir sehr gut als X-Division Champion und konnte auch überzeugen. Das Doug Williams Rob Terrys Koffer einsetzten durfte find ich total in Ordnung, da Rob kein Charisma und keine Ring Skills besitzt. Doug Williams hat einiges auf dem Kasten, dennoch hat es auch andere in der X-Division die den Titel auch verdient hätten. Wie Angelo Dinero, Desmond Wolfe oder nochmals oder nochmals Daniels.
Wie es nun mit Rob Terry weitergehen wird weiss ich nicht. Ich hätte ihn schon längst entlassen, doch TNA scheint wohl noch andere Pläne mit ihm zu haben. Ich könnte mir gut vorstellen das er Face turnt. So wie er von der Invasion behandelt wurde hätte er einen Grund.
Vielleicht machen sie dasselbe mit ihm wie sie mit Jesse Neal machen. Er muss den Prügelknaben spielen, ist dann sehr lange nicht mehr im TV zu sehen. Absolviert einen Turn, ist wieder ein bisschen im TV zu sehen und dann wieder nicht mehr.
 
es ist echt so böse und gemein der arme rob terry hat ihn sich doch so erkämpft naja spass das war eigentlich klar das rob terry sich den titel nicht holen wird er ist meiner meinung nach wirklich noch nicht bereit für einen titel und das würde immoment auch wirklich nicht zu seinem gimmick passen wird als ich gesehen hab das er den koffer hat war ich mir eigentlich schon sicher das sich warscheinlich einer der british invasion den titel holt aber ich meine sie waren ja lange genug tag team champs und beide könnten auch als single wrestler was erreichen weil sie beide echt talentiert sind und mal schauen vielleicht wird sich rob terry auch bald verbessern sonst wird er sich bald auf der entlassungsliste wieder finden und ja noch was zu rob terry er war meiner nach echt zu kurz champion ich finde das er sich echt grandios gesteigert hat und auf jeden fall einen längeren run verdient hat mal schauen ich schätze mal das er jetzt gegen die british invasion fehden wird oder doch vielleicht nur gegen doug williams bin mal gespannt darüber kann sich die tna echt mal gedanken machen
 
Im Endeffekt habe ich gehofft, dass man Amazing Red den Titel über einen längeren Zeitraum hinweg, geben wird. Er hat unglaublich gute In-Ring Skills, am Mic habe ich ihn bisher noch nie gehört, keine Ahnung wie er sich dort anstellt. Nunja, leider hat man sich für einen Titelverlust Red's entschieden. Wie dem auch sei, dass Doug Williams den Koffer Rob Terry's einsetzen durfte, ist meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt. In meinen Augen ist Terry der nächste Mann der sich die Papiere abholen kann, seine Arbeit im Ring ist schlecht, ich habe ihn zwar noch nie am Mic gehört, glaube allerdings dass man da auch nicht die beste Seite des Jungen hören würde. Doug Williams ist jedoch ein sehr gut gewählter Champion. Williams passt sehr gut in die derzeit stark besetzte X-Division rein, dort kann er sicherlich mit anderen talentierten Burschen mithalten. Was seine Wrestling-Skills angeht, bin ich auch voll und ganz von Doug überzeugt. Er leistet im Ring sehr gute Arbeit, und scheint sich backstage auch sehr gut zu verhalten. Weiter so, Doug Williams!
 
Oben