Spoiler zu den Smackdown Tapings

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Viele werden bemerkt haben, dass bei WWE Superstars aktuell eine Storyline läuft, bei der Tyson Kidd einen passenden Manager für sich sucht. Nachdem er zunächst Michael Hayes präsentierte und dieser nach einer Niederlage gegen Joshi Tatsu gegen ihn turnte, erschien er in der vergangenen Woche mit dem ehemaligen ECW General Manager Armando Estrada zu seinem Match gegen Trent Barreta, welches er anschließend auch gewinnen konnte.

Diese Storyline, was auch immer sich dahinter verbirgt, fand in dieser Woche erneut eine Fortführung. So kam Kidd trotz des Sieges in der letzten Woche überraschend mit Matt Striker als neuem Manager zu seinem Match heraus. Während sich Kidd wieder mit Trent Barreta messen musste sprach Matt Striker währenddessen mit irgendwem über sein Telefon. Man darf gespannt sein, wer sich im Wettbewerb - Tyson sucht den Supermanager - am Ende durchsetzen wird.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich hatte ja direkt zu Beginn vermutet, dass man hier eine Storyline mit wechselnden Managern plant, bei der am Ende dann ein passender für Kidd gefunden wird.

Dass Estrada jetzt aber trotz eines Sieges ausgetauscht wird finde ich doch überraschend. Zwar hat er mich rein gar nicht geflashed, aber gut, heat hat er gezogen. Striker würde mir da schon deutlich besser gefallen, aber anhand der News lese ich daraus, dass das wohl auch nichts langfristiges wird. Das Telefonieren während des Matches dürfte wohl kaum dafür sorgen, dass er auf Kidd wirklich Eindruck gemacht hat. Deshalb rechne ich fest damit, dass wir in der kommenden Woche erneut einen Wechsel an der Seite von Tyson sehen.

Wie weit und lange das ganze nun gehen soll frage ich mich dennoch. Es ist zwar schön, dass man bei Superstars mal sowas wie eine Story hat, Kidd wird das aber nur bedingt weiter bringen, denn die große Masse an Fans wird nie mitbekommen, dass er Manager verschleißt, wie manche Frauen Schuhe. Dafür müsste man ihn auch mal bei Smackdown bringen, oder zumindest ein kleines Video einspielen.
 
Schon wieder ein neuer Manager für Tyson Kidd? Da fehlt mir jetzt ein wenig die Logik, warum Tyson Kidd nach einem Sieg über Trent Baretta in der letzten Woche wieder mit einem neuen Manager antritt, aber über Logik in der WWE sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen und Armando Estrada konnte mich jetzt auch nicht so richtig überzeugen. Ich bin gespannt, wie diese Storyline sich entwickelt und worauf man hinaus will. Ich hoffe nur, dass man diese Storyline nicht nur bei Superstars stattfinden lässt, was sehr schade wäre, und Tyson Kidd am Ende einen geeigneten Manager findet und dann einen Push bekommt, da er mir im Ring ganz gut gefällt. Matt Striker wird wahrscheinlich auch nur für eine Woche Manager von Kidd gewesen sein und nächste Woche dürfte der ehemalige Tag Team Partner von David Hart Smith uns wieder jemand anderen als seinen neuen Manager präsentieren. Wer das sein wird, werden wir dann wahrscheinlich nächste Woche erfahren.
 
Das ziemlich Interessant!
Vielleicht testen die eben ein paar Manager um zu gucken wer geeignet ist!

Bin mal gespannt wer es letztendlich wird.
 
Es hört sich ziemlich langweilig an. Auf Dauer immer den Manager zu wechseln um im Endeffekt einen passenden zu finden ist nichts aufregendes. Was bringt das? Es sind Aneinanderreihungen von Matches ohne Aktion nur mit andere Manager. Eine Fehde kann man das jetzt nich nennen.
 
