*SPOILER* zu Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei den gestrigen Smackdown Tapings wurde bekannt gegeben, dass The Big Show der Team Kapitän für Smackdown beim kommenden PPV Bragging Rights sein wird.

Es scheint aktuell so zu sein, dass die Dudebusters von Smackdown zu Monday Night Raw wechseln werden. Bei den dieswöchigen Tapings für Smackdown gab es einen Angle, bei dem die Dudebusters den Team Kapitän Big Show gefragt haben, ob sie Teil des Teams für Bragging Rights sein könnten, um Smackdown würdig zu vertreten. Als dieser die Anfrage ablehnte zogen die beiden ihre Smackdown T-Shirts aus und es kamen rote Raw T-Shirts zum Vorschein.

Anscheinend war der Ausflug von Michael Cole in der letzten Woche keine Ausnahme. Auch bei den Tapings für diese Woche kommentierte er die Veranstaltung wieder an der Seite von Striker und Grisham. Er soll dabei seine Heelrolle noch stärker ausgefüllt haben wie dies normalerweise der Fall ist und er soll sich des öfteren als "Die Stimme der WWE" bezeichnet haben. Es wird nun erwartet, dass er dauerhaft auch die Smackdown Shows kommentieren wird.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Schon bei der Promo zu Bragging Rights konnte man erahnen, dass er der Team Kapitän von SmackDown wird. Bei RAW hatte ich eigentlich auf Edge gehofft, der von The Miz & Alex Riley attackiert wurde, dennoch ist okay, dass Big Show Team Kapitän wird, was ist auch schon dabei? Sind ja eh fast nur Midcarder im Team, die auch mal ein PPV Match bekommen.

Die Dudebusters wechseln also zu RAW, wo eigentlich bei SmackDown Tag Team Mangel herrscht. Was sollen sie da? Sie werden doch nur für die RAW vs SmackDown Storyline eingesetzt, bevor sie wieder bei RAW untergehen. Das war genauso wie bei der Hart Dynasty. Ändern wird sich nichts. RAW hat eben keine Ideen für die TT Gürtel mehr. Die letzte große Storyline bzw. Fehde war Jeri-Show vs DX.

Oh Yeah! Michael Cole ist endlich zurück bei SmackDown, wie lange habe ich darauf gewartet? Ich finde es sehr gut, denn Matt Striker ist kein wirklicher Heel. Er ist am Pult ein Heel, aber als Host ein Face, dass passt nicht. Da muss ein richtiger Heel, wie Michael Cole ran. Auch hat es einen Vorteil für einen PPV denn, Cole kann sich schon mal vorbereiten, indem er bei RAW an der Seite mit Lawler & bei SD! mit Striker kommentiert.
 
Big Show als Team Kapitän? Ok, soweit nichts dagegen.

Dudebuster nach Raw? Auch noch nichts dagegen, soll Raw doch alle Tag Teams bekommen.

Michael Cole moderiert jetzt auch bei Smackdown? Das ist doch mal eine Super meldung. Ich verkörpert seine Heel- Rolle nahezu perfekt. Ich freu mich schon, wenn Cole zwischendurch "ICH bin die Stimme der WWE" reinruft.
Eventuell gesellt sich dann Vicky noch zu den und dann können sich die beiden streiten, wer mehr Heat zieht :D:D
 
- Meinetwegen kann Big Show ruhig Team Captain von Team SmackDown werden. Hab ich nichts gegen einzuwenden. Man wird jetzt in den nächsten 3 Wochen die Teams zusammenstellen. Wer dann gegen wen im Team antritt werden wir endgültig beim PPV sehen, aber ich denke mal, dass wir ne gute Mischung aus den Charakteren sehen werden.

- Die Dudebusters hingen schon bei SmackDown ein wenig in der Luft, lediglich bei WWE Superstars konnte man halbwegs brillieren und Siege gegen The Gatecrushers einfahren. Wenn man sie jetzt zu Raw schickt, dann sind Croft und Barreta erst recht verloren, da sie es bei Raw schwer haben werden. Notfalls muss nen Split her...

- Finde ich klasse, dass man Cole als Kommentator zum Heel aufsteigen lässt. Schon in der letzten Zeit wettert er am Mic gegen alles und jeden, das ihm nicht passt, bzw. er stellt sich patriotisch auf die Seite von The Miz und Alex Riley. Wenn man ihn jetzt anstatt nur bei Raw auch bei SmackDown einsetzt, dann wird er gut gepusht. Auch wenn er mir mittlerweile mit seinem "And I quote..." tierisch auf den Senkel geht, aber sollte die Identität des GMs gelüftet sein, dann legt sich das auch wieder^^
 
Das man Big Show zum Team Kapitän gewählt hat, liegt wohl daran das Christian erstmal etwas länger ausfallen wird, den sonst hätte bestimmt er die Führungsposition übernommen. Da stellt sich mir die Frage, ob man bei Bragging Rights Heels gegen Faces antreten lassen will, also RAW sind die Heels und SmackDown! die Faces. Bislang sieht es so aus, als wenn The Miz, Alex Riley und die Dudebusters im RAW Team sind und bei SmackDown! bislang nur der Team Kapitän. Würde man die Team gemischt halten, also Faces und Heels, dann würde bei SmackDown bestimmt noch Edge, Jack Swagger, Alberto Del Rio und Rey Mysterio mit im Team sein! Dies würde das Match interessanter gestalten und Storys könnten dabei auch fortgesetzt werden. Bei RAW könnten sich noch Goldust und Ted DiBiase dazu gesellen, damit Team RAW aus The Miz, Dudebusters (die meiner Meinung nach ziemlich überflüssig wären), Goldust und Ted DiBiase! Für die Dudebusters würde ich mir aber lieber Evan Bourne und Mark Henry wünschen, da sie sowieso auf dem PPV Poster zu sehen sind! Man muss einfach abwarten und sich überraschen lassen, aber so wie ich die Teams beschrieben habe könnte es dann zu einem interessanten Match werden! Es wäre natürlich klasse, wenn Nexus dabei eine Rolle spielen würde und als drittes Team dabei wären, genug wären sie mit Harris und McGillicutty mindestens!

Ob die Dudebusters nun bei RAW sind oder bei SmackDown!, dies ist völlig egal, das sie bei RAW genau so untergehen wie bei SmackDown! und bestimmt nur als Squash Gegner behandelt werden! Verstehen kann ich es aber ürgendwie auch nicht, da sich die Tag Team Champions immoment bei SmackDown! befinden!

Für mich ist Michael Cole als Kommentator bereits eine Legende und ich mag ihn mehr als einen Jerry Lawler oder wie früher einen Jim Ross. Mit ihm als Kommentator machen Shows wie zum Beispiel NXT mehr Spaß als ohne ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben