Spoiler zu den Smackdown Tapings vom 24.05.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In einem Dark Match vor den Tapings konnte sich NXT Season 4 Gewinner Johnny Curtis gegen Ted DiBiase durchsetzen.

-Wie der pwinsider nun berichtet hat Tyson Kidd bei den gestrigen Tapings für WWE Superstars einen neuen Manager an die Seite gestellt bekommen. Hierbei handelt es sich um einen alten bekannten, nämlich den früheren ECW General Manager Armando Estrada. Estrada traf sich schon vor Monaten mit WWE Offiziellen um über einen neuen Vertrag zu verhandeln, was nun anscheinend zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hat.

-The Great Khali turnte bei den gestrigen Smackdown-Tapings offiziell zum Heel und attackierte seinen Manager Ranjin Singh. Anschließend ging Khali zusammen mit Jinder Mahal weg. Die beiden werden in Zukunft ein Tag Team bilden und nach ursprünglichen Plänen auch Jagd auf die WWE Tag Team Titles machen, auch wenn die eigentlich geplanten Fehdenpartner Kane & The Big Show die Titel bei RAW verloren.

-Sheamus ist neuer No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship. Der Ire setzte sich in einem Triple Threat Match gegen Christian und Mark Henry durch. Damit dürfte Sheamus bei Capitol Punishment auf Randy Orton treffen.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Das war es dann bei Kidd wirklich schon mit Hayes wie es aussieht. Estrada ist als Non-Wrestler zwar auch ganz ordentlich, mit einem alten Hasen wie Hayes kann er aber nicht mithalten. Trotzdem bin ich nun gespannt, ob man Kidd jetzt mal länger den selben Manager gibt oder ob auch Estrada nächste Woche schon wieder genug hat und es eine Story gibt, in der Tyson einen Manager nach dem anderen verbraucht.

Der Turn war abzusehen und auch bitter nötig. Dass man die beiden nun von Singh trennt ist die logische Konsequenz, immerhin will man Jinder Mahal pushen indem er die Spracharbeit übernimmt. Damit ist die Daseinserechtigung von Singh aber auch erloschen und er dürfte sich bald seine Papiere abholen. Ich fand den Kerl eh schon immer überflüssig, aber Khali genauso.
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wer den beiden als Gegner dienen Soll. Nachdem Kane und Show jetzt entweder getrennte Wege gehen oder es mit Del Rio zutun bekommen bleibt als einziges Face-Team nur noch Kozlov/Marella, was auch den kleinen Push bei Superstars erklären würde.

Jetzt also doch Sheamus? Gefällt mir im Gegensatz zu Henry einen Tacken besser, auch wenn er den Titel wohl eh nicht bekommt. Hier bin ich vor allem gespannt, was man aus der Story rausholt. Wir hatten das ganze ja schon bei RAW ein bis zweimal, aber das dürfte man kaum vergleichen können. Gegen Christian hat Orton schon gezeigt, dass er bei Smackdown bereit ist mehr zu zeigen als bei RAW, sodass ich frohen Mutes bin. Man wird das dieses Mal hoffentlich gerade für Sheamus besser lösen und ihn nicht wieder als Feigling darstellen.
 
Das Booking der WWE ist wiedermal sehr komisch wie es scheint. Hayes ist zurück an der Seite von Kidd und eine Woche Später trennen sich die beiden um wiederum eine Woche Später den nächsten Manager an Kidds Seite zu präsentieren.
Die Frag ist warum? Hat Hayes vielleicht keine Lust mehr? Keine Zeit neben seiner eigentlichen Tätigkeit? Hoffen wir mal, dass es vielleicht eine WWE Superstars SL gibt, denn einfach so sollte man es nicht dabei belassen. Die Variante, in der sich Hayes mit einem neuen Schützling zeigt wäre wohl am besten um eine Fehde aufzubauen.

Khalis Turn ist also auch fertig. Wie ZackAttack schon andeutete: Gegen wen soll das neue Gespann Mahal-Khali jetzt antreten? Bigshow und Kane wären wohl die besten Gegner gewesen um das neue Team glaubwürdig rüber zu bringen. Da beide ihre TT-Belts los sind kann man Big Show nicht einfach zu SD schicken. Sonstige Worker aus dem Roster, die vom Körperbau in solch ein Match passen würden sind rar.
Ich Tippe auf ein Programm Kane gegen Khali in dem Mahal dann auch erstmal nur managen wird.

Ich hätte wirklich gedacht, dass man Henry gegen Randy Orton antreten lässt. So stark scheint man Heel-Henry dann doch nicht pushen zu wollen. Für freunde des Wrestling ist die gewählte Matchoption Orton-Sheamus natürlich die bessere Heel-Face Variante, allerdings kennen wir die beiden schon und ein wenig durchmischung im ME wäre doch mal schön zu sehen.
 
@Zack
Stimmt nicht ganz, denn soweit ich weiß ist Singh doch auch Booker oder?

Ich freue mich auf Sheamus vs Orton...

Bin gespannt was man mit Kidd vorhat...
 
