Spoiler zum World Heavyweight Championship!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Für die Houseshow am 14. Juni im Giant Center in Hershey, Pennsylvania wurde ein "No. #1 Contender’s Match" zwischen Edge und Jeff Hardy angekündigt. Das lässt darauf schließen dass höchstwahrscheinlich CM Punk seinen Titel bald einlösen wird. Dies könnte bei Extreme Rules sein.

Hierbei handelt es sich aber nur um ein Gerücht, und sollte mit Vorsicht genossen werden.


Was sagt ihr dazu?
 
Ich würde es ehrlich gesagt nicht so gut finden, da ich denke, dass Edge einen längeren Titelrun verdient hat und Punk seinen Koffer nicht einlösen sollte. Oh man, ein Nr #1 Contender's Match zwischen Jeff Hardy und Edge? Warum müssen immer die gleichen im Titelrennen stehen? -.-''

Aber wie du schon sagtest, ist dies nur ein Gerücht und die WWE kann diese Pläne natürlich noch umändern. ;)
 
naja ich finde bevor CM Punk einlöst müsste man ihn richtig aufbauen also mit siegen bei PPV's und es sollte erst anfangen mit einem Sieg gegen Umaga danach vill. gegen Jericho usw. aber bei Extreme Rules sollte er den Koffer noch nicht eincashen.....
und Edge soll den Titel erstmal bis Summerslam halten oder Great American Bash
 
Ob es nun wirklich dazu kommt wage ich zu bezweifeln , da CM Punk bei Extreme Rules schon ein Macth unter extremen Regeln gegen Umaga hat , aber dennoch könnte es sein,mal sehen ob es so kommt
 
Naja Houseshows haben oft auch unrecht. Ich denke nicht das CM Punk einlösen wird. Es seiden Umaga gewinnt erneut deutlich.

Ehrlich gesagt würde mir das richtig gut gefallen wenn Jeff den Titel gewinnt, Punk einlöst, und wie er es sich gewünscht hat Heel turnt. Das wäre bestimmt eine lange gute Fehde zwichen Punk und Jeff wo Jeff am Ende als Sieger hervorgeht und lange Champion wird.
 
Hoffentlich kommt es nicht so,houseshows haben ja auch meistens unrecht.
CM Punk soll mal mit dem Einlösen seines Koffers ungefähr bis zur SurvivorSeries warten.
 
Edge hat nen längeren Titelrun verdient.
Ich denke das Punk den Koffer noch nicht einlösen wird, schon gar nicht bei der nächsten PPV, da er selber ein Match gegen Umaga hat.
wie schon gesagt Houseshows kann man nicht recht glauben.
 
Bloß nicht,Edge soll einen längeren Titelrun bekommen,so bis nach dem Bash oder noch länger^^.
Eigentlich will ich auch nicht,das Punkie-Boy wieder WHC-Champ wird,ich hoffe das ihm der Koffer von Kane oder Umaga abgenommen wird:cool:.

Man kann nicht als nicht Main Eventer,zwei Jahre in Folge einen Major-Titel gewinnen!!!
 
Edge soll den Titel erst mal noch ne Weile halten und Punk soll den koffer BLOß NICHT EINLÖSEN!! Dann lieber nen anderer, aber Punk nochmal als Champ wird echt ..... mir fällt grade kein Wort dafür ein^^

Ich denke, dass es den nächsten Titelwechsel bei The Bash geben wird, vorrausgesetzt Edge verletzt sich nicht in der Zeit davor^^
 
Oh man, ein Nr #1 Contender's Match zwischen Jeff Hardy und Edge? Warum müssen immer die gleichen im Titelrennen stehen? -.-''

das ganze würde einen Sinn bringen wenn man die Story noch bisschen in die änge zieht. In einem Match gewinnt Jeff Hardy den Titel von Edge, doch kurz darauf löst Punk den Koffer ein ;) also streiten sich Edge und hardy wer nun ein Rückmatch fordern darf :D und somit wird es zu einem Triple Threat oder eben Puk vs Hardy/edge :D

Zum Thema: Ich will nicht das Punk den Koffer einlöst, mich hat der Titelgewinn letztes Jahr zwr gefreut jedoch war ich vom Run nicht grade überzeugt, deßhalb soll er lieber um den Intercontinental fehden ;) da passt er besser hin :D
 
ich finde es ehrlich gesagt mal richtig s****** dass man das angekündigt hat.......ich meine wer sonst wenn nicht punk soll zu diesem zeitpunkt den titel halten.....von der idee an sich das punk jez schon champion werden soll halte ich übrigens auch net wirklich viel!!
 