Diese Story ist ja ganz schön und gut, aber man hätte sich vllt. einen Entertainer mit etwas mehr Standing aussuchen können, denn Tyson Kidd ist jetzt nicht so wirklich der, der einen Manager wirklich verdient hat. Vor allem dieser Managerstreit um Kidd ist eher lächerlich, wenn die sich um John Cena oder Randy Orton streiten würde, würd ich´s ja verstehen, aber Tyson Kidd???

Naja, mal sehen, was man sich da noch ausdenkt, vllt wirds ja doch noch gut.
 
Ich glaube, dass diese Story eigentlich einen ganz anderen Sinn hat, als einen passenden Manager für Kidd zu finden, denn dies ist nur ein Teil davon!
Ich glaube, dass durch diese Story 1. die Manager eine Rolle zurück in die WWE finden sollen und 2. Werden hier die Potenziellen Manager alle schon einmal vorgestellt!
Striker wird einer der Manager, das ist für mich schon iwie klar, Hayes wird auch sicher einer, bei Estrada bin ich mir nicht sicher, aber bis jetzt bin ich mit allen von ihnen zufrieden!
So profitieren mehrere junge Talente davon und allen voran Tyson Kidd, doch ich glaube, dass man hier einfach einen willkürlichen Midcard Heel gewählt hat.
 
Wenn ich ehrlich bin, hasse ich die Aktuelle Storyline von Tyson Kidd und der WWE. Ich freute mich als ich Armando Estrada und davor Michael Hayes wieder in der WWE gesehen habe. Umso mehr ärgert es mich, das man jetzt einen langweiligen Matt Striker hat.

Wenn die Manager nur für ein Paar Wochen in der WWE sein sollten(wie z.B. Hayes), dann ist die Story in Ordnung. Auch das Tyson Kidd mal wieder Matches bestreiten darf, ist durch die Story ein Vorteil.

Ich warte einfach ab, und hoffe das man daraus was macht. Aber der größte Freund von der sache bin ich nicht. Man könnte Estrada den Usos zuteilen, und Hayes vielleicht einem Daniel Bryan oder bei Raw einem Jack Swagger.
 
Man könnte jetzt wieder zwei Wege gehen : Entweder WWE nutzt das um die Manager wieder in der WWE ankommen zu lassen und man entwickelt daraus eine richtig gute Storyline oder man entscheidet sich für die Langweilige Variante und Kidd bekommt Manager um Manager an die Seite gestellt und man probt nur wer sich eignet.

Zu Michael Hayes : Es ist nichts neues das er der geborene Manager ist er hat einfach viel Talent am Mic und kann ein Heel/Face bestimmt gut "Over" bringen

Auch Armando Estrada kann ein guter Manager sein (Siehe ihn bei Umaga) doch ihm fehlt weitaus mehr Charisma als Hayes. Ich könnte ihn mir an der Seite von Khali & Mahal gut vorstellen hat da er ja auch ausländische Wurzeln hat (Wenn auch nicht Indisch) dennoch passen sie einfach zusammen.

Matt Striker : Könnte meiner Meinung nach auch ein Manager abgeben wenn er nicht in der Face Host Rolle bei NXT stecken würde. Denn dann tritt er mit Kidd als Heel auf und sein Charakter wird unglaubwürdig. Dennoch wird er mit Anzug sicher ein guten Manager abgeben. Gut am Mic ist er ja.
Bin mal gespannt in welcher Form die ganzen Gestalten auftreten werden dennoch hoffe ich das Kidd letztlich einen Manager an die Seite gestellt bekommt und evtl dann gegen die anderen fehdet oder die anderen Manager an Wrestler verteilt werden.
Diese Konstellationen könnte ich mir vorstellen :
Michael Hayes ----> Justin Gabriel (Wäre einfach mal eine nette Konstellation. Würde mich interessieren wie die beiden Harmonieren)
Armando Estrada ----> Jinder Mahal & Great Khali (Würden zusammenpassen nicht nur wegen deren ausländischen Wurzeln sondern auch eine evtl. Fehde gegen Ranjin Singh)
Matt Striker ----> Tyson Kidd oder Daniel Bryan (Bin mir noch nicht sicher ob man wirklich Striker als Manager sehen kann/will)
 
Oben