Trotzdem bin ich nun gespannt, ob man Kidd jetzt mal länger den selben Manager gibt oder ob auch Estrada nächste Woche schon wieder genug hat und es eine Story gibt, in der Tyson einen Manager nach dem anderen verbraucht.
Das könnte durchaus möglich sein, genauso wie eine Fehde zwischen Tyson Kidd und jemandem, dessen Manager Hayes ist. Auf jeden Fall freut es mich, dass es Teil einer Storyline war, Hayes und Tyson Kidd zu trennen. Ich hatte schon befürchtet, dass die WWE kurzfristig ihre Meinung geändert hat und Tyson Kidd doch keinen Manager an die Seite stellen will, was bedeutet hätte, dass Kidd keinen Push bekommt, denn ohne Manager kann ich mir nicht vorstellen, dass es Tyson Kidd zu etwas bringt. Egal welche Storyline man nun wahrscheinlich macht, ich hoffe, dass diese Storyline mit einem Push von Tyson Kidd in die Midcard endet, da ich von seinen In Ring Skills begeistert bin. Estrada ist zwar nicht so gut wie Michael Hayes, aber auf jeden Fall besser als gar kein Manager und vielleicht endet die Storyline auch damit, dass Hayes am Ende wieder der Manager von Tyson Kidd ist. Das werden wir dann aber schon in den nächsten Wochen sehen. Vielleicht wird es auch eine reine Superstars Fehde, so dass es zu keinem Push kommen wird.
Damit dürfte nun der Turn endgültig vollzogen worden sein, der sich schon seit einiger Zeit angedeutet hat. The Great Khali mag zwar als Heel viel besser sein als als Face, da er als Face einfach nur lächerlich ist, aber trotzdem sehe ich The Great Khali als Face lieber, wenn ein Turn einen Push bedeuten würde, so wie es hier der Fall zu sein scheint. Turn hin oder her, sein Mic Work und vor allem seine In Ring Skills werden dadurch nicht besser. Seine Matches werden weiterhin grausam sein und ich will diese nicht sehen, aber durch diesen Turn wird man ihn häufiger zu sehen bekommen, so dass ich ihn lieber weiterhin als lächerliches Face gesehen hätte, welches nur ab und zu mal kurze Auftritte in den Shows hat. Jetzt wird er wahrscheinlich viel mehr Zeit bekommen und bei den PPV's sogar Matches bestreiten und das will ich nicht sehen. Da tun mir die talentierten Superstars Leid, die wegen ihm dann keinen Auftritt bekommen, obwohl sie dem Great Khali in allen Bereichen überlegen sind.
Ich habe fest damit gerechnet, dass Mark Henry neuer Herausforderer auf die World Heavyweight Championship wird, aber man hat sich nun für Sheamus entschieden. Dass Christian keine weitere Chance bekommt, war abzusehen und ich denke, er wird sich nun mit Mark Henry rumschlagen müssen und er wird diese Fehde dann verlieren, um Mark Henry als glaubwürdigen Herausforderer darzustellen, denn ich denke, auch wenn es mir nicht gefällt, dass Henry noch einmal eine Chance auf den Titel bekommen wird. Sheamus dürfte auf jeden Fall gegen Hyperorton kaum Chancen haben und von dem Match erwarte ich auch nicht viel, was zum Teil auch daran liegt, dass es diese Ansetzung in der Vergangenheit schon häufiger gab und richtig überzeugend waren diese Matches auch nicht. Mich freut es aber, dass Sheamus endlich mal wieder eine Chance auf einen großen Titel bekommt, da er zuletzt eigentlich einen Depush bekam.
 
Tyson Kidd bekommt hoffentlich endlich den verdienten Push denn mit Armando Estrada hat Kidd nun auch wieder einen klassen Manager. Sollte man ihn nun wieder Face turnen fände ich persönlich nicht so gut da er mir als Heel mehr sagt als als Face.Würde mich mal interessieren wen Hayes nun betreut doch es gibt einige Möglichkeiten bei Smackdown (Heel & Face Charakter).
Nun könnte man eine anständige Fehde bei Smackdown starten oder -nur- bei Superstars. Das kann man dann sehen.Hoffe das man mit Estrada Kidd nun das nötige Etwas gibt damit auch die Mic Work deutlich gebessert wird. Hoffe das die WWE es nicht wieder versaut.

- Endlich ist Khali Heel geturnt ! Er nervte einfach nur noch als Face und hat so einen kleinen Bewegungsradius das er lieber als Curryzüchter arbeitet als als Wrestler. Seine In Ring Skills werden durch den Heelturn nicht besser allerdings könnte man seinem Charakter noch einige Verbesserung geben. Nun hat Khalian seiner Seite einen deutlichen fähigeren Wrestler (Mahal).Nun mal gucken welche Fehde entsteht... Bin nicht überzeugt ob das was mit Kane & Big Show wird... Da wird ja erst etwas mit Alberto Del Rio laufen.

- Bin ich persönlich etwas überrascht allerdings freue ich mich nun auf wieder unterhaltsames gutes Wrestling der beiden. Gestaltet man die Fehde etwas originelle als die davor so kann das eine sehr gute Fehde werden.Würde Sheamus auch gerne früher oder später als WHC sehen was aber eher noch was dauern würde.Sollte man hoffentlich irgendwie schaffen das man Christian richtung Main Event hält denn er kann dann irgendwann gegen Sheamus fehden was mir sehr gefallen würde.
 
Oben