Die guten alten Houseshow Spoiler...
Ich hoffe nicht, dass dies so kommen wird, denn es wäre gut wenn Edge (oder evtl Jeff Hardy) jetzt mal einen längeren Titelrun hat und dann erst Ende des Jahres der Cash In von Punk kommt!!!
 
ich denke, dass die WWE das MAcht. wie man sieht ist der Titel in Letzter zeit (sehr) oft gewechselt, was die WWE wohl weiterführen wird.

das Fände ich sehr schlecht, da dadurch der Titel an wert verliert.
 
ich hoffe das ist nur ein gerücht
gegen punk als champ habe ich gar nichts, ich denke sein 2. titelrun wird wesentlich besser als sein 1. , aber wie immer schon jeff hardy vs edge im titelrennen...meiner meinung nach gibt es hier keine abwechslung und ich würde einen anderen no. 1 contender nehmen, am besten umaga, da dieser sich ein titelmatch verdient hätte
 
der titel hat in letzter zeit zu oft gewechelt edge soll ich jetzt erstmal ein paar monate halten
 
Punk sollte den Koffer erst im August oder später einlösen.
Da ich vermute, dass Jeff den Titel gewinnt, wird Punk nicht den Koffer gegen Jeff einlösen. Außer er soll Heel turnen, was ich aber sehr schlecht fände.
Und irgendwie hat sich kaum so ein Spoiler bewahrheitet ;)
 
ichj fänd es nicht so toll.ich würde Jeff bis zum Summerslam WHC bleiben lassen.Dann löst Punk den Koffer ein und wird Champion.Dies wird der Abgang von Jeff Hardy.Hoffentlich kommt er bei WM26 back und gewinnt das MitB Ladder match
 
Ich kann mir nicht vorstellen das es so kommen wird, Edge hat mal einen längeren Titelrun verdient und selbst wenn CM Punk eincasht, will ich nicht ein Contendermatch zwischen Edge und Jeff sehen, also ich hoffe und will nicht dass es so kommt!
 
Das sagt denke ich nichts aus und ich würde es auch alles andere als gut finden, würde sich CM Punk schon jetzt den Titel holen. Nicht wegen PUnk, sondern weil Edge dann wieder seinen Titel verlieren würde und nach den letzten 2 PPV Main Events ist Edge im heurigen Jahr bisher natürlich der beste Main Eventer der WWE (NWO, Backlash, Judgment Day).
 
Ichs ag einfach mal, Hoffentlich.
Langsam wird Edge als Champ langweilig. CM Punk soll sich den Titel holen und am besten gegen Jeff oder Y2J fehden, Edge sollte in die Tag Team Szene einsteigen, das wäre mein Wunsch.
 
Ich hoffe, dass es nicht so kommt.
Edge sollte den Titel wirklich mal eine Zeit halten, wenn er ihn verliert, kriegt er ihn doch sowieso sofort wieder.
Ich hätte mal die Idee, das Edge sich de MitB Koffer auch noch holt. Das wär mal cool^^
 
Ich hoffe das Punk bei Extrem Rules nicht den Koffer einlösen wird, weil der Titel dann schon wieder verwechseln würde und der Titel verliert an Wert und Edge soll erst mal mindestens 2 Monate oder soi Champion bleiben dann kann Punk den Koffer einlösen.
 
Ich bin wie fast jeder der Meinung, Edge hätte mal wieder nen längeren Run verdient, man lässt ihn in vielen Wochenshows viel zu oft als "Depp" da stehen!! Man muss ihn mal als nen dominanten Champion darstellen. Obwohl CM Punk trotzdem ein klasse Techniker is und man ihn gut ins Main Event pushen könnte,glaube ich das Edge der bessere Champ ist. Siehe CM Punks erster World Title Run....
 
Die gute, alte WWE ist immer für einen guten Spoiler zu haben:D

Wenn es stimmen sollte, sieht es so garnicht danach aus:D
 
CM Punk soll vielleicht der erste Mr Money in the Bank sein, der durch den Koffer nicht Champion wird. Außerdem habt ihr noch einen Chris Jericho der auch Champ sein kann ;) An Jericho hat bestimmt wohl keiner gedacht
 
Hoffentlich macht die WWE das nicht...
Ich selbst, möchte natürlich einen längeren Titelrun von Hardy sehen.
Was aber durchaus denkbar ist, man lässt Hardy gewinnen und im Verlaufe des Abends casht der Mr.Money in the Bank ein!
 
CM PUNK next World Heavyweight Champion
at Extreme Rules weil Punk seinen MitB Koffer eingesetzt hat
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP Samoan Strap Match
CM Punk (c) vs. Umaga
No.1 Contender's Match for the WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP Ladder
Edge vs. Jeff Hardy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben